DrakeDog94
Bekanntes Gesicht
naja... kommt auf das gebiet an... denn unter den mp4/3-player kommt sony nie und nimmer an andere heran... (neuer iPod-nano *schwärm*)... oder auch dei Bravia-fernseher sind nicht die besten und können sich nichtmal annähernd mit spezis wie Metz messen...
bei den Handys siehts doch auch so aus Sony Ericsson wird in deutschland (dank türkischer jugend^^) zwar ziemlich gut verkauft, aber weltweitl liegen die nur auf platz 4... hinter den koreaner Samsung und sogar LG! Eine schande für eine Japanische firma...
bei die laptops hauen sie aber schon auf dem putz, da gebe ich dir recht, aber das wars dann auch schon fast...lediglich noch blu-ray/dvd-player usw sind sie stark
Ehm. Gegen die MP3/4 Player von Sony kann Apple mit ihren Ipods einpacken und ihr Itunes können sie sich in den Ar*** schieben. Das nenne ich Müll. Trotzdem habe ich nur einen 30 Euro MP3 Player aus Aldi, der aber mehr kann als alle anderen die ich kenne. Egal
Und in Sachen Handys gefielen mir bis jetzt von Nokia Motorola Samsung Sony Ericsson letztere am besten.
Was den anderen Beitrag zu den Sony Ericsson Handys betrifft, dazu will ich am besten garnichts sagen. Sony Ericsson Handys sind langsam? Also nicht langsamer als andere, ich will mal die Quelle davon sehen ^^.
Topic: Sony pusht Trophys wohl immer und immer mehr. Find ich gut, kann nicht genug davon bekommen. Hat FarCry2 nun Trophys oder nicht? Weiß das jemand?