• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

naja... kommt auf das gebiet an... denn unter den mp4/3-player kommt sony nie und nimmer an andere heran... (neuer iPod-nano *schwärm*)... oder auch dei Bravia-fernseher sind nicht die besten und können sich nichtmal annähernd mit spezis wie Metz messen...
bei den Handys siehts doch auch so aus Sony Ericsson wird in deutschland (dank türkischer jugend^^) zwar ziemlich gut verkauft, aber weltweitl liegen die nur auf platz 4... hinter den koreaner Samsung und sogar LG! Eine schande für eine Japanische firma...
bei die laptops hauen sie aber schon auf dem putz, da gebe ich dir recht, aber das wars dann auch schon fast...lediglich noch blu-ray/dvd-player usw sind sie stark

Ehm. Gegen die MP3/4 Player von Sony kann Apple mit ihren Ipods einpacken und ihr Itunes können sie sich in den Ar*** schieben. Das nenne ich Müll. Trotzdem habe ich nur einen 30 Euro MP3 Player aus Aldi, der aber mehr kann als alle anderen die ich kenne. Egal
Und in Sachen Handys gefielen mir bis jetzt von Nokia Motorola Samsung Sony Ericsson letztere am besten.
Was den anderen Beitrag zu den Sony Ericsson Handys betrifft, dazu will ich am besten garnichts sagen. Sony Ericsson Handys sind langsam? Also nicht langsamer als andere, ich will mal die Quelle davon sehen ^^.

Topic: Sony pusht Trophys wohl immer und immer mehr. Find ich gut, kann nicht genug davon bekommen. Hat FarCry2 nun Trophys oder nicht? Weiß das jemand?

@Playa-Richy

Bei Fernseher gehört Sony auf jedenfall auch zu den Topmarken! Ich weiß, dass philips die Marke No.1 ist. Und danach müsste eigentlich Sony kommen. Naja ich weiß nicht genau, aber sie gehören auch bei den Fernsehern zu den besten.

Bei den MP3-Playern hab ich keine Ahnung. Wusste nichtmal, dass Sony welche macht, denn ich benutze mein Handy (N95 8GB) als MP3-Player.

Zu den Handies:
Dazu kann ich auch nicht viel sagen. Ich weiß nur, dass das Nokia N96 das beste ist, danach Nokia N95 8GB und danach das N95. Dass sich LG so oft verkauft ist kaum zu glauben, denn ich finde immernoch, LG ist eine scheiß Marke!

Far Cry 2 hat Trophies.

Also ich wollte die Trophies von EOJ mal sammeln heute, aber wie ich grad merke stehen bei allen Trophies nur ??? und keine Beschreibungen.

Was soll ich tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
googeln. es wird irgendjemand schon alle throphies haben und ne liste ins netz gestellt haben!!

@Playa-Richy

Bei Fernseher gehört Sony auf jedenfall auch zu den Topmarken! Ich weiß, dass philips die Marke No.1 ist. Und danach müsste eigentlich Sony kommen. Naja ich weiß nicht genau, aber sie gehören auch bei den Fernsehern zu den besten.

Bei den MP3-Playern hab ich keine Ahnung. Wusste nichtmal, dass Sony welche macht, denn ich benutze mein Handy (N95 8GB) als MP3-Player.

Zu den Handies:
Dazu kann ich auch nicht viel sagen. Ich weiß nur, dass das Nokia N96 das beste ist, danach Nokia N95 8GB und danach das N95. Dass sich LG so oft verkauft ist kaum zu glauben, denn ich finde immernoch, LG ist eine scheiß Marke!

Far Cry 2 hat Trophies.

Also ich wollte die Trophies von EOJ mal sammeln heute, aber wie ich grad merke stehen bei allen Trophies nur ??? und keine Beschreibungen.

Was soll ich tun?

Das ist einfach nur auf normalem schwierigkeitsgrad gegen die verschiedenen Decks vom Computer spielen. Das sind zumindest die ersten.

Aber.. Als Erklärung stehen die dann im Spiel wenn man das Gegnerische Deck wählt auch ^^

@Lego: Online werde ich eoj auf keinen Fall spielen. Da ist die Cheatwahrscheinlichkeit viel zu groß. Nur offline mit Freunden :)

Ehm. Gegen die MP3/4 Player von Sony kann Apple mit ihren Ipods einpacken und ihr Itunes können sie sich in den Ar*** schieben. Das nenne ich Müll. Trotzdem habe ich nur einen 30 Euro MP3 Player aus Aldi, der aber mehr kann als alle anderen die ich kenne. Egal
Und in Sachen Handys gefielen mir bis jetzt von Nokia Motorola Samsung Sony Ericsson letztere am besten.
Was den anderen Beitrag zu den Sony Ericsson Handys betrifft, dazu will ich am besten garnichts sagen. Sony Ericsson Handys sind langsam? Also nicht langsamer als andere, ich will mal die Quelle

eben nicht! weder mp3/4 kommen soundtechnisch an die ipods ran als die fernseher an die supermarken wie Phillips, METZ oder Loewe. Ich habe ein halbes jahr lang beim fachhandel für technik gearbeitet, ich weiß das!
Und bei den Handys erst recht, da mein onkel handys verkauft. und ich hatte selber bisher 4 sony ericsson und 5 nokias. dazwischen 2 samsung. Und SE haben wenig power(außer xperia), da kannst jeden spezi fragen.

