• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Klick einfach mal hier
vorbei, da dürftest Du genug Anhaltspunkte bekommen.;)

Sehr guter Tipp. Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen. :D

@DX HBK HHH
Ich dachte eigentlich das es schwerer ist die ganzen Missionen auf einen fünf Sterne Rang zu schaffen. Durch das lösungsbuch weiß man ja eigentlich wo bzw wie man die ganzen Komponenten usw bekommt.

einfach ja... Nur verdammt zeitaufwendig...
Hab sie mir bis heute noch nicht geholt, weil ich keinen Bock auf die 38 Bikerrennen hab :ugly:
Die Rennen waren wirklich schnell gemacht, ich glaub ich hab ne gute Stunde dazu gebraucht.
Die Platin bei dem Game war auf jeden Fall eine der einfachsten, aber auch spaßigsten, hab die wirklich gerne geholt.

Sehr guter Tipp. Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen. :D
Man kommt manchmal auf die einfachsten Dinge nicht selber, geht mir genau so.:)

Habe heute die Platin in Saw klar gemacht. Ist echt nicht schwer. Habe alle bis auf eine schon beim ersten mal durchspielen bekommen.

Da sitz ich auch grad dran... mir fehlen noch ein paar kills, 5x trampeln, und 20 Türen...

Das mit den Trampeln war echt nervig muss ich sagen. Habe es in Kapitel 4.1 gemacht wo der Typ mit dem Kargen die Treppe runter kommt. Habe versucht ihn auf der Treppe schon zu Boden zu bringen. Hat nach ein paar Versuchen auch recht gut geklappt. :D

hab die trampeln am Friedhof gemacht, 3.8 war's

Profi hat auch geklappt...

Juhuuu Platin :D

Aber jetzt nichts wie raus mit der Disk :D

Glückwunsch!
Für mich steht auch fest, meine PS3 wird dieses Spiel nicht wiedersehen.:D
Aber teil zwei ist eine Überlegung wert.

Gleichfalls :D

Joa, aber erst später, wenn der wieder so ne Klatsche wird, damit mein Geld nicht sinnlos drauf ging...:D

Gibt vieles was mir an Saw nicht gefallen hat:
Das träge Kampfsystem, die nicht vorhandene grusel- Atmosphäre, die Charakter, Die Texte, und und und :ugly:

P.s Sanchez85: Kann es sein dass ich Dich vorher auf Trophys.de gesehen hab ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Gleichfalls :D

Joa, aber erst später, wenn der wieder so ne Klatsche wird, damit mein Geld nicht sinnlos drauf ging...:D

Gibt vieles was mir an Saw nicht gefallen hat:
Das träge Kampfsystem, die nicht vorhandene grusel- Atmosphäre, die Charakter, Die Texte, und und und :ugly:

P.s Sanchez85: Kann es sein dass ich Dich vorher auf Trophys.de gesehen hab ? :D

Ja hast du. hab da schon großkotzig angekündigt das ich Platin habe, es wird aber noch nicht angezeigt da meine Trophäen nicht aktuell sind. war zu dem Zeitpunkt nicht online. Muss das noch unbedingt nachholen. Kanst mich da ja auch adden wenn magst.:)

Ich spiele gerade mal wieder Call of Juarez: Bound in Blood. Wenn es auf Sehr Schwer ungefähr so einfach ist wie auf Schwer und ich die Nerven für die Online-Trophäen habe, werde ich wohl die Platin da holen. :D

Ich spiele gerade mal wieder Call of Juarez: Bound in Blood. Wenn es auf Sehr Schwer ungefähr so einfach ist wie auf Schwer und ich die Nerven für die Online-Trophäen habe, werde ich wohl die Platin da holen. :D

Das Spiel habe ich auch noch liegen. Aber ob ich da die Platin schaffe ist eher unwahrscheinlich. Ego-Shooter liegen mir nicht so.

Zurück