Tokio Hotel Fans!

ShadowAngel schrieb:
Tokio Hotel beweist, das jeder .... ein Star werden kann. Sie haben den Anfang gemacht und sind vielen Jugendlichen ein Vorbild geworden ( Killerpilze) . Wer weiss wieviele solcher Bands es noch geben wird, doch eins steht fest. Irgendwann werden es soviele, das alle mit einem Schlag unbeliebt werden. Das ist zurzeit eher ein Trend. Also müssen wir nichts befürchten, denn nach 1-3 Jahren wirds die wahrscheinlich eh nicht mehr geben :)

`???
Warum zum Teufel sind die jetzt ein Vorbild für die anderen???
Nur weil beide halt jung sind??
 
DaveTheBrave schrieb:
Naja Jungs stehen auch nich so drauf :D:D

Ne, sonst würde ich mir auch arge Sorgen machen, aber selbst meine Freundin findet die Band Ka**e, aber leider wenn man morgens vom Wecker geweckt wird dudelt meist oder eben oft TH aus den Boxen und dann guck ich meist so ungefähr :huh: :heul:
(sind Smiley nicht das goilste :D ?)
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Ne, sonst würde ich mir auch arge Sorgen machen, aber selbst meine Freundin findet die Band Ka**e, aber leider wenn man morgens vom Wecker geweckt wird dudelt meist oder eben oft TH aus den Boxen und dann guck ich meist so ungefähr :huh: :heul:
(sind Smiley nicht das goilste :D ?)
:D
Meine Ex steht da voll drauf, war auch schon auf dem einen oder anderen Konzert :rolleyes: (aber so verrückt ist sie zum Glück nicht) aber hat da immer VOOOOLL Rücksicht auf mich genommen und in der ganzen Zeit wo mir zusammen waren nur einmal Tokio Hotel angemacht, weil ich von ihrem PC im icq so scheiß geschrieben hab und so...hat auf jeden Fall gewirkt :D
 
DaveTheBrave schrieb:
:D
Meine Ex steht da voll drauf, war auch schon auf dem einen oder anderen Konzert :rolleyes: (aber so verrückt ist sie zum Glück nicht) aber hat da immer VOOOOLL Rücksicht auf mich genommen und in der ganzen Zeit wo mir zusammen waren nur einmal Tokio Hotel angemacht, weil ich von ihrem PC im icq so scheiß geschrieben hab und so...hat auf jeden Fall gewirkt :D

Muahahaha, goile (wenn auch schon hart an der Menschenrechtsverletzung schrammende;) ) Bestrafung. Na ja aber nun musste nach einer ausschau halten dies gar nischt hört, so wie meine (sie is aber nen R'n'B Fan und ich Heavy Metal, na ja, passt schon:rolleyes: ).
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
(sie is aber nen R'n'B Fan und ich Heavy Metal, na ja, passt schon:rolleyes: ).

Kenne ich ;) Als "neutrale" Basis bietet sich da meistens noch (O-Ton aus dem Maniac-Forum) "Penetrationsmucke" an. Also ruhiger Rock - das tolerieren die meistens und... hmm.. nunja... es hilft :D
 
Vitek schrieb:
Kenne ich ;) Als "neutrale" Basis bietet sich da meistens noch (O-Ton aus dem Maniac-Forum) "Penetrationsmucke" an. Also ruhiger Rock - das tolerieren die meistens und... hmm.. nunja... es hilft :D

Na ja, werd meiner Freundin mal die von dir schön gesagte Basis namens Penetrationsmucke vorschlagen (worauf das wohl bezogen ist :ugly: :D ).
Echt nen herrliches Wort, hat aber kein Copyrigt oder so oder doch ?
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Echt nen herrliches Wort, hat aber kein Copyrigt oder so oder doch ?

Nicht das ich wüsste.Zumindest habe ich keine Hinweise im Maniac-Forum dazu gefunden :D
 
DaveTheBrave schrieb:
Erstmal muss ich sagen,dass ich ganz und gar nich der Mensch bin,der sich über sowas lange aufregt oder stundenlang darüber reden kann oder so,aber ich wollt einfach mal was zu den Fans dieser Popgruppe schreiben...


