Transformers

Kinomensch schrieb:
Mein Statement ist - natürlich nur von meinem persönlichen Standpunkt her - von der Kassenerwartung zu betrachten!
Ich sage ja immer wieder in meinen Beiträgen hier im Gesamtforum,dass das nie was über die tatsächliche Qualität eines Filmes aussagt.

So bist du wieder herzlich in die Diskussionsrunde eingeladen.;) :truppe:
Ich glaube wiederum, dass der Film die Chance zum Blockbuster hat. Warten wir's einfach mal ab.
 
Kinomensch schrieb:
J.Daher denke ich,dass dieser Film genauso eine große Gurke wird,wie vor ca. drei Jahren die "Thunderbirds". .
lol
thunderbirds mit transformers zu vergleichen ist ja wie.. ka.. :huh:

erstmal sind transformers um einiges bekannter als die thunderbirds und sind seit mehr als 20 jahre aktuell als serien und toys..da können nur masters of the universe,turtles und barbie mithalten :ugly:

ausserdem war thunderbirds eher für kinder gemacht ,transformers hingegen richtet sich auch an ältere zuschauer würd ich sagen
 
stanleydobson schrieb:
ausserdem war thunderbirds eher für kinder gemacht ,transformers hingegen richtet sich auch an ältere zuschauer würd ich sagen

Das denkst Du vielleicht.Die Werbekampagne des ( gleichen Verleihers ) von damals sagt allerdings in der Pressemappe etwas ganz anderes aus.

Und ich hoffe sehr,dass das die älteren Zuschauer auch wissen... :rolleyes:

Aber egal - bald sind wie alle schlauer ;)
 
stanleydobson schrieb:
wie stehen die wettquoten ? :D
Ich persönlich würde sagen 80:20,dass der Film ein Flop wird ! :D

( HACH - jetzt wirds selbst für mich immer interessanter,wie es dann tatsächlich aussehen wird ! ) :)
 
stanleydobson schrieb:
wie hoch war eigentlich das budget für den film?
In der Regel wird der genaue Betrag nicht genannt. (Angst vor nem Flop?) Aber man spricht von ca. 130 bis 150 Mio. Dollar.

Interessant ist auch,dass Bay zunächst das Drehbuch bzw.den Film mit der Bemerkung "So ein blöder Spielzeug Film" ablehnte,es sich dann aber (Spielberg Einfluss, gutes Drehbuch,bessere SFX/CGI Möglichkeiten von heute ?) anders überlegte und unterschrieb.
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich der Film gut durchsetzen wird. Nicht unbedingt hier in Deutschland,sondern Amerika und Asien. Ich werde mir den Film aufjedenfall im Kino angucken. Als absoluter Transformersfan, lasse ich mir sowas nicht entgehen.Bisher haben mich die Trailer überzeugt.Mal was anderes, was sind für euch mögliche Gründe, dass der Film floppt?? Würde mich echt interssieren.
Danke
 
Lecko Mio sieht das genial aus, den Film kann ich mir auf keinen Fall im Kino entgehen lassen, ich denke da kommt ein gewaltiger Action Kracher in feinster Popcorn-Kino manier auf uns zu :hoch:
 
Übrigens ist der Film vom 4.Juli auf den 2. August verlegt worden.Oh,oh...
 
Warum wurde der Film verlegt?? Dann sind wir mal wieder die letzten in Europa, die so was in den kinos zeigen!!Oh Mann!!!
 
KingFu schrieb:
Warum wurde der Film verlegt?? Dann sind wir mal wieder die letzten in Europa, die so was in den kinos zeigen!!Oh Mann!!!

Ich denke das hängt damit zusammen das sehr viele Blockbuster hinter einander starten und dann sieht es ziemlich eng für Transformers aus.

Siehe:

21.6.07
Shrek der dritte


28.6.07
Stirb langsam 4.0


5.7.07
The Transformers (alter Termin)


12.7.07
Harry Potter und der Orden des Phoenix


19.7.07
28 Weeks Later
Next


26.7.07
Die Simpsons - Der Film
Beste Zeit
Death Proof - Todsicher

2.8.07

Ratatouille
Transformers (neuer Termin)
 
ich schau auf jedenfall den film an egal ob im kino oder zuhause bin mit transformers gross geworden!
 
JamJam schrieb:
ich schau auf jedenfall den film an egal ob im kino oder zuhause bin mit transformers gross geworden!
Ich schaue Transformers auch definitiv im Kino an. Die Riesen muss man auf der großen Leinwand sehen. Glaube nicht das Transformers auf einem normalen Bildschirm gut rüber kommen.

Ist für dieses Jahr vorläufig mein letztes Must see im Kino. Wüßte nicht das dieses Jahr noch was kommt, für das sich ein Gang ins Kino lohnen würde. Ich meine damit natürlich eher die Kracher Movies, die ruhigen Filme schaue ich lieber daheim an.
 
Mich auch gerade nachdem ich mir den Trailer angesehen haben, das wird ein richtig geiler Actionfilm.
 
Mit einem Gesamteinspiel von 152.5 Millionen US-Dollar seit Kinostart in Nordamerika am 3. Juli übertraf Michael Bay´s Kinohighlight Transformers selbst die kühnsten Analysten-Erwartungen! Transformers konnte den besten Start eines Non-Sequel-Films aller Zeiten verzeichnen. In den deutschen Kinos startet Transformers am 2. August 2007 im Verleih von 'Universal Pictures International Germany'.


Bei den Zahlen denke ich, da kommt schon die nächste Trilogie auf uns zu. Von mir aus gerne :D

P.S.
Hab schon paar Minuten aus dem Finale gesehen, einfach nur Hammer. Das wird der Action Film des Jahres. :hoch:
 
Zurück