Titanfall [Xbox 360, Xbox One]

Titanfall spielt sich hervorragend. Die IMC Kampagne habe ich abgeschlossen und dabei nicht ein Match gewonnen. Die Team Zusammenstellung war jedes mal sehr schlecht. low Level gegen high Level. :runter: Ich hasse sowas. Die Titans haben da nicht wirklich geholfen. Oftmals gab es eine 1 gegen 2 oder 3 Situation. Obwohl ich mit dem Controller am PC gespielt habe, war ich überhaupt nicht benachteiligt. Meine KD war bis auf das erste Match immer im Plus. Ich wurde sogar fünf mal erster in meinem Team und bin auf Rang 10 gekommen. Gebracht hats nur leider nichts. :D Leider merkt man auch sofort, dass man nur gegen 6 Gegner spielt. Mir ist auf den Schlachtfeldern zu wenig los. KI Gegner abknallen ist keine große Kunst.
Und jetzt drückt mir bitte mal alle die Daumen, damit ich auch mal ein Match gewinne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja eigentlich ein Shooter Noob, aber in dem Spiel kann ich was reißen, cool! Bin jetzt Level 22 und habe schon ziemlich viele Matches gewonnen, darunter auch so einige als bester Spieler. Meistens aber auf Materialschlacht oder Hardpoint. In den anderen Modi sehe ich noch keine Sonne.

Es ist sehr schön, dass man sich entweder auf Mechs, Piloten oder beides spezialisieren kann. Ich fühle mich erst in einem Ogre richtig wohl, den habe ich jetzt individuell freigeschaltet und darin hällt mich nichts auf! :D
 
Ich bin wirklich froh, dass es sowas auf der One-Version noch nicht gibt. Da muss man seine Brötchen noch mit ehrlicher Arbeit verdienen. Auf dem PC sind schon erste Cheater mit Aimbots gesichtet worden.

Wenn die es brauchen. Übrigens, wem wurde schon mal ein Titan geklaut?
 
Wenn die es brauchen. Übrigens, wem wurde schon mal ein Titan geklaut?

Mir noch nicht, ich springe immer gleich von oben rein. Habe heute aber den Cowboy-Erfolg bekommen, also mich auf einen feindlichen Titan draufgesetzt und ihm die Sicherung kaputt geballert bis er explodierte. Großes Kino! :D
 
Vorhin hatte ich ne geile Runde. Einen gegnerischen Titan durch Titanfall zerstört und zwei Nahkampfangriffe gegen einen Titan (keine Ahnung wie das heißt wenn man einen Gegner aus seinen Titan raus reißt und killt). Dazu noch 9 Piloten kills. :hoch:
Matchmaking ist immer noch sehr unausgewogen. Entweder gewinnt man haushoch oder man bekommt eine herbe Klatsche. Was mir noch aufgefallen ist, einige Karten ruckeln stark auf dem PC. Habe mal ein bisschen mit den Einstellungen herumexperimentiert, weil ich dachte dass es an meinem System liegt aber nichts da. Ruckelt es auf der XBone auch auf manchen Karten?
 
Vorhin hatte ich ne geile Runde. Einen gegnerischen Titan durch Titanfall zerstört und zwei Nahkampfangriffe gegen einen Titan (keine Ahnung wie das heißt wenn man einen Gegner aus seinen Titan raus reißt und killt). Dazu noch 9 Piloten kills. :hoch:
Matchmaking ist immer noch sehr unausgewogen. Entweder gewinnt man haushoch oder man bekommt eine herbe Klatsche. Was mir noch aufgefallen ist, einige Karten ruckeln stark auf dem PC. Habe mal ein bisschen mit den Einstellungen herumexperimentiert, weil ich dachte dass es an meinem System liegt aber nichts da. Ruckelt es auf der XBone auch auf manchen Karten?

ich spiels nur auf der 360, weil keiner meiner Clanmember ne One hat und da ruckelt es ab und zu, aber nicht schlimmer wie BF4
 
Ein Post aus der Zukunft? Titanfall für die 360 erscheint doch erst in gut zwei Wochen. Wie kannst du es jetzt schon spielen?

Es gibt Wege, die sich dir nicht erschließen. Hat was mit meinem Job zu tun, und es ist auch nur Englisch und nicht fertig, ohne Erfolge und so. Und nein, es ist nicht gecrackt.
 
Hallo liebe Leuts,

ich würde gerne zusammen mit euch Erfolge holen und im Anschluss natürlich auch mit euch zocken. :)

Also alle die gerne Titanfall auf der xBox one spielen, gerne Erfolge sammeln und eher Abends unterwegs sind fühlen sich hoffentlich angesprochen.

Zunächst gilt es aber erst einmal 12 Spieler zusammen zu bekommen, schauen wir mal wie lange das dauert. Ich würde vorschlagen das wir uns erstmal sammeln und zwar wie folgt:

Postet doch euren Gamertag und die Uhrzeit die am wahrscheinlichsten ist, wann ihr Online seid.

Ich mache mal den Anfang:

Gamertag: I3uschmann (großes I und eine 3)
Uhrzeit: Täglich ab ca. 21 Uhr

Ich würde gerne die beiden Erfolge mit euch zusammen holen:
- Nimm das – 25 Gamerscore - Einen aussteigenden Piloten mit der Plasma-Railgun ausschalten
- Ich hab alle erledigt – 25 Gamerscore - Alle Piloten bei der Evakuierung eigenhändig ausschalten

Natürlich können wir bei Bedarf auch noch andere Erfolge holen, ich persönlich helfe da gerne.

Ausserdem erhoffe ich mir dass wir eine gute Truppe zusammen bekommen, uns gut verstehen und über Titanfall hinaus auch noch zocken. :)
Ich hoffe wir bekommen 12 zusammen, sollten es noch mehr werden ist das ja auch kein Problem.

Liebe Grüße und meldet euch :truppe:
 
@busch79: ich bezweifle das hier 12 Leute für Erfolge bossten zusammen kommen werden.
Versuche es lieber mal hier.: xblsenioren.de
Dort findest du aktive und erfahrene Xboxler, die sich regelmäßig zum gemeinsamen Spielen verabreden und auch Boost Runden veranstalten.

MfG
 
Vielen Dank für den Hinweis. Kannte die Seite bis jetzt nur vom hören sagen, werde ich mir mal genauer anschauen... :hoch:
Ist übrigens meine Heimat. Spuke dort schon seit einiger Zeit unter "X30 Neo" herum (daher der X30'er Vorsatz im Gamertag). Erwarte bei den Senioren aber nicht den GenX, den du von hier kennst! Dort bin ich normal. :D
 
@busch79:
adde mich doch einfach mal bei XBL (Uncle BAZINGA)
Sonst kann ich dir auch nur TrueAchievements.com wärmstens ans Herz legen, aber ist halt größtenteils international, also englischsprachig. Habe erst vergangene Woche zwei Boostingsessions gehabt, eine davon als Leiter, wegen der von dir genannten Achievements in Titanfall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanfall Deluxe (Spiel + Season Pass) kostet auf der One bis 1.11. 12,50 € für Gold-Mitglieder. Ich überlege gerade...
 
Zurück