• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

ich brauche nur noch die Trophäe "Triff dich mit sieben weiteren im Wildcats Stadion" gibt es irgend eine Möglichkeit wie man ganz gut an die Trophäe kommen kann ???:confused:

Wenn einer helfen will ich bin gerade im offenen Freeburn im Wildcats Stadion;)

Gruß seb

hab die thophae auch noch nich wer lust hat könne uns ja mal teffen

sehr gerne

wir müssen insgesamt sogar zu 8 sein. Du und 7 andere!!!

wenn wir die entsprechende Anzahl zusammen bekommen können wir uns gerne verabreden - ich bin auf jeden Fall dabei.
Ich war gerade 3 Stunden lang online und hab es nicht geschafft 8 Leute ins Stadion zu bekommen - beinahe wäre ich ausgerastet.:ugly::evil::ugly:

Gruß seb

wir müssen insgesamt sogar zu 8 sein. Du und 7 andere!!!

wenn wir die entsprechende Anzahl zusammen bekommen können wir uns gerne verabreden - ich bin auf jeden Fall dabei.
Ich war gerade 3 Stunden lang online und hab es nicht geschafft 8 Leute ins Stadion zu bekommen - beinahe wäre ich ausgerastet.:ugly::evil::ugly:

Gruß seb

mit zen wären wir ja mal schon zu dritt :D:D:D und ein paar andere hier auf cynamite weden uns doch auch bestimmt helfen :nice:

Wildcat Stadium

Gerade habe ich einen Club mit diesem Titel gegründet für den Fall, dass wir ernst machen. Wir könen Mitglieder rekrutieren bis wir acht Leute sind und uns dann verabreden.:D

Wenn das dannn gut klappt, könnten wir ja vielleicht sehen ob wir uns bei anderen Trophäen noch unterstützen können.:hoch:

Euch beide werde ich direkt einladen und überlegt mal wer noch in Frage kommen könnte.

Gruß seb

So, General bei Killzone 2 geschafft, fehlen nur noch ein paar SP Trophies. Die Ehrenränge sind online ja eh fast unschaffbar bei den ganzen Freaks die unterwegs sind.

So, General bei Killzone 2 geschafft, fehlen nur noch ein paar SP Trophies. Die Ehrenränge sind online ja eh fast unschaffbar bei den ganzen Freaks die unterwegs sind.

Die sind durchaus machbar. Ich hatte in einer Woche mal nur ca. 5 Stunden online gespielt und bin trotzdem auf den Ehrenrang #3 gekommen.
Und falls Du es nicht schaffst, musst Du Dir eben jemanden zum boosten suchen. ;)

Das werden wir schon hinbekommen. Jetzt fehlen ja nur noch 5 weitere Spieler. :ugly: Wer schließt sich uns an? :nice:

Ich hab die Trophäe zwar schon, würde Euch aber helfen. Addet mich einfach im PSN: EndOfGreen666

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gab es. Aber er will halt nicht einsehen, dass boosten nichts mit cheaten zu tun hat. :autsch:
Ich finde auch, dass boosten nix mit cheaten zu tun hat.
Es gibt einfach abartige Trophäen, wo man ohne Boosten ewig brauchen würde um die zu bekommen.
Bei Fifa zB. schafft man keine 100 online Siege ohne einen Partner.
Rein Theoretisch wäre das ja machbar, aber nicht bei den ganzen quittern.
Ohne zu Boosten hätte ich da keine Platin Trophie.

Ich finde auch, dass boosten nix mit cheaten zu tun hat.
Es gibt einfach abartige Trophäen, wo man ohne Boosten ewig brauchen würde um die zu bekommen.
Bei Fifa zB. schafft man keine 100 online Siege ohne einen Partner.
Rein Theoretisch wäre das ja machbar, aber nicht bei den ganzen quittern.
Ohne zu Boosten hätte ich da keine Platin Trophie.

Ja, genau sowas meine ich.
Ein anderes Beispiel ist F1 2010: Bei den ganzen Idioten würde man sicher 300 Stunden brauchen, um Level 50 zu erreichen, wozu man mit boosten nur 100 Stunden braucht.
Aber bei solchen Trophäen, die wirklich einfach sind, und die man mit ein bisschen Bemühung auch alleine schafft, würde ich niemals boosten. (z.B. Absolviere 10 Zeit-Challenges bei Burnout Paradise)

Ist alles Ansichtssache. Jeder der dadurch nen Vorteil hat, wird es als Nicht-Cheaten betrachten. Nen Thema wo es niemals eine einhellige Meinung geben wird und Diskussionen sinnlos sind :D

Ist alles Ansichtssache. Jeder der dadurch nen Vorteil hat, wird es als Nicht-Cheaten betrachten. Nen Thema wo es niemals eine einhellige Meinung geben wird und Diskussionen sinnlos sind :D

Ja, stimmt schon, nur bei besagten Trophäen führt eigentlich kein Weg daran vorbei.
Und außerdem kann es auch jeder machen.. ;)

Ja, stimmt schon, nur bei besagten Trophäen führt eigentlich kein Weg daran vorbei.
Und außerdem kann es auch jeder machen.. ;)
Gibt auf Trophies-PS3.de sogar zu jedem Spiel mit Online Part einen Thread wo man sich zum Holen von Trophäen verabreden kann, daher hat das nichts mit cheaten oder dergleichen zu tun.
Man hilft sich gegenseitig diverse Trophäen zu bekommen.
Ganz im Gegenteil zu dem Hacker Pack, holt man diese Trophäen nämlich immer noch so wie es vorgesehen ist und wenn man sich dabei hilft seh ich da kein Problem.

Also im Grunde habe ich auch nichts dagegen wenn man sich zum Trophäen sammeln verabredet und gegenseitig hilft. Kratos hat es schon richtig ausgedrückt. Man holt die Trophäe ja immer noch auf die Art und Weise wie es sein sollte. Und wenn man an bestimmten halt scheitert ist man froh wenn sich ein Gamer findet der einem helfen kann.

„is mir völlig wurscht was da steht, du nimmst aktiv einfluss auf deinen level und für mich isses gaunerei, punkt aus“

Hat er mir vorhin so bei MSN geschrieben.

Naja, ich geh jetzt noch ein bisschen boosten. :D

Ach du kennst ihn. wenn er seine Meinung hat, bringst du ihn so schnell auch nicht davon weg.;)

Zurück