serienfreund5
Neuer Benutzer
stanleydobson schrieb:nö würd ich nicht unbedingt sagen
es geht IMO erstmal darum möglichst viele zuschauer an die serie zu fesseln und um 2015 ist die chance größer dass da mal jemand reinzappt als um 23 uhr oder wann auch immer so gute serien ausgestrahlt werden
da sind die meistens arbeitenden doch schon im bett
tja leider wird die serie wohl kaum die 1. staffel bei kabel1 überleben. hab gerade einen artikel zu den einschaltquoten gefunden. steht zwar noch nicht fest, aber ich wette drauf das sie wie auch LAS VEGAS die genauso miese Quoten erhielt im Archiv eingemottet wird.
Nur gut das AXN wohl weitersendet und so die letzten 4 Staffeln, sobald die 7. Staffel und somit letzte abgedreht und gesendet ist, wohl auch noch in Deutsch auf DVD gepresst werden und in meinem persönliches Archiv landen könnten. Schade ist es trotzdem.
[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]"Ähnlich schlecht lief es für «The Shield». Nur noch 0,29 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren wollten die Serie ab 23.25 Uhr sehen. Bei allen Zusehern wurde eine Quote von 2,9 Prozent gemessen, in der Zielgruppe waren es 3,4 Prozent Marktanteil "[/FONT]