Viele von diesen weiblichen Fans sind echt SO am Sack,dass man sich echt Gedanken machen "sollte".
Ne Cousine von ner Freundin von mir hat mich mal im icq "geaddet" und seitdem sind wir recht gute "Internet Kumpanen" und die ist halt ABARTIGER Tokio Hotel Fan.
Soweit so "gut".
Aber wie sie sich in die ganze Sache reinsteigert ist nicht mehr normal.
Ich mein all diese Selbstmordgedanken (bei IHR ist es leider wirklich nicht übertrieben) und so weiter sind halt schon sehr erschreckend für mich.
Sie ritzt sich seit über einem halben Jahr, sie hat mir diverse Gedichte von ihr gezeigt, sie sagt sie kann nicht mehr damit aufhören, "manchmal is das wie ne befriedigung" und all das nur wegen "BILL" von Tokio Hotel.
Vielleicht ist das nur eine Ausnahme (ich wags mal SEHR stark zu bezweifeln); viele sind da in all diesem fanatischen Anbeten der Band auch trotzdem noch lang nicht so extrem,einige aber halt schon glaub ich.

Naja ich wollt das nur mal loswerden weil mich das heut schon ein bisschen "fertig gemacht" hat, auch wenn ich das Mädel nich wirklich(wir ham uns einmal gesehn) persönlich kenn.

Und ihr könnt ja jetzt vielleicht auch was dazu schreiben,falls euch was dazu einfällt.
(Und bitte nich sowas wie "Die typen sind die absolut größten Trottel dies gibt",.....- das wissen wir alle..)

Also, ich finde das erscheckend, was du da geschrieben hast. Mein Gott, wenn das nicht irgendein blöder Witz von dir ist, sollte man sich wirklich mal Gedanken darüber machen, wie man sowas verhindern kann. Also, ich persönlich fand ja sowieso immer, dass alle Tokio Hotel-Fans nur die Jungs mögen, nicht ihre Musik, aber das manche Leute so etwas machen, hätte ich nicht gedacht. Danke, dass du dieses Thema angesprochen hast.Das hat mir die Augen geöffnet(mein Gott, das klingt jetzt übertrieben)
 
Von mir aus soll man ja hören was man will, abgesehen von gewisser Musik die das Gedankengut schädigt (dazu zähl ich btw. auch einige Lieder von ach so coolen Rappern). Tokyo Hotel dagegen find ich eigentlich noch oke, auch wenn ich die Band nicht abkann und auch die Musik eher schlecht finde. Aber wenns jemanden gefällt bitte, hauptsache er geht mir damit nicht auf die Nerven oder stellt die Bandmitglieder auf Gottgleiche Stufe. Ich sag ja auch manchmal "Boah geil Frank Miller, DER Sin City Autor!" Aber das ist ja nichts im Vergleich zum Personenkult der bei Backstreet Boys oder eben Tokyo Hotel auftritt.
 
Bei uns in Österreich (oder zumindest in der Region, wo ich wohne) ist das ganz anders. Es gibt kaum jemanden der Tokio Hotel mag oder sogar anhimmelt, das gilt auch für die Mädels.
Im Fernsehen oder Radio wird sehr selten über diese Band berichtet. Wissen aber trotzdem, dass es sie gibt. Immerhin kann man sich bei uns auch die BRAVO und die anderen Jugendzeitschriften kaufen. Dazu muss man schon sehr tief sinken, aber das ist wieder ein anderes Thema.
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Muahahaha, goile (wenn auch schon hart an der Menschenrechtsverletzung schrammende;) ) Bestrafung. Na ja aber nun musste nach einer ausschau halten dies gar nischt hört, so wie meine (sie is aber nen R'n'B Fan und ich Heavy Metal, na ja, passt schon:rolleyes: ).