Eine Frage: Weiß hier irgendjemand, wann die Trophies für Battlefield Bad Company kommen???
In der News Zeile des Spiels steht "PS3 Trophies are coming to Bad Company this fall". Fall bedeutet bei mir Herbst und der ist bald vorbei.

Ich sitze auf heißen Kohlen und kanns kaum erwarten. Hat jmd eine Ahnung bzw Tipp zum Release des Updates?

Und werden die Online Trophies rückwirkend sein? Wär schön weil dann könnte ich gleich mit meinem neuen Account schon im Voraus zocken^^

Nein, so viel kann ich dir schon verraten, war bislang immer so daß sie neu erobert werden mußten. Wann die Trophies für BC kommen kann ich dir aber nicht sagen.

weiß jemand wann überhaupt die psn-card kommt? Und hat jemand eine Liste über Games die noch trophysupport bekommen... oder games die mit trophies rauskommen? gibt bestimmt so eine seite, die aber auch wahr ist...

Ich versteh gar nicht, was alle an diesen Trophy's finden ...
Kriegt man irgendwas tolles, wenn man in einem Spiel alle Trophy's hat? Einen Keks, oder so?

Mich reizt das irgendwie überhaupt nicht ein Spiel, so durchzuzocken, um alle Erfolge zu kriegen. Klar, freu ich mich wenn ich z.B. bei Uncharted einen Schatz finde, aber das Spiel nur durchzuspielen um diese kleinen Dinger zu finden, erscheint mir etwas sinnlos.

Ich versteh gar nicht, was alle an diesen Trophy's finden ...
Kriegt man irgendwas tolles, wenn man in einem Spiel alle Trophy's hat? Einen Keks, oder so?

Mich reizt das irgendwie überhaupt nicht ein Spiel, so durchzuzocken, um alle Erfolge zu kriegen. Klar, freu ich mich wenn ich z.B. bei Uncharted einen Schatz finde, aber das Spiel nur durchzuspielen um diese kleinen Dinger zu finden, erscheint mir etwas sinnlos.

Einzig und allein die Sammelfreude. Einige Leute sammeln Bilder, andere Trading Cards, andere Trophys. Für mich ist das Gefühl einer Platintrophäe toll. Ist wie, als wenn man ein eigenes Spiel durchspielen würde. Es erhöht die Spielzeit und macht einfach Spaß, z.B. wenn man ein Spiel gerne nochmal zocken wollte, aber einem der Anreiz fehlt. Außerdem ist es cool sich dann mit anderen zu messen, natürlich nicht Extrem, aber ein bisschen :D. Ed_Hardy_ also Playa_richi(oder) ist hier ja zurzeit total der Trophy King, den will ich unbedingt überholen :D

Jo, der Anreiz ist da es durchzuspielen um die Trophäen zu bekommen. Das finde ich auch gut. Allerdings sollten die dann auch so integriert sein das die Sinn machen.

Jo er hat ja schon einige. Kenne aber manche die etwas mehr haben. Aber er reiht sich schon relativ weit oben ein :)

Ich bin Level 7 mit 89 Prozent. Aber ich sitze gerade an der einen Trophäe in Eye of Judgment... Niemand weiß wieviel Siege man dafür haben muss. Und was noch schlimmer ist, niemand weiß wo man diese Siege haben muss :D

Ich bin Level 7 mit 89 Prozent. Aber ich sitze gerade an der einen Trophäe in Eye of Judgment... Niemand weiß wieviel Siege man dafür haben muss. Und was noch schlimmer ist, niemand weiß wo man diese Siege haben muss :D

Hey, dann hast du ja nochmehr :D Na dann viel Spaß bei Eye of Judgement...

btw, add mich mal im PSN, bin "DrakeDog94", so wie hier :).

Ed_Hardy_ also Playa_richi(oder) ist hier ja zurzeit total der Trophy King, den will ich unbedingt überholen :D

Ich bin der Trophyking? schön wäre es^^... silver crown hat z.b über 320 trophys^^... und Hawkfire hat auch mehr^^... aber ich hole auf^^... ich zocke jetzt pixeljunk eden, superstardust, manichi issho, wipeout, LiS... alleine aus dem psn... und bei den teuren games werde ich am samstag den Platinstatus in Burnout holen, dann hole ich mir noch Bioshock, Little Big Planet, Far Cry 2, Ferrari Challange, Mirror Edge, NFS Undercover und Battlefield BC... soll ja auch trophysupport bald haben... d.h. Hawkfire ich komme^^...

Ädde mich mal Hawkfire... meine id steht ja unten... und DrakeDog^^ streng dich an;-):D

Ich spiele nur gute Spiele und wenn die Trophys haben finde ich das fein. Ich würde mir keinen Murks kaufen nur um Trophäen zu ergattern. Habe derzeit Burnout Paradise und Uncharted mit Trophyunterstützung und bei beiden bin ich noch weit von der platintrophy entfernt und werde sie wohl auch nie erreichen, da mein Ziel Gold ist, also ein Spiel durchhaben. :)

Zurück