Tom Clancy's Rainbow Six Vegas

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Kommt nun Rainbow Six: Vegas als Launchgame mit der PS3 raus oder erst später? Danke im Vorraus!
 

P.Unique

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Offiziell ist es wohl nicht, aber es ist doch recht wahrscheinlich.
 

OldBoy

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
also,wie P.Unique schon sagt,spricht eigentlich alles für ein release zum ps3launch
 

Kyanu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
ich würde mal munkeln, dass es erst ein paar Wochen später kommt.
1. Weil die alle mit der Programmierung rumeiern!
und
2. Weil man nicht alles auf einmal raushauen möchte!

Kann mich aber auch krass täuschen und es erscheint zum Launch...was mich seeeehr glücklich machen würde!
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Kann mich aber auch krass täuschen und es erscheint zum Launch...was mich seeeehr glücklich machen würde!


Ja, das kann passieren. Die anderen Rainbow Six Episoden kamen eigentlich auch immer pünktlich raus. Also warum sollte das bei Las Vegas anders sein?
 

Sid_Vicious

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ja, jetzt hab ich auch gehört, dass das Spiel zum Launch schon kommen soll, würd mich freuen:)
 

perwerz

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Weiß aus anonymer quelle das es auf jeden Fall zum launch da is
 

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Gibt es Vegas auch für die PS2??
Oder nur für die PS3???

:confused:
 

ps3_fanatic

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Erschinungstermin von Rainbow six: Vegas (PS3)

Interesse:
Ich habe mir nun schon viele Magazine gekauft und in den meisten sind verschiedene Erscheinungstermine enthalten.Da ich mir den Titel(Rainbow six: Vegas) gleich zum PS3-Erscheinungstermin zulegen möchte.Es ist zum gegen die Wand rennen:autsch:
Bitte gebt mir einen zuverlässigen Termin!
Vielen Dank im Voraus:D :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ab Heute gibt es einen neuen Patch für Rainbow Six Vegas! Dieser behebt einige Fehler der Multiplayer Variante!!!

Einfach über XBox-Live das Spiel starten und das Upgrade beginnt.

Gruß
Shadow-one
 

!dave!

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
1.627
Reaktionspunkte
0
der thread ist aber ganz schön abgestürzt...so hat schon jemand vegas sich zugelegt? wie ist es den so und wie gut ist der multiplayer?lohnt es sich das spiel zuzulegen?
 

marcel-t

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hmm naja bin ja eher enttäuscht. Die Umsetzung is wie bei Splinter Cell eher komisch. Ok das ruckeln hat man halbwegs in dne griff bekommen, wobei ich nicht verstehe wieso dieses spiel dennoch ruckelt an einigen stellen.

der look ist auch gewöhnungsbedürftig da man die gegenr ja mal eher spät sieht und wnen meist garnet weiß von wo man genau beschossen wird. Coop ist nur im LAN/Inet spielbar. Diejenigen die sich den Coopmodus im Splitscreen antun müssen ja echte adleraugen haben. Irgendwie hat man bei Resistance mehr übersicht im splitscreen und grafisch wie auch vond er framerat gefällt mir insomniacs titel mehr.

der multyplayer ist auch sone sache. derzeit gibt es keine wirklichen lagfreien server. Um ehrlich zus ein bin ich froh wenn ich mal nen Spiel finde in dem mehr als nur 5 leut eanwesend sind, zumal die maps eindeutig für mehr leute gedacht sind.

es ist knüppelschwer eben weil man gegener seh spät sieht, diese einen dafür umso früher und auch net gerade schlechte schützen sind. Mi is es schon oft passiert dass mir nen scharfschütze den checkpoint versat ha, ehe ich wusstedass da überhaupt eienr war oder das urplötzlich nen gegenr um die ecke sprintmit der pumpgun und einen umnietet. naja soll ja realistisch gehalten sein.

Naja habs daher schon einw enig bereut. Ich werde den Storymodus auf jedenfall mit meinen kumpels im LAN durchzocken (ohne storysequenzen, da die weggelassen wruden, was ich aber im solomodus mitbekommen habe is es ja auch ent gerade die beste story ^^). Sobald ich des durch habe wirds wieder verscherbelt. Sry ist aber meine meinung. Ich hoffe dass Ubi net auch noch bei GRAW 2 mist baut...

Vlt klappts ja beid em titel irgendwann mal eine ruckelfreie version rauszuhauen... die auch im multiplayer bockt. Double Agent war dahingehend ja nen reinfall und rainbow six ist darin auch net wirklich stark. Mehr als ne 70er Wertung wäre von mir nicht dringewesen.

mfg
 

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
!dave! schrieb:
lohnt es sich das spiel zuzulegen?
Also, das was meine Vorredner da sagen kann ich eigentlich nicht bestätigen, ich habe die Kampagne durch und es hat an keiner Stelle geruckelt!! Das die Gegner sehr zielsicher sind ist nicht schlimm, man muss halt taktisch vorgehen, denn wenn ihr es auf normal schon schwer findet, dann spielt es mal auf realistisch, das ist schwer aber genial:hoch:.
Zum Multiplayer kann ich noch nicht so viel sagen, da ich bisher erst einmal gezockt habe, es hat mir aber schon sehr gut gefallen und es war stabil!

Ich für meinen Teil empfehle dir das Spiel, denn es macht einen heiden Spass, sich mit seinem Team an Wänden runterzulassen... dann dreht man sich um, setzt die Wärmesichtbrille auf und verpasst den Ahnungslosen Terroristen eines vor die Rübe, um danach durch die Fenster einzudringen und den Raum zu säubern:D Es ist ungemein motivierend, denn wenn man mal einen Raum auch nach mehreren Versuchen nicht räumen kann, so muss man sich eine andere Taktik ausdenken, man schickt sein Team zu einer Tür, während man selbst an der anderen bleibt um so dann gemeinsam den Raum zu räumen.
Ich glaube, man kann die Kampagne auch Koop lösen, macht bestimmt bock!
 
Oben Unten