The Elder Scrolls V: SKYRIM

Es wurde die Kalenderwoche angegeben, soweit ich weiß. Das genaue Datum stand imo noch nicht fest. Aber wie im Artikel zu lesen, erscheint der DLC vorerst nur in Englisch. Wir müssen uns bis Mitte/Ende Juli gedulden.

Zumindest die 360 Spieler. Playstation 3 Besitzer müssen noch einen Monat länger warten, doer? Es gab doch eine Zeitexklusivität, oder nicht?

Das Ding ist, dass die Quest, die man für Kodlak macht, abgeschlossen wird. Und die darauffolgende nicht startet. Hier sollte man die Helm-Quest schon erledigt haben, damit sie aktiviert wird.
Im Internet habe ich nur gelesen, dass es sich per Cheat beheben lässt. Naja, irgendwann werde ich eh mal ein neues Spiel anfangen und mir den Erfolg für die letzte Gefährten-Quest dann eben beim neuen Durchgang krallen ;)

So, bin nun ein Nahkämpfer-Ork. Gefährten-Questreihe ohne Probleme erledigt, sowie die Bürgerkriegsquests. Konnte die auch nicht machen weil ich die Story zuvor beendet hatte (hab mich für die Kaiserlichen entschieden).

Brauche auch nur noch 5 Daedra Gegenstände für den Erfolg :) Dann fehlt mir nur noch der Erfolg mit dem Kopfgeld, aber da gibt es ja nen Bug, dass das nicht freischaltet, weiß jemand ob das schon behoben ist?

Bin eigentlich kein Achievement-Hunter aber bei Skyrim bin ich so kurz davor, dass ich mir gedacht hab Machste mal :o

Ich habe wieder angefangen zu spielen, bin ja noch erst bei Stufe 18. Aber es gibt noch hunderte Orte, Menschen und Sachen zu entdecken. Wirklich ein grosses Spiel.

Gibt es eigentlich mittlerweile endlich mal ein genaues Datum für den (deutschsprachigen) DLC? Langsam nervt's...

Wer bitte schreit beim Skyrim-zocken "Fus-Roh-Da"? Was sollen den do die Nachbarn denken?!??

"Fus-Roh-Da?!?" - "Da ist wohl mehr als nur Handschellen und Peitsche im Spiel"

Der Skyrim DLC "Dawnguard" ist seit heute Früh auf dem Xbox-Live Marktplatz für 1600 Points erhältlich, scheint irgendwie noch kein Newsschreiber mitbekommen zu haben;)

Hab auch direkt einen Bug. Es laufen alle neuen Chars nur in Unterhosen rum :D Zwar lustig aber macht die Atmo halt doch bisschen kaputt...

Also nach einer guten Stunde zocken lässt sich sagen: FINGER WEG! Von vorn bis hinten verbuggt, wie gesagt entweder sind die Gegner in Unterhosen unterwegs oder wie die Todeshunde und Gargoyles komplett unsichtar. Ich warte auf einen Patch, denn so hat es absolut keinen Sinn! Könnt euch den Kauf also getrost sparen, denn das ist nicht spielbar. Hoffentlich kommt der Patch bald, denn das bisherige macht eigentlich schon Lust auf mehr :(

Hab auch direkt einen Bug. Es laufen alle neuen Chars nur in Unterhosen rum :D Zwar lustig aber macht die Atmo halt doch bisschen kaputt...

Die von Dir beschriebenen Bugs, machen auch gerade bei Facebook und Twitter die Runde, also nicht die Bugs sondern der Ärger darüber :) ...
Ich selbst habe den DLC auch noch garnicht gezogen ... erstmal abwarten;)

Die von Dir beschriebenen Bugs, machen auch gerade bei Facebook und Twitter die Runde, also nicht die Bugs sondern der Ärger darüber :) ...
Ich selbst habe den DLC auch noch garnicht gezogen ... erstmal abwarten;)
Gute Entscheidung, habe mittlerweile auch im Internet gelesen, dass die unsichtbaren Gegner etc. deutschlandweit auftreten.

wie damals bei shivering isles... bugs ohne ende, häh?

wird das in einer GOTY behoben sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin davon ausgegangen, dass die Hunde unsichtbar sein sollten... :D Bis auf die Sache ist mir bisher nichts weiter aufgefallen.
Habe ich auch zuerst gedacht, als sie mich zusammen mit paar blutsaugenden Unterwäschemodels das erste Mal attackiert haben :D Aber als die Gargoyles dann auch noch unsichtbar waren, war ich schon skeptisch und habe dann auch gelesen, dass das alles so gar nicht sein soll. Werde erst nach dem Patch weiterspielen.

Finde es aber scheiße von Bethesda, dass die das so raushauen :runter: Lieber warte ich noch 1-2 Wochen und habe dafür einen spielbaren Inhalt. Ich habe sogar hier im Thread noch scherzmäßig geschrieben, dass die Xboxler wahrscheinlich die Beta-Tester für PC und PS3 sein werden, und ich hatte sogar recht...

Mittlerweile ist der Patch ja erschienen und es lässt sich mit Bravour spielen. Ist jemanden von euch schon ein legendärer Drache begegnet? Vorraussetzung dafür ist mindestens Level 70. Bin ich noch ein gutes Stück weg (53), aber mit den neuen Quests im Rücken macht Skyrim wieder richtig Laune.

Dawnguard lohnt sich wirklich, jetzt wo es gepatcht ist. Werde noch alle Vampirfertigkeiten holen und dann den DLC nochmal zocken, diesmal dann für die Dämmerwacht :)

Zurück