Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
So, Hauptquest heute durchgespielt. Nett! Jetzt kommen noch ein paar Erfolge (ich hoffe die Diebesgilde ist jetzt gepatched!) und dann wird Skyrim erstmal eingemottet.
Habe ich heute auch bemerkt. 4MB. Bei mir gab's keine merkliche Veränderung. Alles beim alten sozusagen. Der Resistenzen-Bug hatte mich ja auch verschont.
Auf der Playsi gibts iwie immer mehr zum installieren.
(Und ätsch, bin kein Fanboy, hab beide Konsolen und sogar mehr Spiele für die Sony Konsole. Ausnahme is Skyrim, das mim laggen war mir zu gefährlich)
So, Hauptquest heute durchgespielt. Nett! Jetzt kommen noch ein paar Erfolge (ich hoffe die Diebesgilde ist jetzt gepatched!) und dann wird Skyrim erstmal eingemottet.
Inwiefern gepatcht? Bin auch gerade noch bei der Diebesgilde. Komme aber afaik nicht weiter, bzw. ich kann nur die Raub/Diebesmission machen. Wie bekomme ich denn die Trophäe "Führe die Diebesgilde zum alten Glanz"?
Inwiefern gepatcht? Bin auch gerade noch bei der Diebesgilde. Komme aber afaik nicht weiter, bzw. ich kann nur die Raub/Diebesmission machen. Wie bekomme ich denn die Trophäe "Führe die Diebesgilde zum alten Glanz"?
Den Erfolg/Trophy bekommt man nur, wenn man ewig Aufträge für die Diebesgilde (Raub/Taschendiebstahl) macht. Irgendwann bekommt man dann zwischendurch einen Spezialauftrag. Davon muss man etwa 4 machen, dann ist die Questreihe vorbei und man bekommt den Erfolg, der zuvor verbuggt war.
Den Erfolg/Trophy bekommt man nur, wenn man ewig Aufträge für die Diebesgilde (Raub/Taschendiebstahl) macht. Irgendwann bekommt man dann zwischendurch einen Spezialauftrag. Davon muss man etwa 4 machen, dann ist die Questreihe vorbei und man bekommt den Erfolg, der zuvor verbuggt war.
Da ich ein Auge auf Skyrim geworfen habe wollte ich mal im Allgemeinen Nachfragen
wie das Game denn so ist, ich war von dem Vorgänger Oblivioin irgendwie nicht so angetan.
Aber da es in Skyrim um Drachen geht hatt es mein Interesse geweckt.
Ist das game so wie Oblivion Aufgebaut, oder schlägt Bethesda mit Skyrim ein
etwas anderen Weg ein ?
Oblivion hab ich nur kurz gezockt, hat mir auch nicht so gut gefallen.
Kennst du Fallout 3? (Ist von den gleichen Entwicklern) Is eigentlich genauso, nur halt mit Nahkampfwaffen, Zaubern und halt Wikingersetting.
Ich finds sehr geil, wenn du dir unschlüssig bist, leih es dir aus, und wenn es dir gefällt kaufs dir. Es ist nämlich sehr zeitaufwendig, an einem Wochenende wirst es nie durchhaben!
also ich persönlich finde die Hauptquest enttäuschend kurz. Vor allem sind die Nebenquests viel zu wenig mit der Hauptquest verstrickt. Man kann das Spiel relativ schnell durchspielen wenn man es drauf ankommen lässt. Ich finde es fehlen mehr "notwendige Nebenquests", die für das Absolvieren der Hauptquest notwendig sind.
Nachdem ich ja vermutet hatte, dass ich diesen Resi-Bug habe, konnte ich heute herausfinden, was es damals tatsächlich war. Und zwar scheine ich eine ziemliche Schwäche für bestimmte Pfeile zu haben. Jedenfalls war ich heute in einer Höhle, wo ich fast durchgängig mit Pfeil und Bogen beschossen wurde - dabei heftigen Schaden einsteckte, obwohl mich normale Treffer mit Waffen (Schwerter etc.) viel weniger mitnehmen, von Magieschaden ganz abzusehen (fast immun gg. 'ne Vielzahl).
Frage: Gibt's hier irgendetwas, womit ich mich effektiv gegen Pfeile schützen kann? Bzw. welche Pfeile (evtl. vergiftet) könnten dies sein, die solch Schaden anrichten?
also ich persönlich finde die Hauptquest enttäuschend kurz. Vor allem sind die Nebenquests viel zu wenig mit der Hauptquest verstrickt. Man kann das Spiel relativ schnell durchspielen wenn man es drauf ankommen lässt. Ich finde es fehlen mehr "notwendige Nebenquests", die für das Absolvieren der Hauptquest notwendig sind.
Frage: Gibt's hier irgendetwas, womit ich mich effektiv gegen Pfeile schützen kann? Bzw. welche Pfeile (evtl. vergiftet) könnten dies sein, die solch Schaden anrichten?
Ist euch schon einmal der Kopflose Reiter entgegen geritten? Staunte nicht schlecht, als er mir auf seinem Pferd in der Wildnis (nachts) entgegen kam. Reden konnte ich mit ihm nicht. Sowohl er, als auch sein Pferd sind ja ein Geist. Nur ein Easter Egg seitens Bethesda oder 'ne spätere Quest?
Zudem konnte ich gestern Abend Gauldurs Kette an mich nehmen. War eine der bisher interessantesten Nebenquests, die ich absolvierte. Und einen schönen Effekt hat sie ja:
30% Steigerung auf jedes der 3 Hauptattribute
Mehrunes Klinge habe ich ebenso zusammensetzen können. Neben einer ebenso abwechslungsreichen Quest wurde man ja am Ende (sofern man
Silus tötete)
mit einem Haufen voller wertvollen Gegenstände in Dragons Schrein überschüttet.
Von dutzenden Goldbarren, übers mehrere Deadra-Herzen, sowie Tränken...)
Und das Beste war ja (dazu muss ich erstmal den Umstand erzählen): Zum Thema Heiraten habe ich mir bisher nur eine Liste mit den Namen angesehen, die sich trauen lassen. Zufälligerweise entdeckte ich in Weißlauf Ysolda (an deren Namen konnte ich mich auf der Liste erinnern) und legte mir das Amulett an. Keine Minute später hatte ich einen Hochzeitstermin am nächsten Morgen. Bis es soweit ist, dachte ich mir, gehst noch mal in die Diebesgilde und holst dir die Belohnung für einen Auftrag ab. Gleichzeitig aktivierte ich einen neuen. Jetzt kommts: Ich sollte ausgerechnet für den Tod meiner Zukünftigen sorgen, in dem ich ein gestohlenes Stück in ihrem Haus ablege und daraus resultierend die Wachen sie aus dem Verkehr ziehen.
Mein erster Gedenke war schlich: Ist nicht eurer ernst?
Jedenfalls habe ich am nächsten Morgen geheiratet und bin erstmal zu ihr gezogen. Als sie das Haus verlies, versteckte ich den Gegenstand laut Quest, suchte sie auf und zog mit ihr nach Briesenheim, um deren Tod zu umgehen... Letztlich hat sie überlebt, einen Laden bei mir aufgemacht und kocht mir jeden Tag frische Nahrung.
Happy Ends gibt's also auch in Skyrim, hrhr.