The Elder Scrolls V: SKYRIM

Kraft der Träume der Schlafenden

Kennt irgendwer das?

"Kraft der Träume der Schlafenden"

Und wo kann ich es finden?

Besten Dank
 
Skyrim in Real Life :D

[ame=http://youtu.be/YEMD28MMtNg]Skyrim : 2012 - YouTube[/ame]
 
Ich möchte mal los werden, dass die Bugs ein echt zur Weißglut treiben, aber das Design der Dungeons und auch das der Nebenmissionen ist echt spitze. Die Höhlen haben alle so viele optische Highlights, dass ich über die ein oder andere Textur echt gut hinweg sehen kann.

Glück auf
Seb
 
Ich möchte mal los werden, dass die Bugs ein echt zur Weißglut treiben, aber das Design der Dungeons und auch das der Nebenmissionen ist echt spitze. Die Höhlen haben alle so viele optische Highlights, dass ich über die ein oder andere Textur echt gut hinweg sehen kann.

Glück auf
Seb

Ja, was z. B. sehr geil is, ist das Licht, welches in die Höhle durch ein Loch eindringt und am Endpunkt wächst dort ein Baum oder anderes Grünzeug. :)
 
Genau - und nicht nur wegen der Effekte, sondern einfach wegen der Gestaltung und der Liebe fürs Detail. Ich habe gerade Azuras Stern geborgen und fand den Dungeon schon wieder super, erst mit dem gekreutzigten Skelett und dann durch den überfluteten Turm - mir gefiel es einfach gut. Achso ja die Städte sehen wirklich alle total super aus.
 
Wo ich wirklich sprachlos war, waren die ersten Kämpfe gegen die Draugr... Diese Schatteneffekte!!! echt Hammer!

Aber einmal wars auch genial... Ich war auf dem Festland, schaute gen Boden (um iwelche wichtigen Pflanzen zu suchen). Plötzlich schießt urplötzlich der Schatten eines Drachen über den Bildschirm, ich schaute sofort gen Himmel, sah aber nichts. Dachte mir schon, dass ich mir das eingebildet haben, doch plötzlich hörte ich das 'fauchen' des Drachen hinter mir, und die Erde bebte. Das war wirklich ein geiler Moment!! :D
 
Solche Momente gibt es wirklich zu hauf. Ich fand es total Spitze als ich aus dem Gefängnis von Winterfeste ausgebrochen bin. Ich musste irgendwie an "Das Imperium schlägt zurück denken":D. Die gesamte Kampagne um Die Magierakademie war super und war super erzählt.
 
Neue Infos zum neuen Update: News on the Creation Kit and Game Updates | Bethesda Blog

Changelog:
Current 1.4 Changelog (all platforms unless noted)

NEW FEATURES

  • Skyrim launcher support for Steam Workshop (PC)

BUG FIXES

  • General optimizations for memory and performance
  • Fixed occasional issue with armor and clothing not displaying properly when placed on mannequin’s in player’s house. (PS3)
  • Improved compiler optimization settings (PC)
  • Long term play optimizations for memory and performance (PS3)
  • Memory optimizations related to scripting
  • Fixed crashes related to pathing and AI
  • Fixed crash in Haemar’s Shame if player had already completed “A Daedra’s Best Friend”
  • Fixed rare crash with loading saved games
  • Fixed issue with accented characters not displaying properly at the end of a line
  • Master Criminal achievement/trophy unlocks properly in French, German, Spanish and Italian
  • Fixed issue where dragon priest masks would not render correctly
  • Fixed issue where quests would incorrectly progress after reloading a save
  • Fixed issues with placing and removing books from bookshelves in the player’s home
  • Fixed issue where weapon racks and plaques would not work correctly in player’s house if player immediately visits their house before purchasing any furnishing.
  • Fixed issue where the player house in Windhelm would not clean up properly
  • Fixed crash related to giant attacks and absorb spells
  • Fixed issue with ash piles not cleaning up properly
  • Fixed occasional issue where overwriting an existing save would fail
  • Fixed memory crash with container menu
  • Fixed infinite loop with bookshelves
  • Fixed issue where traps in Shalidor’s Maze would not work properly in French, German, Spanish and Italian versions
  • Fixed issue where transforming back to human from werewolf would occasionally not fail
  • Bows and daggers will display properly when placed on weapon racks

