The Elder Scrolls V: SKYRIM

also ich habe bisher erst die hälfte der map durchstöbert und bin schon bei level 52 und habe bis jetzt kaum was von der hauptquest gemacht.

also ich habe bisher erst die hälfte der map durchstöbert und bin schon bei level 52 und habe bis jetzt kaum was von der hauptquest gemacht.
Nicht schlecht. Ich hab mich wahrscheinlich ein bischen zu sehr spezialisiert (auf Nahkampf und Bogenschiessen). Das ist bei dem Levelsystem von TES wohl nicht besonders zu empfehlen, da es ziemlich viele Zauberfähigkeiten gibt, die ich bspw. gar nicht gelevelt habe. Leider kriegt man durch Quests ja keine Erfahrung.
Irgendwelche Tipps welche Fähigkeiten man schnell und einfach leveln kann? Ich will jetzt noch Level 50 erreichen und dann neu anfangen.

EDIT: Und wie verhilft man der Diebesgilde zu "altem Glanz"?:D

Zuletzt bearbeitet:
Wichtiger Faktor scheinen Pfeil und Bogen zu sein. Ist zwar nicht meine bevorzugte Waffe, aber mal abwarten. Auf der E3 erfahren wir sicher mehr.

Das würde ich auch gerne wissen. Habe derren "Hauptquest" fertiggestellt und habe nur den Erfolg mit der Finsterniss bekommen:(

nach der hauptquest kriegst du immer neue aufträge, bis spezielle quests anfangen, die die Gilde wieder aufbauen! bis dahin musst du immer diese standardnebenaufträge ausführen! irgendwann sagt dann einer. geh zum chef und frag mal wegen eines spezialauftrags!

Was für mich der Hit wäre, wenn es Städte gibt die nur von einer Rasse bewohnt werden. Zum Beispiel eine Art Waldstadt (wie Bruchtal oder Lorien) die nur von Elfen bewohnt wird. Oder wenn es eben wie grade genannt Städte mitten im Wald gäbe

gabs das nicht in Morrowind? Die waldelfenstadt, oder verwechsel ich da was ?

hey ho,
hab grade bei amazon nen kommenatar zu skyrim gelesen in dem stand,dass es seit februar nen patch gibt der die probleme mit den freezes und rucklern bei der ps3 version behoben hat.
stimmt das?ist skyrim jetz auf der ps3 lange spielbar?
denn dann würde ich mir schon mal überlegen es mir zuzulegen.

Zocke es zur Zeit wieder - als Einstimmung für den DLC - und kann die Gefährtenquests wegen eines Bugs nicht beenden :motz:
Wenn ich für Kodlak die Hexen erledigt habe und zurückkomme wo dann
der Angriff stattgefunden hat und Kodlak tot ist
wird die darauffolgende Quest nicht aktiviert, weil man, wie mir Google verraten hat, zuvor die Quest "Finde den Helm von Winterfeste" abschließen muss! So ein Dreck, hatte bei unzähligen Stunden Spielzeit nicht einen Bug und jetzt das! :autsch:

Sowas ist natürlich sehr ärgerlich. Lässt sich das nicht umgehen? Quast abschalten bzw. nicht als aktiv einstellen, dass Andere erledigen und das Quest wieder aktivieren? Könnte doch klappen oder?

Sowas ist natürlich sehr ärgerlich. Lässt sich das nicht umgehen? Quast abschalten bzw. nicht als aktiv einstellen, dass Andere erledigen und das Quest wieder aktivieren? Könnte doch klappen oder?

Das Ding ist, dass die Quest, die man für Kodlak macht, abgeschlossen wird. Und die darauffolgende nicht startet. Hier sollte man die Helm-Quest schon erledigt haben, damit sie aktiviert wird.
Im Internet habe ich nur gelesen, dass es sich per Cheat beheben lässt. Naja, irgendwann werde ich eh mal ein neues Spiel anfangen und mir den Erfolg für die letzte Gefährten-Quest dann eben beim neuen Durchgang krallen ;)

Das genaue Release-Datum für Dawnguard wurde nun bekannt gegeben. Ab nächsten Dienstag, dem 26.06, ist er erhältlich. Ebenso wie ein neuer Patch auf Version 1.6, im Laufe der nächsten Woche.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard DLC Release Date Confirmed - Xbox 360 News At Xbox360Achievements.org
"Dawnguard FIGS will be out mid-July." FIGS stands for "French, Italian, German, Spanish."

Also bei uns erst Mitte Juli? :(

Das genaue Release-Datum für Dawnguard wurde nun bekannt gegeben. Ab nächsten Dienstag, dem 26.06, ist er erhältlich. Ebenso wie ein neuer Patch auf Version 1.6, im Laufe der nächsten Woche.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard DLC Release Date Confirmed - Xbox 360 News At Xbox360Achievements.org

Ich freue mich schon!
Aber wurde das Datum nicht bereits vor einer Woche bekannt gegeben?
Naja...ist auch egal! Ich bin tierisch gespannt auf die neuen Quests:)

Zurück