• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Burnout Wildcat Stadium

... wir suchen noch Leute, die zusammen mit ns die Trophäe mit 7 weiteren Spielern im Wildcat Stadium treffen erspielen wollen.;)

Ineressenten melden sich bitte bei der Gruppe "Wildcat Stadium":hoch:

Gruß Seb

:evil:"In HP wie trust":evil:

hooohooho hab heut ne richtig geile trophäe erhalten bei Black Ops 3 Gegner mit 1 Kugel killen
und das hab ich in der 12. Runde im Zombiemodus geschafft während ich auf den Boden gekrabbelt bin ^^^^

Hey Leute hab fast alle Trophys bei Call Of Duty Black Ops auser "Opferlamm"

Diese Trophy ist einfach unmöglich zu schaffen haha :motz: wenn jemand ne Platin hat oder Erfahrung im Zombie Mode hat bitte Melden !

Ich hab das so oft versucht... klappt einfach nicht...:autsch:

Naja und im Zombie Mode bin ich ganz gut liegt nicht daran... ich schaffs einfach nicht 6 Zombies aufeinmal mit dem Crossbow zu killen... wär cool wenn einer weiterhelfen könnte...

... wir suchen noch Leute, die zusammen mit ns die Trophäe mit 7 weiteren Spielern im Wildcat Stadium treffen erspielen wollen.;)

Ineressenten melden sich bitte bei der Gruppe "Wildcat Stadium":hoch:

Gruß Seb

:evil:"In HP wie trust":evil:
Also ich hab zwar Platin bei dem Spiel, aber wenn ihr noch jemanden braucht dann bin ich dabei.
Bin jetzt aber bestimmt ein über Noob, denn ich hab das bestimmt schon ein Jahr nicht mehr gezockt.

Mensch, Burnout habe ich ja auch noch im Schrank liegen. Hab das ja noch gar nicht gespielt. Sollte ich wohl langsam mal tun. :D

Das solltest Du so langsam wirklich tun, denn Burnout macht jede Menge Spaß, für mich eins der coolsten Rennspiele überhaupt.:hoch:

Naja, wenn da nicht die ganze Idioten, die einem immer reinfahren (auch bei Challenges), wären, würde das Ganze noch mehr Spaß machen ...

Spielt einer von Euch zufällig Battlefield: Bad Company 2? Wenn ja, könntet Ihr mich ja mal im PSN adden: EndOfGreen666

Habe immer nochnicht mit Burnout angefangen. Spiele zur Zeit eher Ego-Shooter. Spiele zur Zeit FEAR2. weiß aber jetzt schon das ich dort definitiv kein Platin holen werde.

@SonicSyndicate95 ich habe Battlefield: Bad Company 2 nicht. will es mir aber auf jeden Fall noch zulegen. Die Frage ist nur wann. ;)
Denke aber das es bald passieren wird.

Spielt einer von Euch zufällig Battlefield: Bad Company 2? Wenn ja, könntet Ihr mich ja mal im PSN adden: EndOfGreen666
cool.:)werd ich machen. du hast nicht evtl bock die messer trophy zu machen? ich bekomm die nicht wirklich hin. die destruction 2.0 werd ich mit der zeit wohl irgendwann bekommen aber das messer dingen ist echt doof:(

Die habe ich schon einige Zeit.Habe das mit einem PSN Kumpel von mir gemacht.Er muss im Gegnerischen Trupp sein,damit du ihn auch Messern kannst und die Trophy bekommst.Sollte das nicht der Fall sein,musst raus aus dem Spiel und ein neues suchen,solange bis es dann mal klappt.

Wir haben uns da immer ganz rechts auf der Map bei den Brunnen da getroffen (es sollte eine abgelegene Stelle sein wo keine Gegner sind meistens) und dann habe ich in ein paarmal gemessert.Damit dir da keine anderen zuvor kommen und in vorher killen.Ging ziemlich schnell (keine 10 min) und die Trophy war da.War immer der gleiche gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
cool.:)werd ich machen. du hast nicht evtl bock die messer trophy zu machen? ich bekomm die nicht wirklich hin. die destruction 2.0 werd ich mit der zeit wohl irgendwann bekommen aber das messer dingen ist echt doof:(

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company™ 2

Versuch´s mal dort. Da werden regelmäßig die Trophäen geholt. Dort ist es dann eine Sache von 2-3 Stunden, die Trophäe für Zerstörung 2.0 und das Messern zu bekommen. :)

Wenn ich jetzt bei BFBC2 noch die Trophäe für das Abschießen des Helis mit einem stationären RPG bekommen würde, wäre es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis zur Platin, aber so .. :(

Da ist die allererste Platin! War nicht schwer, hat nur etwas länger gedauert bei Assassins Creed 2! :ugly:

Glückwunsch!
Das war auch meine erste Platin. Fand die auch nicht schwer.
Was wird als nächstes platiniert? :) Bei mir sind 5 Games kurz Platin (NBA JAM, MoH, Uncharted 2, GTA4 und Saboteur. Aber irgendwie fehlt mir momentan die Motivation alle auf Platin zu spielen. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch!
Das war auch meine erste Platin. Fand die auch nicht schwer.
Was wird als nächstes platiniert? :) Bei mir sind 5 Games kurz Platin (NBA JAM, MoH, Uncharted 2, GTA4 und Saboteur. Aber irgendwie fehlt mir momentan die Motivation alle auf Platin zu spielen. :(
Die Paltin bei AC2 war eine der schönsten die ich je geholt hab.
Nicht zu schwer, nicht zu leicht.
Das Spiel hat einfach sau viel Spaß gemacht.

Ja, hat wirklich viel Spaß gemacht!
Die nächste Platin wird wohl Uncharted 1 werden, mir fehlen nur ein paar Schätze und ich muss das Spiel noch auf "Extrem Schwierig" beenden. Bei Resistance 2 bin ich schon länger dran, aber irgendwie glaub ich noch nicht daran, dass ich das Spiel überhaupt auf Schwer durchbekomme...

Ja, hat wirklich viel Spaß gemacht!
Die nächste Platin wird wohl Uncharted 1 werden, mir fehlen nur ein paar Schätze und ich muss das Spiel noch auf "Extrem Schwierig" beenden. Bei Resistance 2 bin ich schon länger dran, aber irgendwie glaub ich noch nicht daran, dass ich das Spiel überhaupt auf Schwer durchbekomme...

Für Resistance 2 brauchst du vor allem im Multiplayer eine enorme Anzahl an Kills. Waren es 10.000?

Zurück