QUEST FIXES

  • The Unusual Gem inside the Thalmor Embassy is now accessible after finishing “Diplomatic Immunity”
  • In “Breaching Security”, the quest token is no longer required to receive a fortune reading from Olava the Feeble
  • Fixed issue where Galmar would not complete Joining the Stormcloaks properly if “Season Unending” was an active quest
  • Fixed issue where starting “Season Unending” after finishing “Joining the Stormcloaks” would prevent “The Jagged Crown” from starting properly.
  • Fixed issue progressing through “Message to Whiterun” while “Season Unending” was still open would block progression for both quests.
  • In “Arniel’s Endeavor”, fixed issue where a quest journal would trigger multiple times
  • In “Forbidden Legend”, the amulet fragment can no longer disappear after player leaves a dungeon without taking it
  • Fixed rare issue in “Forbidden Legend” where killing Mikrul Gauldurson while sneaking would make his corpose unaccessible
  • In “The White Phial”, the phial can no longer disappear if player leaves dungeon without taking it
  • “The White Phial” will now start properly if player already has a briar heart in their inventory
  • Player can no longer get stuck in Misty Grove after completing “A Night to Remember”
  • Fixed issue where leaving Riften during “A Chance Arrangement” would prevent quest from progressing
  • In “Darkness Returns”, a door in Twilight Sepulcher will properly open if the player leaves the dungeon for an extended period of time before completing the quest
  • In “Under New Management”, if the player leaves the Oculory for an extended period of time after placing the focusing crystal and returns, the quest will proceed correctly
  • “Onmund’s Request” will now start properly if player has already found Enthir’s staff before receiving this quest
  • Fixed instance where Tonilia would stop buying stolen items and also would not give Guild Leader Armor
  • “Repairing the Phial” will start properly if player already has unmelting snow or mammoth tusk in their inventory
  • Finding Pantea’s Flute before speaking with Pantea no longer prevents her quest from updating
  • In “The Coming of the Dawn”, fixed rare instance where a quest object would spawn incorrectly on the Katariah during Hail Sithis
  • Fixed rare issue in “The Mind of Madness” where player is unable to equip the Wabbajack
  • Fixed issue in “Pieces of the Past” where Mehrunes Dagon’s Razor will not trigger properly if player leaves the cell for extended period of time before activating it
  • “Blood’s Honor” will start properly if you visited and completed Driftshade and an extended period of time passes before starting the quest.
  • Fixed rare issue where “Dampened Spirits” would not start properly
  • Fixed issue where player would be unable to become Thane of Riften if they purchased a home first
  • Fixed issue where killing guards in Cidhna Mine woud block progression for “No One Escapes Cidhna Mine”
  • Fixed numerous issues with “Blood on the Ice” not triggering properly
  • In “Blood on the Ice”, Calixto can now be killed if player owns a house in Windhelm
  • In “The Cure for Madness”, killing Cicero then resurrecting him no longer impedes quest progress
  • Fixed rare issue in “To Kill an Empire” where an NPC would fail to die properly
  • Clearing Knifepoint Ridge before starting “Boethiah’s Champion” no longer prevents quest from starting.
 
Wieder a neues Video :)

[ame=http://youtu.be/XsMdWEpnZV8]FUS RO DAH!!!! - YouTube[/ame]
 
Die Entschlüsselung des Übernatürlichen

Tach auch! Siehe bitte Spoiler!
Ich mache gerade den o.g. Daedra-Quest. Hab auch schon vier der fünf "Blutgruppen" gesammelt. Allerdings fehlt mir noch das Blut des Dunkelelfen. Hab bereits alle im Lösungsbuch genannten Orte abgeklappert, aber keine DE gefunden. Nur "andere" Elfen. Weiss jemand wo ich noch Dunkelelfen finde? Laufe seit zwei Tagen durch Himmelsrand, ohne Erfolg!

Wäre Euch echt dankbar.
 
Tach auch! Siehe bitte Spoiler!
Ich mache gerade den o.g. Daedra-Quest. Hab auch schon vier der fünf "Blutgruppen" gesammelt. Allerdings fehlt mir noch das Blut des Dunkelelfen. Hab bereits alle im Lösungsbuch genannten Orte abgeklappert, aber keine DE gefunden. Nur "andere" Elfen. Weiss jemand wo ich noch Dunkelelfen finde? Laufe seit zwei Tagen durch Himmelsrand, ohne Erfolg!

