The Elder Scrolls V: SKYRIM

Ist euch schon einmal der Kopflose Reiter entgegen geritten? Staunte nicht schlecht, als er mir auf seinem Pferd in der Wildnis (nachts) entgegen kam. Reden konnte ich mit ihm nicht. Sowohl er, als auch sein Pferd sind ja ein Geist. Nur ein Easter Egg seitens Bethesda oder 'ne spätere Quest?
Den habe ich auch schon beobachtet. Die Szene war sehr unheimlich aber faszinierend. Leider war er auch recht weit weg. Dennoch habe ich einen Screenshot gemacht:
13867698EC1A57DF5D1DA7AF4A959401A7BB86CF

Es gibt halt immer wieder neue Überraschungen in Skyrim. Deshalb ist das Spiel auch so genial. Man weiß eben nie so genau, was einen erwartet. Dem Reiter bin ich jedenfalls noch nicht begegnet, aber ich bin auch lieber tagsüber unterwegs. Das werde ich mal ändern.

@Eddie: Meine Ysolda hatte ein ähnlichen Verlauf, nur in etwas anderer Reihenfolge. Das coole ist aber, dass man einen täglichen Erlös aus ihrem Laden bekommt, obwohl sie eigentlich immer nur in Briesenheim abhängt. Handel kann man auch stets mit ihr treiben. In Kombination mit dem täglichen warmen Essen eine echte (Spiele-)Traumfrau! :D

Halli hallo, hab jetzt schon ne Zeit lang im Internetz gesucht aber nirgendwo die Antwort zu meiner Frage gefunden daher stell ich sie euch jetzt mal.
Und zwar würde ich gerne wissen wie man den 2 Einhandwaffen ausrüstet?
Würde gerne mit 2 Waffen kämpfen, weiss nur net wie's geht.

Hab das Spiel nämlich vor 3 Tagen von nem Kumpel ausgeliehen bekommen und suchte es seit dem durchgängig, außer gestern :ugly:

Geh ins Inventar, Schwert für linke Hand auswählen, LT drücken, Schwert für rechte Hand auswählen, RT drücken.
Is halt jetz Xbox Steuerung ;)

Geh ins Inventar, Schwert für linke Hand auswählen, LT drücken, Schwert für rechte Hand auswählen, RT drücken.
Is halt jetz Xbox Steuerung ;)

Hast du ein Glück das du net hier bei mir bist, würde dich so umarmen und küssen wie es ohne ernsthaft schwul zu wirken geht :D

Vielen dank ;)

Ach passt schon, guten (Online)Freunden hilft man gerne! :D Mit Zaubern funkts genauso, linke Hand Waffe oder Zauber und rechte Hand Waffe oder Zauber. Oder beide Hände der Blitzzauber... and I feel like a Sith!

Hab bisher immer mit A ausgewählt oder die Favoritenliste benutzt :D
Das mit den Blitzen werd ich auch noch ausprobieren.

Also da gibts ja so ekelhaft viel zu tun, ich war jetzt schon in kaum Städten drin und bei denen die ich bereist habe sind ein paar dabei da war ich nur drin um schnell was zu erledigen und kenn mich da gar net aus und da gibts dann ja bestimmt wieder Missionen/ Quests.
Krass.

Noch viel Schlimmer als Oblivion :ugly:

Heilzauber auf beiden Händen is auch wirkungsvoller. ;)

Oh ja, das kannst laut sagen!! Bei mir is das so... Mache Quest X dort, nebenbei komm ich bei einem Dorf vorbei, nehme dort Quest A B C an, mache dort Quest B und C, bekomme noch Quest D und mach iwann Quest X. Mein Questlog is voller als a Russe nach 6 Vodkaflaschen! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So... Die Hauptquest habe ich jetzt durch. War leider wirklich nicht die stärkste Quest im Spiel, aber dennoch um Klassen motivierender als in Oblivion. Jetzt deinstalliere ich das Spiel erst mal... Auf nach Arkham City :D

Nach 150 (!) Spielstunden habe ich jetzt Level 50 erreicht. Allerdings ohne Powerskills! Bogen, Einhändig, Blocken und schwere Rüstung habe ich auf 100 und zwei Talentbäume voll ausgebaut. Die Hauptquest habe ich ja kürzlich durchgespielt, aber es gibt immer noch so viel zu tun.
Blöd, dass ich mir nicht gemerkt habe, welche Dungeons und Orte ich schon besucht habe. Aber keine zehn Minuten in Arbeitbeitslosigkeit vergehen, schon ist wieder eine neue Quest am Start. Das Spiel ist einfach wahnsinnig voll gestopft. Bin mal gespannt, wann es gar nichts neues mehr zu entdecken gibt. Laut Lösungsbuch (das ich so gut wie nie benutzt habe - macht ohne einfach mehr Spaß) dauert es wohl nochmal 150 Stunden... Juhu! :D

Nach 150 (!) Spielstunden habe ich jetzt Level 50 erreicht. Allerdings ohne Powerskills! Bogen, Einhändig, Blocken und schwere Rüstung habe ich auf 100 und zwei Talentbäume voll ausgebaut. Die Hauptquest habe ich ja kürzlich durchgespielt, aber es gibt immer noch so viel zu tun.
Blöd, dass ich mir nicht gemerkt habe, welche Dungeons und Orte ich schon besucht habe. Aber keine zehn Minuten in Arbeitbeitslosigkeit vergehen, schon ist wieder eine neue Quest am Start. Das Spiel ist einfach wahnsinnig voll gestopft. Bin mal gespannt, wann es gar nichts neues mehr zu entdecken gibt. Laut Lösungsbuch (das ich so gut wie nie benutzt habe - macht ohne einfach mehr Spaß) dauert es wohl nochmal 150 Stunden... Juhu! :D

Wie kann ich das denn mit den Dungeons verstehen? Auf der Karte wird dir doch angezeigt, weche du bereits abgeschlossen hast.

