• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ich spiele nur gute Spiele und wenn die Trophys haben finde ich das fein. Ich würde mir keinen Murks kaufen nur um Trophäen zu ergattern. Habe derzeit Burnout Paradise und Uncharted mit Trophyunterstützung und bei beiden bin ich noch weit von der platintrophy entfernt und werde sie wohl auch nie erreichen, da mein Ziel Gold ist, also ein Spiel durchhaben. :)

du weißt schon, dass bei uncharted erst ab schwierigkeitsgrad mittel eine goldene rausspringt^^.. ansonsten muss ich sagen, da hast du recht,dennoch ist einfach ein riesiger Reiz für mich da, deshalb werden auch games gezockt, die ich anfangs gar nicht mag (später liebe ich sie sogar z.b Burnout).

Burnout ist aber kein Problem durchzubekommen. Der Patch war an nem Donnerstag draußen und am Montag hatte ich alle Trophäen. Und es wäre Sonntag gewesen wenn ich keinen Bug drin gehabt hätte :(

Das war bisher eigentlich mit das einfachste Game :)

Und das weißt du jetzt schon? ^^

na klaro^^

Burnout ist aber kein Problem durchzubekommen. Der Patch war an nem Donnerstag draußen und am Montag hatte ich alle Trophäen. Und es wäre Sonntag gewesen wenn ich keinen Bug drin gehabt hätte :(

Das war bisher eigentlich mit das einfachste Game :)

so oder so sind die vollpreis-games einfacher als die psn-games... wenn ich nur an das grauenhafte pixeljunk eden denke oder einige fiesen missionen in super stardust... und wipeout ist auch nicht leicht... da sind uncharted, burnout, buzz und ferrari challenge deutlich einfacher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo. Oftmals sind in den richtigen Games die Gold Trophäen einfacher als manche silberne bei den PSN Games. Ich quäle mich auch gerade in Superstardust. Geiles Spiel, aber schon richtig schwer zu spielen. Werde auf jedenfall nicht jede Trophäe bekommen dadrin ^^

du weißt schon, dass bei uncharted erst ab schwierigkeitsgrad mittel eine goldene rausspringt^^.. ansonsten muss ich sagen, da hast du recht,dennoch ist einfach ein riesiger Reiz für mich da, deshalb werden auch games gezockt, die ich anfangs gar nicht mag (später liebe ich sie sogar z.b Burnout).

Ja und die habe ich ja auch - spiele automatisch auf mittel und nur beim zweiten mal vllt auf schwer. Bei Burnout auch ;)

mhh frag mich wann die Trophies endlich für BFBC kommen x D
normal noch Oktober oder ?

Ja und die habe ich ja auch - spiele automatisch auf mittel und nur beim zweiten mal vllt auf schwer. Bei Burnout auch ;)

also uncharted ist eig total easy... habe ja da 100%... nur sehr schwer ist schon etwas arg unfair... aber sonst... np. bei burnout sieht es für mich etwas anders aus, da b-paradise mein allererstes Burnout ist... zumindest fehlen mir ja da noch 3 trophäen. Burnout-elite lizenz (krieg ich aber schon noch, auch wenn ich z.b dauernd bei Road Rage rausfliege, wenn ich z.b 16takedowns machen soll, schaffe ich wirklich immer nur 15...)... dann fehlen mir noch die zeitchallange... ist schon schwer und 7leute online im wildcats (kein problem hoffe ich)... aber jetzt wird erstmal bioshock am donnerstag gezockt...

Und habt ihr schon vom neuesten gerücht gehört? Belohnung für trophys? wäre doch endgeil! beta, frühere demos usw... ist sau geil!!!

PS: habe Manichi Issho endlich durch... habe heute 5 stundenlang den x-button cirka 10 000mal drücken müssen... endlich!!!

PS: habe Manichi Issho endlich durch... habe heute 5 stundenlang den x-button cirka 10 000mal drücken müssen... endlich!!!
lol (=
Ich hatte 2 Methoden, denn man kann auch einfach den Knopf gedrückt halten...

