EndOfGreen
Bekanntes Gesicht
einfach ja... Nur verdammt zeitaufwendig...
Hab sie mir bis heute noch nicht geholt, weil ich keinen Bock auf die 38 Bikerrennen hab![]()
Die sind schnell gemacht. Ich hab die alle in 1-2 Stunden geschafft.
einfach ja... Nur verdammt zeitaufwendig...
Hab sie mir bis heute noch nicht geholt, weil ich keinen Bock auf die 38 Bikerrennen hab![]()
Die sind schnell gemacht. Ich hab die alle in 1-2 Stunden geschafft.
Die Rennen waren wirklich schnell gemacht, ich glaub ich hab ne gute Stunde dazu gebraucht.einfach ja... Nur verdammt zeitaufwendig...
Man kommt manchmal auf die einfachsten Dinge nicht selber, geht mir genau so.Sehr guter Tipp. Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen.![]()
Habe heute die Platin in Saw klar gemacht. Ist echt nicht schwer. Habe alle bis auf eine schon beim ersten mal durchspielen bekommen.
Da sitz ich auch grad dran... mir fehlen noch ein paar kills, 5x trampeln, und 20 Türen...
hab die trampeln am Friedhof gemacht, 3.8 war's
Profi hat auch geklappt...
Juhuuu Platin
Aber jetzt nichts wie raus mit der Disk![]()
Glückwunsch!
Für mich steht auch fest, meine PS3 wird dieses Spiel nicht wiedersehen.
Aber teil zwei ist eine Überlegung wert.
Gleichfalls
Joa, aber erst später, wenn der wieder so ne Klatsche wird, damit mein Geld nicht sinnlos drauf ging...![]()
Gibt vieles was mir an Saw nicht gefallen hat:
Das träge Kampfsystem, die nicht vorhandene grusel- Atmosphäre, die Charakter, Die Texte, und und und
P.s Sanchez85: Kann es sein dass ich Dich vorher auf Trophys.de gesehen hab ?![]()
Ich spiele gerade mal wieder Call of Juarez: Bound in Blood. Wenn es auf Sehr Schwer ungefähr so einfach ist wie auf Schwer und ich die Nerven für die Online-Trophäen habe, werde ich wohl die Platin da holen.![]()
Das Spiel habe ich auch noch liegen. Aber ob ich da die Platin schaffe ist eher unwahrscheinlich. Ego-Shooter liegen mir nicht so.
Also ich nicht, habs nur online gespielt um die Online Trophies zu bekommen.Spiel von euch einer Uncharted 2? online mein ich ...
Spiel von euch einer Uncharted 2? online mein ich ...
Spiel von euch einer Uncharted 2? online mein ich ...
Wenn man sich erstmal an die Steuerung gewöhnt hat, geht es eigentlich.
Vielleicht sehen wir uns ja mal online.![]()