Zum Erfolg/Trophy "Oblivion Experte" (Sammeln sie 15 daedrische Artefakte):

Diesen Erfolg habe ich mir wohl leider verbaut, weil für eine Quest Level 30 Vorraussetzung ist (Boethiahs Ruf), ich aber bereits zwei Daedra-Quests mit Level 10 versemmelt habe, weil ich was falsch gemacht habe.

Die Artefakte müssen nur einmal erworben worden sein. Danach kann man sie wieder verkaufen oder wegwerfen. Es gibt insgesamt 16 Artefakte, also darf man sich einen (!) Fehler erlauben. Ich habe die Artefakte hier nochmal aufgelistet:

skyrimdaedradjo49.jpg

Viel Erfolg! Ich mache den Mist jedenfalls nicht nochmal ab Stufe 10 von vorn! Ziemlich fieser Erfolg/Trophy! :autsch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:48 Uhr ----------

Wie kann ich das denn mit den Dungeons verstehen? Auf der Karte wird dir doch angezeigt, weche du bereits abgeschlossen hast.
Auf der Karte wird mit "abgeschlossen" nur beschrieben, dass man das Dungeon von Feinden gesäubert hat. Ob es dort im Rahmen einer Quest etwas zu holen gibt, wird einem nicht gesagt. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Auf der Karte wird mit "abgeschlossen" nur beschrieben, dass man das Dungeon von Feinden gesäubert hat. Ob es dort im Rahmen einer Quest etwas zu holen gibt, wird einem nicht gesagt. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Erstmal danke für das kleine Guide.

Mhh? Quests werden dir doch sowieso immer auf der Karte angezeigt, oder reden wir gerade aneinander vorbei?

Das ist ja kacke zu hören, naja auch egal interessiert mich net sonderlich da ich das Spiel nur ausgeliehen habe und auch so keinen Bock habe allem nur wegen nem Achievement/Erfolg nachzujagen.

Hab bisher 2 Artefakte, Azuras Stern und Molag Bal's Streitkolben.

Aber wie geil isses wieder der Zuhörer zu sein :D

Hab ich mich gefreut das die Astrid von mir getötet wurde, die war mir von anfang an unsympathisch von wegen den Regeln abgeschworen und so.
Auf die Mutter der Nacht muss man hören :motz:

Und für alle, Cicero is ja mal der geilste überhaupt :D
Hat imo irgendwie was von Joker aus Batman :ugly:

Heil Sithis und als nächstes mach ich die Diebesgilde!!!!

Hab ich mich gefreut das die Astrid von mir getötet wurde, die war mir von anfang an unsympathisch von wegen den Regeln abgeschworen und so.
Auf die Mutter der Nacht muss man hören :motz:

Und für alle, Cicero is ja mal der geilste überhaupt :D
Hat imo irgendwie was von Joker aus Batman :ugly:

Da mach ich mir irgendwie Gedanken...

...die hübsche Blonde wollt ich mal heiraten und den Clown töten...verlief leider anders als geplant...aber wenn du statt dessen die nicht ganz regelkonforme :D Blondine tötest und den Narren liebst...jedem das Seine eben...:ugly:...wie in Skyrim, so auch auf Erden...

Für Forsta und ACS hab ich noch was:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
;)

Geiles Video ;)

Naja lieben tu ich den Cicero net aber find einfach das er bisher der geilste Charackter in Himmelsrand ist :D

Geheiratet hab ich Muiri aus dem Laden Hexenheilerei in Markarth, auch bekannt aus
der Dunklen Bruderschaft, für sie muss man den Ehemann töten und Optional die Freundin welche wie eine Schwester mal für sie war, jaja da bekommt das Wort Geschwiesterliebe ne andere Bedeutung als bei den Ärzten :ugly: (also die Band)

Naja werde bald zum Vampir, fands in Oblivion nervig wills aber wieder ausprobieren :ugly:
Hoffe das es geil ist sonst töte ich einfach alle, oder besser net, dann mach ich mich eben wieder easy nen normalen Khajit :D

Wenn Vampir nichts sein sollte muss ich wohl zu den Gefährten oder wie die heißen gehen und Werwolf werden.
Achja Diebesgilde hab ich auch fast durch, bin bei der letzten Mission will die aber nicht machen, die Leute die auch da sind oder waren wissen warum, ich will einfach diesen Gegenstand net loswerden, will erstmal damit bisschen aufskillen ;)

Achja Diebesgilde hab ich auch fast durch, bin bei der letzten Mission will die aber nicht machen, die Leute die auch da sind oder waren wissen warum, ich will einfach diesen Gegenstand net loswerden, will erstmal damit bisschen aufskillen ;)
Schösser knacken ist ohne den Skelettschlüssel viel cooler. Das hat man schnell raus und man skillt auch ordentlich. Ich bin nur durch manuelles Schlösser knacken bereits auf 79 - und habe 350 Dietriche! Es geht also auch manuell. ;)

Ja schon, hab auch schon so manche Expertenschlösser geknackt obwohl och glaub ich so ca. 47 drin hab, aber so kann ich nochma bisschen aufskillen.

Hatte gestern auch dann endlich den ersten Drachen gekillt, also hab ich mit Level 27 meinen ersten Drachen erledigt :ugly:
Naja das gute ist ich bin jetzt in 2 Städten/Dörfern/was auch immer Thane und kann mir mehr heraus nehmen, sehr gut als Dieb :D

Man ich bin heut erst gegen 2 zum pennen gekommen, das Spiel ist echt schlimm, so schlimm war schon lange keins mehr :ugly:

Zurück