Tom Clancy's Rainbow Six Vegas



  • @marcel-t
  • kann es sein, dass nicht so viele online sind, da man das spiel erst seit heute offiziell kaufen kann(PS3)? das die sever laggen habe ich schon ofters gehört. habe auch schon genau das gegenteil mitbekommen
  • sieht man die figuren nicht, weil sie sich schlecht vom hintergrund abheben oder wie darf ich das verstehen?
    ich finde es eigentlich recht normal, dass die gegner nicht auf dem präsentierteller in den stassen stehen. zudem muss man ja, wie in gears of war, regelmäßig deckung aufsuchen, damit man nicht alle nase lang "einen sitzen hat"....
ich habe ein bitte, an dich: es wäre nett wenn du nach dem schreiben deines textes ihn kurz überfliegen würdest. ich musste mich sehr anstrengen, da du mal die "Leer"-Taste vergessen hast zu drücken oder ein paar mal zu viel gdrückt hast+ vergessene buchstaben. tippfehler sind ja nicht so schlimm aber wenn man den großteil kurz verbessern würde, wäre das sehr entgegenkommend....
;):hoch:
mfg
 
Pretender schrieb:
das hört sich schon mal doch recht gut an...ich hoffe noch auf ein paar weiter antworten, aber im moment tendiere ich zu kauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!dave! schrieb:
das hört sich schon mal doch recht gut an...ich hoffe noch auf ein paar weiter antworten, aber im moment tendiere ich zu kauf.

Für welche Plattform denn eigentlich, denn ob die PS3 Version ruckelt, kann ich nicht sagen, da ich die 360 Version habe und die ruckelt nicht, wie bereits geagt.
 
Pretender schrieb:
Für welche Plattform denn eigentlich, denn ob die PS3 Version ruckelt, kann ich nicht sagen, da ich die 360 Version habe und die ruckelt nicht, wie bereits geagt.

da liegt der hund im pfeffer...oder so:uff:. da ich "nur" eine ps3 besitze wollte ich mit das spiel auch für die PS3 zulegen. mit dem ruckeln soll ja wie bei SC:DA sein nur halt nicht so extrem. vielleicht an die leute die es auf der ps3 habe: ist das ruckeln wirklich so schlimm oder ist das nur in hitzigen gefechten ab und zu der fall?
 
Ruckeln ist nicht schlimm... Hab es noch nicht gespührt... Finde eigentlich alles gut, bis auf einige Texturen, die man noch was verfeinern könnte.. Und die Online Lobby ist auch nicht gerade überragend!
 
cHiLlR's finest schrieb:
Und die Online Lobby ist auch nicht gerade überragend!

ich finde die ist bei den meisten aktuellen spielen (auf der ps3) scheisse. bei resistance fand ich die lobby nicht gerade bombe und bei NBA street war die auch mehr als......ne:D
aber das kann man ja patchen...bei resistance ist kann man jetzt dank dem update die freunde aus der freundsliste direkt übernehmen...
 
Ich habs vor rund 7 Monaten auf der 360 durchgespielt, hat ziemlich viel Spaß gemacht :) auch wenn ein paar mehr unterschiedliche Levels nicht schlecht gewesen wären...

Zum Ruckeln und so der PS3-Fassung:

Grafisch zeigt sich Rainbow Six: Vegas von seiner besten Seite: Dank Unreal Engine 3 glitzert Sin City wie keine andere virtuelle Stadt zuvor. Einarmige Banditen werfen nach Beschädigung durch Kanonensalven Münzen aus, Türen fliegen nach einer Granatenexplosion physikalisch korrekt aus ihren Scharnieren. Die Bewegungen der Figuren wirken dank Motion-Capturing-Verfahren wie die richtiger Swat-Einheiten. Wenn ihr ihnen den Befehl gibt, einen Raum zu säubern, macht der erste vorsichtig die Tür auf, der andere rennt mit einer eleganten Kurvenbewegung in das Zimmer, der andere folgt ihm sofort. Leider ist diese Animation nach einiger Zeit zu oft gesehen, da es anscheinend keinen Alternativablauf gibt. Klasse aussehen tut’s trotzdem! Leider befindet sich das grafische Gesamtniveau unter der Xbox 360 Version. Die PS3-Variante wirkt etwas ausgewaschen, die Texturen sind nicht alle so scharf und hoch aufgelöst wie bei der Xbox, was vor allem bei den Charakter-Modellen ins Auge fällt. Auch die Frame-Rate erscheint im direkten Vergleich etwas niedriger. Hinzu kommt eine fehlerhafte Unterstützung des 1080i-Modus der PS3. Wer seine Playstation 3 mit dieser Auflösung betreibt sollte, sollte für dieses Spiel in den 720p Modus wechseln. Durch einen Fehler in der Skalierung wirken sowohl Schriftzeichen als auch Spielgrafik in 1080i-Auflösung sehr unscharf.
aus dem areagames-Test http://www.areagames.de/ps3/review/20282/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Vegas.aspx
 