1. Ich hab immer per Remote Play auf der PSP das gezockt während ich einen Film geschaut habe (einfach X gedrückt halten)
2. Ich hab einen Gegenstand auf die X-Taste gestellt während ich was anderes gemacht habe.

War ganz easy ^^

lol (=

1. Ich hab immer per Remote Play auf der PSP das gezockt während ich einen Film geschaut habe (einfach X gedrückt halten)
2. Ich hab einen Gegenstand auf die X-Taste gestellt während ich was anderes gemacht habe.

War ganz easy ^^

lol
muss man bei dem spiel nie was anderes drücken??!!!

Trophy hunten bringts: http://www.cynamite.de/ps3/news/more/ps3_belohnungen_fuer_gesammelte_trophies/13385/ps3_belohnungen_fuer_gesammelte_trophies.html

also uncharted ist eig total easy... habe ja da 100%... nur sehr schwer ist schon etwas arg unfair... aber sonst... np. bei burnout sieht es für mich etwas anders aus, da b-paradise mein allererstes Burnout ist... zumindest fehlen mir ja da noch 3 trophäen. Burnout-elite lizenz (krieg ich aber schon noch, auch wenn ich z.b dauernd bei Road Rage rausfliege, wenn ich z.b 16takedowns machen soll, schaffe ich wirklich immer nur 15...)... dann fehlen mir noch die zeitchallange... ist schon schwer und 7leute online im wildcats (kein problem hoffe ich)... aber jetzt wird erstmal bioshock am donnerstag gezockt...

Road Rage ist mMn das schlimmste am Ende, aber hab das alles schonmal geschafft gehabt... und mit Wildcats täuscht du dich, hab die grade ebend gemacht, hat ne Stunde oder so gedauert. Das mit den Bikes rumfahren hat dan garnicht mehr geklappt, deswegen frage ich, wer hat Bock die Trophy zu machen? 50km mit dem Bike mit 8 Leuten rumfahren oder wie die da geht...

Road Rage ist mMn das schlimmste am Ende, aber hab das alles schonmal geschafft gehabt... und mit Wildcats täuscht du dich, hab die grade ebend gemacht, hat ne Stunde oder so gedauert. Das mit den Bikes rumfahren hat dan garnicht mehr geklappt, deswegen frage ich, wer hat Bock die Trophy zu machen? 50km mit dem Bike mit 8 Leuten rumfahren oder wie die da geht...

die trophy besitze ich schon, aber egal... am WE wenn ich wieder Burnout ausleihe, können wir die online-sachen machen...

lol (=

War ganz easy ^^

habe ich am ende ja auch gemacht^^... bloß irgendwann kommt ja mal son schei* mit der dreieckstaste oder mit kreistaste... und manchmal muss man nochmal die x-taste drücken, naja egal... habs jetzt hinter mir... und ich will nix mehr damit zu tun haben... dabei hat mich gleich heute jemand gefragt ob ich es für ihn auch machen könnte, dafür würde er mir trophys machen oder ein game geben... meine antwort dazu... nein!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol
muss man bei dem spiel nie was anderes drücken??!!!

Zu 95% nicht.
Manchmal muss man eine von mehreren Antworten auswählen, oder Dreieck oder Quadrat drücken. Aber das wird immer angezeigt, auch wenn man kein Wort versteht. Und es hat auch praktisch keinen Einfluss.

@ Illu:
OMG Illu xD Ich hab dir doch damals gesagt hol dir Mainichi Issho ^^
naja ich hab dort nur die beiden Silber. die Gold fehlen mir noch, die mach ich irgendwann wenn ich mal kein anderes Trophy Game zur Hand hab :P

@ all:
Wenn jemand was über Trophies wissen will, dann addet mich im PSN (ID: Silver-Crown) Ich weiß alles über Trophies. Besitze momentan 332 und bin Level 7 mit 89% :P
Freue mich über ein par Anfragen :D hab nach Entrümpelung der Liste nur noch knapp 90 Freunde.

@ ChrisFFM:
Bin übrigens auch in deinem Folding Team :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück