EndOfGreen
Bekanntes Gesicht
Ach du kennst ihn. wenn er seine Meinung hat, bringst du ihn so schnell auch nicht davon weg.
Ja, das stimmt leider. Auch wenn seine Meinung komplett falsch ist - hauptsache erstmal dagegen sein.
Ach du kennst ihn. wenn er seine Meinung hat, bringst du ihn so schnell auch nicht davon weg.
Ja, das stimmt leider. Auch wenn seine Meinung komplett falsch ist - hauptsache erstmal dagegen sein.
Mal ne blöde Farge, wer zum Henker ist Walli?
Also ich hab zwar Platin bei dem Spiel, aber wenn ihr noch jemanden braucht dann bin ich dabei.... wir suchen noch Leute, die zusammen mit ns die Trophäe mit 7 weiteren Spielern im Wildcat Stadium treffen erspielen wollen.
Ineressenten melden sich bitte bei der Gruppe "Wildcat Stadium"
Gruß Seb
"In HP wie trust"
Das solltest Du so langsam wirklich tun, denn Burnout macht jede Menge Spaß, für mich eins der coolsten Rennspiele überhaupt.Mensch, Burnout habe ich ja auch noch im Schrank liegen. Hab das ja noch gar nicht gespielt. Sollte ich wohl langsam mal tun.
Das solltest Du so langsam wirklich tun, denn Burnout macht jede Menge Spaß, für mich eins der coolsten Rennspiele überhaupt.
cool.werd ich machen. du hast nicht evtl bock die messer trophy zu machen? ich bekomm die nicht wirklich hin. die destruction 2.0 werd ich mit der zeit wohl irgendwann bekommen aber das messer dingen ist echt doofSpielt einer von Euch zufällig Battlefield: Bad Company 2? Wenn ja, könntet Ihr mich ja mal im PSN adden: EndOfGreen666
cool.werd ich machen. du hast nicht evtl bock die messer trophy zu machen? ich bekomm die nicht wirklich hin. die destruction 2.0 werd ich mit der zeit wohl irgendwann bekommen aber das messer dingen ist echt doof
Die Paltin bei AC2 war eine der schönsten die ich je geholt hab.Glückwunsch!
Das war auch meine erste Platin. Fand die auch nicht schwer.
Was wird als nächstes platiniert? Bei mir sind 5 Games kurz Platin (NBA JAM, MoH, Uncharted 2, GTA4 und Saboteur. Aber irgendwie fehlt mir momentan die Motivation alle auf Platin zu spielen.
Ja, hat wirklich viel Spaß gemacht!
Die nächste Platin wird wohl Uncharted 1 werden, mir fehlen nur ein paar Schätze und ich muss das Spiel noch auf "Extrem Schwierig" beenden. Bei Resistance 2 bin ich schon länger dran, aber irgendwie glaub ich noch nicht daran, dass ich das Spiel überhaupt auf Schwer durchbekomme...