Jo,war echt hart :D

Naja "meine jetzige" hört..naja...ruhigeres..auf jeden Fall kein so Chart Müll und/oder HipHop, jedoch ist ihre Musik mir MEISTENS dann doch zu ruhig..aber immerhin :)
 
PC PowerPlay Leser schrieb:
Bei uns in Österreich (oder zumindest in der Region, wo ich wohne) ist das ganz anders. Es gibt kaum jemanden der Tokio Hotel mag oder sogar anhimmelt, das gilt auch für die Mädels.
Im Fernsehen oder Radio wird sehr selten über diese Band berichtet. Wissen aber trotzdem, dass es sie gibt. Immerhin kann man sich bei uns auch die BRAVO und die anderen Jugendzeitschriften kaufen. Dazu muss man schon sehr tief sinken, aber das ist wieder ein anderes Thema.
'
Wow..ihr glücklichen :D
 
Daxter schrieb:
Also, ich finde das erscheckend, was du da geschrieben hast. Mein Gott, wenn das nicht irgendein blöder Witz von dir ist, sollte man sich wirklich mal Gedanken darüber machen, wie man sowas verhindern kann. Also, ich persönlich fand ja sowieso immer, dass alle Tokio Hotel-Fans nur die Jungs mögen, nicht ihre Musik, aber das manche Leute so etwas machen, hätte ich nicht gedacht. Danke, dass du dieses Thema angesprochen hast.Das hat mir die Augen geöffnet(mein Gott, das klingt jetzt übertrieben)

Nee, ist echt kein Witz :(
 
Stefan Raab hat ja 'ne interessante Setlist für sein nächstes Stock-Car-Rennen:

Zuerst
Tarkan

dann
Tokyo Hotel

und danach
Motörhead

Da ist doch für jeden was dabei... :D
 
SethSteiner schrieb:
Ich sag ja auch manchmal "Boah geil Frank Miller, DER Sin City Autor!" Aber das ist ja nichts im Vergleich zum Personenkult der bei Backstreet Boys oder eben Tokyo Hotel auftritt.
Und du ritzt dir kein riesiges F in ein Herzchen auf den Bauch weil du niemals mit Frank Miller zusammen kommen wirst..
 
DaveTheBrave schrieb:
Und du ritzt dir kein riesiges F in ein Herzchen auf den Bauch weil du niemals mit Frank Miller zusammen kommen wirst..

WAS ICH KOMM NIE MIT IHM ZUSAMMEN? *hyperventilier, kotz umfall, sich ein F in ein Herzchen in den Bauch ritz* XD
Sorry, die Vorstellung war zu köstlich, aber gibt es unter Tokyo Hotel Fans echt sowas o.O Naja ich sag mal die Bands können nix für, weder die Beatles, Take That oder hier Tokyo Hotel. Ich denke die Menschen die so austicken, sich sogar umbringen würden, die sind psychisch irgendwo schon krank. Ich denke, würde diese oder jene Band/Schauspieler ect. nicht existieren, hätten sie sich auf was anderes fixiert und dort diesen Fanatismus ausgeübt.
 
DaveTheBrave schrieb:
Jo,war echt hart :D

Naja "meine jetzige" hört..naja...ruhigeres..auf jeden Fall kein so Chart Müll und/oder HipHop, jedoch ist ihre Musik mir MEISTENS dann doch zu ruhig..aber immerhin :)

Mmmhh, dann muste ja nicht mehr ne neue suchen, und na ja, wenn se ruhige Mucke hört isses doch auch ned schlecht, versuch se doch mal an Seether, Slipknot oder Rammstein zu gewöhnen (sofern du nicht Metal ablehnst), versuchs gerad bei meiner Freundin indem ichs immer im Auto anmache:D
Meine Freundin steht auf alle Fälle auf Everlast (finde ich auch ziemlich gut die Musik von ihm).
 
Die ganzes Weiber sind doch krank. Die gehören in die Psychatrie.
Sieht man ja jetzt an den Gustav-gerüchten. Da drehen wieder alle durch und wollen sich umbringen :autsch:
Heute im Fernsehn war eine die hat sich Tom in die Arme geritzt und nu bleibt da ne Narbe.
Und Kai Pflaume ist an allem Schuld :D :ugly:
 
Zurück