Wäre Euch echt dankbar.
Dunkelelfen gibt's hier:
Höhle am Hobswasserfall, Yngvild, Weltbegegnungen, jedes Hexenmeisterversteck.
Das sagt jedenfalls das Lösungsbuch. Hoffe, ich konnte helfen! :)
 
Nun ja, ehrlich gesagt nein, denn wie ich bereits erwähnte hatte ich diese Orte ja schon abgesucht. Nur ohne Erfolg.
ANDERE Locations sind daher gefragt. "Nie war ein andere Ort so wichtig wie heute"! Falls Dir dieser abgewandelte Satz etwas sagt.
Also auf ein Neues.
Grüsse
TB
 
Wie viele Fähigkeiten muss man eigentlich verbessert haben um eine Stufe aufzusteigen? Ich dachte immer es wären zehn, aber es kommt mir irgendwie mehr vor.

Glück auf
Seb
 
Mit jeder Stufe musst Du mehr Fähigkeiten trainieren um die nächste Stufe aufzusteigen. Bin mittlerweilen bei Stufe 61 und brauche derzeit ca. 28 - 30 Einheiten.
Verwende aber den "Liebendenstein", der alle Fähigkeiten um 15% schneller steigen lässt!
Es gibt aber noch andere "Steine", die sich auf die drei Arten von Fähigkeiten beschränken. Dann aber 20%.
Meiner Erfahrung nach ist aber der "Liebendenstein" auf lange Sicht gesehen das Beste. Aber nur wenn Du alle Fähigkeiten trainiren willst!


Weiss jemand von Euch, ob beim Patch 1.4 auch die Quest "Am Ufer des Geistermeers" endlich bereinigt wird?
 
Das ist eine schockierende Nachricht - auf welche Stufe kann man denn dann theoretisch kommen? Dann muss ich mir ja langsam Gedanken machen welche Skills ich lieber doch nicht lerne. Im Moment versuche ich mich noch an der "eierlegenden Wollmilchsau" *g*

Glück auf
Seb
 
Das ist eine schockierende Nachricht - auf welche Stufe kann man denn dann theoretisch kommen? Dann muss ich mir ja langsam Gedanken machen welche Skills ich lieber doch nicht lerne. Im Moment versuche ich mich noch an der "eierlegenden Wollmilchsau" *g*

Glück auf
Seb


Ich finde nicht das das eine "schockierenede Nachricht" ist. Umso länger bin ich mit dem Spiel beschäftigt. Wenn ichs hochrechne dürfte so Stufe 75 rauskommen.
Zur Zeit benutzte ich Kampf und Schleichfertigkeiten. Magie und Dieb kaufe ich bei Trainer. Erst wenn Kampf und Schleich alle auf 100 sind "wandle" ich mich zum Magier. Durch die Trainingseinheiten bin ich dann da auch schon relativ weit.
Bei Oblivion hatte ich ne Spielzeit von 300 Std., Bei Skyrim komme ich da auf weitaus mehr. Endlich mal gute Ware für gutes Geld.
Skyrim 55 Euro : 160 Std. Spielzeit (bisher) = 0,34375 Euro pro Std. Tendenz fallend
CoD BO 55 Euro : 7 Std. Spielzeit = 7,86 Euro pro Std. Tendenz Niemals kaufen, zum Glück nur geliehen

Natürlich hat jeder so seine Vorlieben beim Zocken. Bei mir ists allerdings so, das ich queer Beet zocke, Shooter, Action, Adventure, Rollenspiele, Jump `n Run usw.! Da schaut man nicht nur auf ne geile Grafik, sondern auch auf den Unterhaltungswert. Und bei z.B. CoD ist der (bei mir) nicht gegeben.

In diesem Sinne
Lasst uns Zocken und Jubilieren!
Grüsse
TB :D
 
Schockierend deshalb, weil ich schon mal für mich überschlagen hatte wie viele Skillpunkte mir zur Verfügung stehen, wenn sich die Anzahl der Fertikeitspunkte die man errreichen muss aber ständig steigert, stimmt meine Rechnung nicht und das bedeutet deutlich weniger Skillpunkte, also muss ich mir Gedanken machen, welche Talente ich jetzt hinten anstelle;).

Aber mit einem guten Therapeuten komme ich drüber weg.
Glück auuf
Seb
 
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