lässt sich die texturen den in HD etwas korrigieren?
Ich habe langsam den eindruck/ gefühl das vegas auf der PS3 schlecht aus sieht, im vergleich mit der xbox. wenn man es mit resistance(grafisch) vergleichen würde, wer würde den die oberhand gewinnen?
 
hi!

ich hab mir das spiel heut morgen für meine ps3 gekauft. also spielerisch macht es echt spass. aber die garfik is.... naja. überall sind kanten, alles wirkt unscharf und mit details wurde regelrecht gegeizt.
die gegner in der ferne kann man meist nur erkennen wenn sie sich bewegen. dann sieht man halt dass da irgendwas is^^

aber thx für den tipp von donald. meine kiste hab ich auf 1080i eingestellt. ma sehen obs von der optik her besser wird, wenn ich auf 720p gehe.

ich hab jetz zwar nur den ersten level gezockt, aber ruckler sind mir keine aufgefallen. lief eigentlich recht flüssig.

vom gameplay her würd ich das spiel zum kauf empfehlen, aber wer auch auf grafik viel wert legt, der wird wohl enttäuscht werden.
 
Rainbow Six Las Vegas Verschwommen ?

Hallo Zusammen,

ich bin der Neue :D....

Naja habe mir heute Rainbow Six Vegas gekauft und musste erstaunt feststellen was da nun kaputt ist ? Das Spiel wird total Verschwommen angezeigt :confused: Also ich meine das beinflusst den Spielspaß nicht, aber das ist doch jetzt ein schlechter Scherz..

Meine Frage an euch, habt ihr das selbe Problem ? Sollte das wirklich an den Game liegen, ja dann stelle ich mir doch die Frage ob solche Fehler sein müssen gerade bei den Next Gen Konsolen ?

Da gibst du 70 € aus und hast nix in der Hand :autsch:
 
spielts du auf 1080i? da soll dieser effekt auftretten. stell mal auf 720p, da soll das besser sein. wenn du nicht auf HD zockst und wenn dein TV in ordnung ist, dann ist das normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!dave!, kauf Dir das Spiel. Es läuft nicht konstant mit 60fps, aber es bleibt immer ohne Probleme spielbar. Die Einbrüche sind nicht sehr häufig und auch nicht dramatisch. Man merkt es einfach, mehr nicht. Das Spiel sieht anständig aus, ist aber eindeutig als Konvertierung erkennbar.

ABER: Das Gameplay als solches macht deutlich mehr Spaß. Sowohl die CPU-Kollegen als auch die Gegner verhalten sich halbwegs intelligent. Kein Vergleich mit dem hirnamputierten Kanonenfutter anderer Shooter.

Wenn Dir nach einem taktischen Spiel ist, wirst Du den Kauf nicht bereuen und kannst Dir gut die Zeit bis zu Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 oder Socom: Confrontation vertreiben.
 
Rainbow Six Vegas Black Map Pack

Falls es noch keiner mitbekommen hat: Seit gestern ist für Rainbow Six Vegas das Black Map Pack auf Xbox Live Marktplatz erschienen - kostenlos! :D

Es enthält fünf neue bzw. überarbeitete Maps: Roter Lotus, Neon-Friedhof, Kriegsstadt, Strasse Reanimiert und Presidio. :hoch:
 
!dave! schrieb:
spielts du auf 1080i? da soll dieser effekt auftretten. stell mal auf 720p, da soll das besser sein. wenn du nicht auf HD zockst und wenn dein TV in ordnung ist, dann ist das normal.
Ja klappt 1 A danke :)

