Nicht schlecht. Ich hab mich wahrscheinlich ein bischen zu sehr spezialisiert (auf Nahkampf und Bogenschiessen). Das ist bei dem Levelsystem von TES wohl nicht besonders zu empfehlen, da es ziemlich viele Zauberfähigkeiten gibt, die ich bspw. gar nicht gelevelt habe. Leider kriegt man durch Quests ja keine Erfahrung.also ich habe bisher erst die hälfte der map durchstöbert und bin schon bei level 52 und habe bis jetzt kaum was von der hauptquest gemacht.
EDIT: Und wie verhilft man der Diebesgilde zu "altem Glanz"?
Das würde ich auch gerne wissen. Habe derren "Hauptquest" fertiggestellt und habe nur den Erfolg mit der Finsterniss bekommen
Was für mich der Hit wäre, wenn es Städte gibt die nur von einer Rasse bewohnt werden. Zum Beispiel eine Art Waldstadt (wie Bruchtal oder Lorien) die nur von Elfen bewohnt wird. Oder wenn es eben wie grade genannt Städte mitten im Wald gäbe
Ich bete jeden morgen für den Beta-Key!
360-Zocker sind die Beta-Tester für PS3 und PC-VersionHatte ich auch. Jedoch bekommen wir den DLC doch soweiso schon eher als die Anderen. Sollte man den Gerüchten Glauben schenken, gibt es für 360 Besitzer garkeine Betacodes
360-Zocker sind die Beta-Tester für PS3 und PC-Version
Sowas ist natürlich sehr ärgerlich. Lässt sich das nicht umgehen? Quast abschalten bzw. nicht als aktiv einstellen, dass Andere erledigen und das Quest wieder aktivieren? Könnte doch klappen oder?
Das genaue Release-Datum für Dawnguard wurde nun bekannt gegeben. Ab nächsten Dienstag, dem 26.06, ist er erhältlich. Ebenso wie ein neuer Patch auf Version 1.6, im Laufe der nächsten Woche.
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard DLC Release Date Confirmed - Xbox 360 News At Xbox360Achievements.org
"Dawnguard FIGS will be out mid-July." FIGS stands for "French, Italian, German, Spanish."
Das genaue Release-Datum für Dawnguard wurde nun bekannt gegeben. Ab nächsten Dienstag, dem 26.06, ist er erhältlich. Ebenso wie ein neuer Patch auf Version 1.6, im Laufe der nächsten Woche.
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard DLC Release Date Confirmed - Xbox 360 News At Xbox360Achievements.org
Aber wurde das Datum nicht bereits vor einer Woche bekannt gegeben?