Z
[zen]
Gast
Na dann rein in den Club du Hunter! ![lol :lol: :lol:](/styles/ctec/images/smilies/default/smile_rofl.gif)
![lol :lol: :lol:](/styles/ctec/images/smilies/default/smile_rofl.gif)
Hab gerade ne interessante clubeinladung bekommen. Seht selbst.
Ich glaub er will mich verarschen.
GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
Never!
Obwohl ich ja aus seiner Sicht mit sechs Platin schon ein Hunter bin.![]()
Bist du auch. Oder sind die 6 platin zufällig entstanden? Ihr tut alle so als ob trophy-hunter ne beleidigung ist.
Unbd was ist mit Leuten die am Anfang 2 Jahre lang, wie Du sie nennst" Hunter waren 40 Platin haben und dann aber keinen Bock mehr drauf haben und 1 Jahr lang keine einzige mehr geholt haben? Deinem Messerscharfen Verstand nach sind sie dann ja immer noch Hunter. So nach dem Motto einmal Hunter immer Hunter. Tut mir leid, aber ich glaube Dich kann man hier wirklich nicht Ernst nehmen.
Und wer hat da was anderes behauptet?Nein nein, so meine ich das nicht! Aber zu der Zeit wo sie 40 Platin geholt haben, waren sie Hunter, da bin ich mir ziemlich sicher!
Zufällig nicht aber ich bin jetzt auch nich zwingend auf die Platin aus. Wenn ich ein Spiel gerne Spiele und es mir richtig Spaß macht hole ich mir schon mal die Platin. Hunter ist für mich auch keine beleidigung oder so. Ich würde einen Spieler der ein paar Platin holt weil er die Spiele gut findet nur nicht gleich als Hunter bezeichnen. Hunter sind für mich die Leute die jedes Spiel spielen nur um die Platin zu holen. Also ich würde jetzt nicht extra Hanna Montana spielen nur um eine Platin mehr in der Sammlung zu haben. Trlple H bezeichnet aber jeden als trophie Hunt der 5 Platin oder mehr hat und das finde ich halt falsch. Ich hoffe du konntest aus meinem Kauderwelsch herrauslesen was ich sagen will.![]()
Und wer hat da was anderes behauptet?![]()
Bahnsteig 2 bitte.http://web329.my.ibone.ch/smilies/kopfkratz.gifDer jemand, der meinte, wenn man dafür 100 Spiele hat und nicht bei jedem dieser Spiele Platin macht, man kein Hunter ist!
Bahnsteig 2 bitte.http://web329.my.ibone.ch/smilies/kopfkratz.gif
Ein User meinte das in diesem Thread, 15 Platin bei 100 Spielen = man ist KEIN Hunter!
Der jemand, der meinte, wenn man dafür 100 Spiele hat und nicht bei jedem dieser Spiele Platin macht, man kein Hunter ist!
Muss man auch nicht bei 15 Spielen und 15 Platins sein. Wenn z.B. nach dem Durchspielen nur noch eine Trophäe fehlt und man die holt, ist man noch lange kein Trophyhunter.
Nach dem Durchspielen hatte ich früher immer 30 - 50%, da hatte ich immer gedacht Platin ist unmöglich für Normalzocker wie mich.
Deswegen frage ich euch mal nach eurer Liebligsplatin, die ihr besitzt? Meine ist Uncharted 2 weil es mein Lieblingsspiel ist!