Nur jetzt habe ich komischerweise das Problem nach dem gestrigen Update, das irgendwie meine Verbindung zu der PS3 spinnt :confused:

Eine Runde konnte ich mitmachen bei R6 und dann ging die Verbindung gar nicht mehr....auf der PS3 Ebene stand das mein Kabel fehlen würde (also ich zocke mit dem Kabel vom Router...kein Plan wie das Funzelt mit W-Lan :( ), jedoch war das Kabel drinne und es gab auch laut meinen Router eine stabile I-Net Verbindung....nicht das mein anschluss da hinten an der PS3 in den bobbes geht, weil komischerweise wenn ich das Kabel reinstecke, muss man doch etwas härter reindrücken (man hat Angst das da mal was kaputt geht :huh: ) Nach jedem Neustart der PS3 war die Verbindung wieder Stabil und dann wieder nur für ein paar Minuten !

Habe auch mal wieder nen Netzwerk - Test gemacht, mal sehen ob das jetzt funzelt.

Ach ja wer Lust hat auf R6 kann mich ja jederzeit adden unter : SoulBeatz :D
 
Ich habe auch jedesmal Probleme bei R6, wenn ich online spielen möchte. die Fehlermeldungen scheinen für den Allerwertesten zu sein, denn nach einem Neustart der PS3 funktioniert es bei mir auch wieder für einige Minuten. Das kanns doch nicht sein!

Andere Online-Spiele laufen bei mir ohne Schwierigkeiten. Ich bin mir sicher, dass es an R6 selber liegt.
 
slomo_rotke schrieb:
Ich habe auch jedesmal Probleme bei R6, wenn ich online spielen möchte. die Fehlermeldungen scheinen für den Allerwertesten zu sein, denn nach einem Neustart der PS3 funktioniert es bei mir auch wieder für einige Minuten. Das kanns doch nicht sein!

Andere Online-Spiele laufen bei mir ohne Schwierigkeiten. Ich bin mir sicher, dass es an R6 selber liegt.

Erstmal bin ich froh das ich mit dem Problem nicht alleine dastehe ;) Aber merkwürdig ist das ganze schon :confused:
 
Tach auch. Hab mir das spiel am samstag gekauft...und naja, geht so. Bin eigentlich eher der "volle-attacke-typ" aber wollte das game trotzdem irgendwie haben. macht ja auch so recht gut laune, ABER was mich am meisten stört, is dieses verdammte fadenkreutz. immer wenn man sich bewegt, geht es auseinander und man trifft die gegner nimmer beim laufen. :uff:

Beim snipern find ich auch blöd, dass nach dem schuss die zoom funktion aufhört und man sieht wie du nachläds. das hätte man auch anders machen können.

Die grafik is bei mir im hauptmenü ziemlich unscharf (schrift). mein fernseher is auf 1080i eingestellt. und ihr meint, mit 720p gehts besser? ma schauen...

Online is es auch irgendwie mist. allein wegen dem fadenkreuz und dass die steuerung so lahm is (x- und y-achse stehen schon jeweils auf geschwindigkeitsstufe 10), machts keinen spaß.

Ach ja, die stimmen sind teilweise auch zu leise, so dass man kaum was versteht, was gesagt wird.
 
zu glück habe ich mich entschlossen es nicht mehr zu kaufen...lieber das geld für the darkness oder einen HD-fernseher ausgeben:rolleyes:

am meisten stört es mich,dass es schlecht importiert wurden......naja das thema hat sich jetzt ja gegessen.
 
Ich schnall das immer noch nicht....


Liegt den jetzt der Fehler des andauerndes abmelden des Playstation Network´s an Rainbow Six ? Oder eher an Sony ? Ne das macht kein Spaß :(
 
SoulBeatz schrieb:
Ich schnall das immer noch nicht....


Liegt den jetzt der Fehler des andauerndes abmelden des Playstation Network´s an Rainbow Six ? Oder eher an Sony ? Ne das macht kein Spaß :(

ich habe kein RB6 aber ich bekomme auch letzte zeit immer diese fehlermeldung...dachte meine leitung wäre mal wieder schwach geworden, aber es dauert unheimlich lang, bis ich zum PSN connecten kann...:motz:
 
Zurück