Nochmal die Frage, ob irgendjemand am WE Lust hätte, mir bei der Online-8Mann-Bike-Trophy zu helfen. zz sind wir so wie ich das sehe 3 Leute, nämlich DrakeDog94, altai_ und Ed_Hardy_.
BURNOUT? Und da fragt ihr mich nicht??? Unverschämtheit! Natürlich bin ich bei Burnout dabei, frag mal noch ChrisFFM...
könnten wir dann auch zeitchallenges und das mit dem wildcats-stadion machen?Nochmal die Frage, ob irgendjemand am WE Lust hätte, mir bei der Online-8Mann-Bike-Trophy zu helfen. zz sind wir so wie ich das sehe 3 Leute, nämlich DrakeDog94, altai_ und Ed_Hardy_.
könnten wir dann auch zeitchallenges und das mit dem wildcats-stadion machen?
PS: warum heißt das stadion Wildcats also wie die Man(n)schaft aus High School Musical? (Fragt mich jetzt nicht, woher ich das kenne, wenn man ne kleine schwester hat....^^)
Klar, Zeitchallenges hab ich zwar schon, sind zu 8 aber bestimmt Lustig
WIldcats ist auch kein Problem...
na dann^^... samstag können wir anfangen oder?Klar, Zeitchallenges hab ich zwar schon, sind zu 8 aber bestimmt Lustig
WIldcats ist auch kein Problem...
Kann leider nur Freitag oder Sonntag... oder Samstags von 6-7 ^^na dann^^... samstag können wir anfangen oder?
ja keine ahnung.. ich leihe mir burnout von samstag bis montag aus... da wird schon was gehen und silver... ja kannst scho mitmachen^^Kann leider nur Freitag oder Sonntag... oder Samstags von 6-7 ^^
@ ChrisFFM:
Bin übrigens auch in deinem Folding Team
also uncharted ist eig total easy... habe ja da 100%... nur sehr schwer ist schon etwas arg unfair... aber sonst... np. bei burnout sieht es für mich etwas anders aus, da b-paradise mein allererstes Burnout ist... zumindest fehlen mir ja da noch 3 trophäen. Burnout-elite lizenz (krieg ich aber schon noch, auch wenn ich z.b dauernd bei Road Rage rausfliege, wenn ich z.b 16takedowns machen soll, schaffe ich wirklich immer nur 15...)... dann fehlen mir noch die zeitchallange... ist schon schwer und 7leute online im wildcats (kein problem hoffe ich)... aber jetzt wird erstmal bioshock am donnerstag gezockt...
Und habt ihr schon vom neuesten gerücht gehört? Belohnung für trophys? wäre doch endgeil! beta, frühere demos usw... ist sau geil!!!
PS: habe Manichi Issho endlich durch... habe heute 5 stundenlang den x-button cirka 10 000mal drücken müssen... endlich!!!
die stunts nehme ich gar nicht^^... ich nehme nur die rennen, road rage und marked man... das reicht^^....Road Rage war kein Problem, die Stunts noch am ehesten, besonders wenn man 120.000 verdienen soll
naja ich habe uncharted binnen 8-12 stunden auf extrem schwer durch... da war es frustrierend, bei den anderen hats einfach nur bock gemacht... wirklich.... das spiel hat mir auch so unglaublich gut gefallen... von daher nicht schlimm, nur wenn es einem nicht gefällt, sollte man sich nicht rumärgern... außerdem habe ich schon anfragen bekommen ob ich nicht den platinstatus für andere mache und dafür geld bekomme^^Uncharted habe ich nur normal durchgezockt, das ist mir schon wichtig daß man das Spiel durchhat. Aber wegen virtuellen Pokalen jetzt Tage lang gamen ist nicht so meins. Aber wem Spaß macht/befriedigt, bitte
eintauschen.... denke ich nicht...Das glaube ich erst wenns wahr wird Vielleicht muß man die Trophys auch eintauschen und die sind dann weg und dürfen nicht bei den Spielen, wo man sie schon hatte, neu gewonner werden. Wäre eine geschickte Strategie
eig schon... bloß da ich in sachsen zur schule gehe und in bayern wohne und da alle meine friends habe, hab ich mom ferien und die nicht... kacke... und habe mir eben gedacht, naja machst des jetzt schnell... naja habs dann vormittags durchgezogen und dabei zeitung gelesen, kaffe getrunken und ein bisschen trainiert (hanteln)... die tastatur lag einfach auf dem controller und ich bekam dafür die trophie^^... aber insgesamt habe ich etwa 10 000 den scheiß gedrückt^^... nunja hoffentlich zählt es sich mal aus SONY!Ist dir deine Zeit dafür nicht zu schade
naja ich habe uncharted binnen 8-12 stunden auf extrem schwer durch... da war es frustrierend, bei den anderen hats einfach nur bock gemacht... wirklich.... das spiel hat mir auch so unglaublich gut gefallen... von daher nicht schlimm, nur wenn es einem nicht gefällt, sollte man sich nicht rumärgern... außerdem habe ich schon anfragen bekommen ob ich nicht den platinstatus für andere mache und dafür geld bekomme^^
Daß das Spiel super ist keine Frage. Aber wer würde dir denn Geld bezahlen? Bitte nicht antworten rhetorische Frage und (auf die Frage hätte ich sehr gerne ne Antwort) wie viel würde dieser jemand für ne Platintrophy löhnen?
Öhöm also xD
Ich hab mal 50? bekommen von nem typen dem ich knapp 100trophies an einem tag gemacht habe, aber ohne Platin :P waren glaub ich 12 Gold, 31 Silber und 55 Bronze oder so :P
Und von anderen krieg ich was geshared dafür... naja ich hab so ziemlich alle Games ausm store und das für Lau hab bestimtt 200-300 Euro gespart, nur weil ich Trophy Hunter bin
Ach du schreck Silver Crown ich bin überrascht ... daß man mit seinem Hobby so viel Geld machen kann Ich frage mich nur wer es nötig hat für Trophys zu zahlen Also nonsensgames für virtuelle Pokale durchhämmern verstehe ich schon nicht, aber für Pokale 50 Schleifen zu zahlen, die gar nichts aussagen, daß kann ich dann gar nicht mehr nachvollziehen.
Namen gebe ich nicht Preis! ^^
Meine Kunden bleiben geschützt vor Flames, dass sie ihre Trophies net selbst gemacht haben