Titanfall [Xbox 360, Xbox One]

Allerdings nur als Download, richtig? Überlege auch schon, aber ich habe kürzlich erst 3 Games bei der 3 für 2 Aktion von Saturn erworben - fehlt mir schlicht die Zeit.
 
Wie sieht das eigentlich bei titanfall aus? Hat man da ein profil? Plattform übergreifend
Weil habe auf der 360 bis zur 8.ten generation gedaddelt und bekomme von einem kollegen den dl code fur die one version.
Weiss da jemand was? Ash? Oder busch vielleicht? Ihr seit da ja die cracks :D oder forti? Du bist doch immer bestens informiert.
Frage mich ob das ubertragen wird.
 
Mal eine Frage an die One Besitzer: wird da wie auf der 360 der Inhalt gut HD optimiert bei jedem Start? Spiele das Spiel ja gerne aber auf der 360 muss ich jedes mal um die 5 Minuten warten bis ich im Spiel bin. Völlig unverständlich da die Installation auch nur 2,5 Gb ist mit den Addons. Mal ne Runde spielen wird mir immer wieder durch das “optimieren“ vermiest.
 
Mal eine Frage an die One Besitzer: wird da wie auf der 360 der Inhalt gut HD optimiert bei jedem Start? Spiele das Spiel ja gerne aber auf der 360 muss ich jedes mal um die 5 Minuten warten bis ich im Spiel bin. Völlig unverständlich da die Installation auch nur 2,5 Gb ist mit den Addons. Mal ne Runde spielen wird mir immer wieder durch das “optimieren“ vermiest.

Ne meinem Empfinden nach nicht. Habs jetzt aber auch schon länger nicht gezockt.
Glaube das kommt auch nur wenn man es länger nicht drin hatte.
Bei der 360 muss das iwie ein Fehler sein. Weiss was du meinst. Am Anfang war das meine ich nicht so.
Habs ja mehr auf der 360 gezockt als auf der One. Hat dann schon tierisch genervt.
 
Mal eine Frage an die One Besitzer: wird da wie auf der 360 der Inhalt gut HD optimiert bei jedem Start? Spiele das Spiel ja gerne aber auf der 360 muss ich jedes mal um die 5 Minuten warten bis ich im Spiel bin. Völlig unverständlich da die Installation auch nur 2,5 Gb ist mit den Addons. Mal ne Runde spielen wird mir immer wieder durch das “optimieren“ vermiest.

Also ich behaupte jetzt mal nein, kein "optimieren" WEIL ich gar nicht weiß was du meinst. :D

Kennen nur die One und PC Version und da gibt es sowas nicht. :)

---

BTW: Ich kann nix dafür wenn mir Microsoft was zum cheaten anbietet, bin doch auch nur ein Konsum-Zombie :o:hoch:
 
Also ich behaupte jetzt mal nein, kein "optimieren" WEIL ich gar nicht weiß was du meinst. :D

Kennen nur die One und PC Version und da gibt es sowas nicht. :)

---

BTW: Ich kann nix dafür wenn mir Microsoft was zum cheaten anbietet, bin doch auch nur ein Konsum-Zombie :o:hoch:

Jedes mal am Anfang kommt ein Bildschirm beim starten von Titanfall auf der 360 mit dem Text "Inhalt wird die HD optimiert" und das mehrmals. Das dauert gefühlt ewig und nervt
 
Jedes mal am Anfang kommt ein Bildschirm beim starten von Titanfall auf der 360 mit dem Text "Inhalt wird die HD optimiert" und das mehrmals. Das dauert gefühlt ewig und nervt

Ok, das wusste ich nicht. Jedenfalls nein, dieses merkwürdige, nervende optimieren gibt es auf dem PC und der One nicht.
 
Zurück