Titanfall 2 [PC, Xbox One, PS4]

Jep, selbst ohne Veränderungen ist es gegen BF1 und CoD verloren. Mal davon ab das noch andere hochkarätige Titel zu dem Zeitpunkt erscheinen.
Titanfall 1 war schon ein Verkaufshit und beim Release kam nichts vergleichbares auf dem Markt. Kurz vor und nach TF2 erscheinen Battlefield 1, CoD und für die XBox One auch noch Gears of War.
 
Titanfall 2 kommt auf Xbox und PS4 in England nur etwa auf die Hälfte der Verkäufe von TF1 auf der One damals.

Ziemlich schade denn die Kampagne ist absolut klasse. Irgendwie wie eine Mischung aus Valve und Platinum Games.

Könnte Doom als beste Shooter Kampagne der letzten Jahre glatt Konkurrenz machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanfall 2 kommt auf Xbox und PS4 in England nur etwa auf die Hälfte der Verkäufe von TF1 auf der One damals.

Ziemlich schade denn die Kampagne ist absolut klasse. Irgendwie wie eine Mischung aus Valve und Platinum Games.

Könnte Doom als beste Shooter Kampagne der letzten Jahre glatt Konkurrenz machen.

Schlecht gewählter Release Zeitpunkt. Sind sie selbst schuld.
 
Das ist wirklich schade. Finde es vom Setting her super interessant und die Beta hat mir viel mehr Spaß gemacht als die von BF1. Ich frage mich wie man auf so einen dämlichen Zeitpunkt kommt. Selbst 2 Monate später hätte schon was gebracht.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Die Kampagne von Titanfall 2 spielt sich astrein. Gefällt sogar mir Mecha-Muffel. Für mich bisher der beste Shooter 2016. Da kann nicht mal Battlefield 1 mithalten.
 
Gibts hier eigentlich ein Gruppe, die gemeinsam TF2 spielt? Überlege es mir schon die ganze Zeit es zu holen, gemeinsam wäre das natürlich wesentlich lustiger als alleine. Spiele auf der Xbone ;)
 
Bis auf Destiny und zeitweise Overwatch spiele ich keine Online Shooter. Sorry.

Die Kampagne von TF2 jedoch... Hui. Die beste seit Jahren.
 
Ich lese so viel gutes über TF2, es ist schade das es zwischen den restlichen Krachern so unterging. Und nachdem die Motivation für BF1 bei mir bereits verflogen ist, frage ich mich ob es nicht besser gewesen wäre stattdessen Titanfall 2 bei Release zu kaufen.

Nun ja, inzwischen ist es bereits für 40 Euro zu haben so wie ich mitbekommen habe.
 
Hab mir Titanfall 2 am Cyber Monday als Retail für diesen Preis gegönnt ^^ ...ja ok 5€ Versand ... doofes amazon :(
 
Ey Hermes ist doch bescheuert! Ich habe Titanfall 2 über den namen meiner freundin bestellt, weil ich nicht da bin um es persönlich entgegen zu nehmen und die haben es ihr nicht gegeben! Anscheinend stand mein name auf dem paket, aber wenn ich auf "meine bestellungen" gehe, steht ihr name bei der adresse -.-

was ist da passiert?! Jetzt muss ich es morgen aus der packstation holen lassen von ihr ... ganz toll ...
 
Kann mal jemand der es spielt, was zum MP sagen. Wird der Titan jetzt nach Leistung verteilt und gibt's wirklich Runden, die man ohne das titelgebende Gefährt auskommen muss?
In Teil eins waren die Titans nicht übermächtig - und jetzt?

EDIT: Pfff, dann kauf ich mir das Teil halt und schau selber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück