...kann mir einer sagen wie ich aus Eisenerz Eisenbarren bekommen kann? oder geht das gar nicht?
Glück auf
Seb
Oder mit dem Zauber "umwandeln" Eisenerz in Gold- und Silbererz umwandeln und das teuer verkaufen und für das Geld beim Händler oder Schmied Eisenbarren kaufen....kann mir einer sagen wie ich aus Eisenerz Eisenbarren bekommen kann? oder geht das gar nicht?
Glück auf
Seb
Die "Dragonborn" Mucke am Ende dazu....einfach herrlich!
Boah könnt ihr verdammt nochmal aufhören zu spoilern? Ich habe das Spiel noch nicht durch und habe kein Bock jetzt bereits zu wissen, was für Musik am Ende läuft.
Vielen Dank! Selbst sowas kleines versaut mir echt alles.
Vielen Dank! Selbst sowas kleines versaut mir echt alles.
Auch allgemein sind viele Fenster zu klein für die Konsole. Manche Schriften/Einblendungen (meistens Fehler) sind links oben so klein, dass man diese nicht richtig lesen kann (variiert nach Sitzposition ).Das jetzige kleine Fenster is doch viel zu klein und bei mir schon ein Wahres Durcheinander....
Auf der Xbox 360 hatte ein Freund ein ähnliches Problem. Mögliche Lösung: Savegames auf Stick sichern, Installation komplett löschen (inkl. Savegames), den möglicherweise fehlerhaften Patch löschen, Cache löschen, Savegames wieder drauf und dann ging's wieder.Kennt jemand zufällig das Problem, dass nach dem Patch die Savegames nicht mehr funzen!?
Mein Kollege hat dieses Problem
Der Gute ist vollkommen am Ende. Er hatte knapp 80 Stunden Spielzeit und nach dem letzten Patch geht da nix mehr.
Meiner Lydia, natürlich.Gibst du deinen Gefährten etwas von deiner Last ab?
Habt ihr mir da eventuell hilfreiche Tipps?