Eddie HD
Moderator
Allerdings nur als Download, richtig? Überlege auch schon, aber ich habe kürzlich erst 3 Games bei der 3 für 2 Aktion von Saturn erworben - fehlt mir schlicht die Zeit.
2016 is 'going to be a very big year for Titanfall', says Respawn - Titanfall for Xbox One News
Das Titanfall 2 in der Entwicklung ist wissen wir ja, aber 2016 wird wohl der Reveal sein und man verspricht großes diesbezüglich.
Yeeeeaaahh! Dann werde ich mit meinem Cheater Elite Controller abermals alles umnieten was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Coole News für mich (und alle TF Fans), danke
Mal eine Frage an die One Besitzer: wird da wie auf der 360 der Inhalt gut HD optimiert bei jedem Start? Spiele das Spiel ja gerne aber auf der 360 muss ich jedes mal um die 5 Minuten warten bis ich im Spiel bin. Völlig unverständlich da die Installation auch nur 2,5 Gb ist mit den Addons. Mal ne Runde spielen wird mir immer wieder durch das “optimieren“ vermiest.
Mal eine Frage an die One Besitzer: wird da wie auf der 360 der Inhalt gut HD optimiert bei jedem Start? Spiele das Spiel ja gerne aber auf der 360 muss ich jedes mal um die 5 Minuten warten bis ich im Spiel bin. Völlig unverständlich da die Installation auch nur 2,5 Gb ist mit den Addons. Mal ne Runde spielen wird mir immer wieder durch das “optimieren“ vermiest.
Also ich behaupte jetzt mal nein, kein "optimieren" WEIL ich gar nicht weiß was du meinst.
Kennen nur die One und PC Version und da gibt es sowas nicht.
---
BTW: Ich kann nix dafür wenn mir Microsoft was zum cheaten anbietet, bin doch auch nur ein Konsum-Zombie
Jedes mal am Anfang kommt ein Bildschirm beim starten von Titanfall auf der 360 mit dem Text "Inhalt wird die HD optimiert" und das mehrmals. Das dauert gefühlt ewig und nervt