slomo_rotke
Erfahrener Benutzer
Hm... Bei mir lief R6 gestern Nacht reibungslos. Probleme mit PSN gab es auch nur einmal. Immerhin gilt für uns: Schuld sind die Anderen !
slomo_rotke schrieb:Hm... Bei mir lief R6 gestern Nacht reibungslos. Probleme mit PSN gab es auch nur einmal. Immerhin gilt für uns: Schuld sind die Anderen !
mad666 schrieb:hallo alle zusammen folgendes kann man das spiel zu 2ter auf einem tv onlinen zocken wenn ja wie ?
Agent46 schrieb:Tach, dave!
Hätte da mal Bock mit dir online zu zocken. Wenn du Lust hast, sagste mir wann, dann können wir nen paar Runden online mit Headset Unterstützung über den Rangierbahnhof streichen.
Auch an alle anderen, wenn Lust besteht, mal mit mir online zu zocken, hier habt ihr meinen Nick:
Agentur46
Gruß
Gebraucht bekommst du es für EUR 34,99. KLICK MICHPSPJunkie schrieb:Hi wollte mal wissen was vegas bei eb games kostet war schon lange nicht mehr dort und auf der seite kann man ja auch nicht mehr die preise erfahren danke
Hab mal eine Frage, ich liebe Koop-Games und da ich mit meinem Kumpel auch shcon so ziemlich alles durchgezockt habe bleibt nun die überlegung RSV zu kaufen. Meine Frage, wie ist den der Koop Modus auf der 360? Kann man die ganz normale Kampagne zu 2 durchzocken?
Und ganz wichtig: Wie ist das mit dem wiederbeleben (wir werden wohl auf Realistisch spielen... wir zocken immer auf der schwieirigsten stufe ), wenn der eine stribt wird er dann wiederbelebt? Oder bleibt man tot? oder hat er eine Anzanhl leben... oder wie ist das?
Hoffe auf ein paar Antworten
Also erstens wird die Story total durcheinander gebracht, in momenten wo nur eine Person zur Story passt wird trotzdem mit mehreren gezockt oder gewisse Dialoge werden weck gelassen! Alles in allem ist es spaßig aber so passend wie bei GoW ist es nicht!
und wie ists mit dem wiederbeleben auf realistisch?