• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

@dx:
ich bräuchte bei burnout noch die ganzen freeburn challenges d.h. wenn du mal bock hast, wäre das echt ganz cool. ich kann leider erst wieder ab anfang april an die ps3. wenn du aber keine lust hast ists auch nicht schlimm :):)

Klar, immer wieder gerne.
Kannst mich ja adden.:nice:

Klar, immer wieder gerne.
Kannst mich ja adden.:nice:

am besten wäre es wenn du mich addest. ich komm doch nicht an die ps3 ran. nachher "verleg" ich noch deine id oder so. also addest mich am besten und schreibst kurz im betreff deine cynamite id und dass du von hier bist oder wegen burnout oder sowas. dann passt das.

Meine id wird "Lpublicenemy" geschrieben. bis dann :)

Ich hab keine einzige.
Liegt aber auch daran das sie mich nicht interessieren und ich die Spiele der Spiele wegen zocke.

Nö, wozu?
Ich bin kein TrophyHunter ;)
Bei einigen Spielen hab ich keine Lust, Platin zu holen und manche spiele ich so intensiv auch nach der Platin… naja, manchmal bekomm ich halt ma' 'ne Platin… Wenn mich das Spiel genug interessiert, hol ich mir gerne Platin, wenns mir zu doof ist, dann halt nicht…
Bei mancham Spielen fehlt auch nur eine Trophy für Platin… (GoW III zB… da fehlen mir so ein paar Herausforderungen… evtl mach ich die iwann mal… evtl nicht… kommt drauf an, ob ich Lust dazu habe…)

Ich habe auch noch ne Menge Spiele liegen wo mir nur ein paar Trophäen zur Platin fehlen. Werde mich bei einigen davon aber noch raussetzen und Platin holen. Habe bis jetzt auch erst sechs Platin Trophäen.

Ich bin zur Zeit bei 25 Platin Trophäen, da sind aber in letzter Zeit nicht mal wirklich Bronzene dazu gekommen.
Mit sammeln hab ich iwi nix mehr am Hut.
Hätte auch noch ein Paar Spiele wo mir nur wenige Trophäen zu Platin fehlen, aber das ist mir egal.

kratos616.png

Nö, wozu?
Ich bin kein TrophyHunter ;)
Bei einigen Spielen hab ich keine Lust, Platin zu holen und manche spiele ich so intensiv auch nach der Platin… naja, manchmal bekomm ich halt ma' 'ne Platin… Wenn mich das Spiel genug interessiert, hol ich mir gerne Platin, wenns mir zu doof ist, dann halt nicht…
Bei mancham Spielen fehlt auch nur eine Trophy für Platin… (GoW III zB… da fehlen mir so ein paar Herausforderungen… evtl mach ich die iwann mal… evtl nicht… kommt drauf an, ob ich Lust dazu habe…)

Die Olymp Herausforderungen sind mit der richtigen Taktik einfach. Youtube eingeben und der 10. Platin steht nichts mehr im Wege!

Ich glaube ich habe 13 Platin. Wie viele Trophies ich genau habe kann ich nicht sagen, weil ich lange nicht mehr synchronisiert habe. Irgendwie macht mir das Sammeln keinen Spaß mehr.

Ich glaube ich habe 13 Platin. Wie viele Trophies ich genau habe kann ich nicht sagen, weil ich lange nicht mehr synchronisiert habe. Irgendwie macht mir das Sammeln keinen Spaß mehr.
Sehe ich absolut genau so.
Mir fehlt da irgendwie der Sinn dahinter, was bringen einem die Dinger denn?
Absolut gar nüscht.

Sie sollen dir den Respekt der anderen Gamer einbringen wenn du im Besitz von vielen/ schweren Platin Trophäen bist. :D :rolleyes:

Wenn man im Leben sonst keinen Respekt bezieht... könnte einem das extrem wichtig sein, ja. ^^

Hab keine einzige platin trophy. Find ich völlig bescheuert. Noch bescheuerter find ich die leute, die knapp 10 mal platin haben und dann behaupten, sie wären kein trophy-hunter...
Mag dennoch die trophies. Sind ne kleine zusätzliche motivation beim zweiten durchlauf. Aber für platin muss man bei den spielen die ich besitze (und das sind einige) immer wieder paar idiotische sachen machen. Noch dazu ist platin nicht gleich platin. Bei paar spielen ist es völlig einfach und bei anderen wie zB. GT5 fast unmenschlich.

Sie sollen dir den Respekt der anderen Gamer einbringen wenn du im Besitz von vielen/ schweren Platin Trophäen bist. :D :rolleyes:
Naja.
Was hat denn ein Trophiehunter schon auf dem Kasten?
Das einzige was der hat ist zuviel Zeit und viele Spiele zum zocken.
Er ist aber im Grunde ein Zocker ohne jedem Skill bei einem Spiel.

Hab keine einzige platin trophy. Find ich völlig bescheuert. Noch bescheuerter find ich die leute, die knapp 10 mal platin haben und dann behaupten, sie wären kein trophy-hunter...
Was ist daran bitte bescheuert?:huh:
Es gibt Leute wie zB meinem Bruder, der zockt viele Spiele bis er die zu 100% durch hat, aber nicht wegen den Trophäen, sondern wegen dem Spiel.
Das macht der aber nicht erst seit es diese dämlichen Erfolge gibt.
Jede Wette das es auch Leute gibt die die Trophäen abschalten würden wenn es ginge und ihr Spiel dennoch komplett durchzocken würden.
Von daher ist Deine Post iwi Unsinn, Sorry.

Meintest du nicht, du hast 25 Platin? Und du bist KEIN Platinhunter? Naja, irgendwie unglaubwürdig, denn wenn man manche Spiele zu 100% durchspielt, hat man immernoch nicht Platin. Beispiel: man spielt GT5 zu 100% durch. Dann fehlen einem immer noch viele Trophies (Fotos machen, Teile verlieren, Datendings und und und).

Zurück