Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Assassins Creed 2 platiniert:).
Ist jetzt bei mir Platin Nr. 8. Bei dem Spiel selbst ist Platin kein Problem und noch nicht mal besonders mühevoll. Keine Trophäe die frustet und die meisten kann man einfach während des durchspielens bekommen.

Glück auf
Seb
 
Assassins Creed 2 platiniert:).

Herzlichen Glückwunsch!

Meine nächste Platin(wäre dann-evtl-Nummer 6) ist auch schon angepeilt. Killzone 3. Einmal habe ich es schon durchgespielt und knapp 30% der Trophies mitgenommen. Habe heute mal auf Elite Soldat angefangen, ist am Anfang noch "leicht", mal schauen wie es später wird und ob ich das wirklich durchhalte. Ist bei mir immer so lala mit den höchsten Schiwerigkeitsgraden. Klar kann man in nem Game die höchste Stufe durchzocken, ist aber eine Frage der Willenskraft ob die reicht. Bei den meisten Games habe ich angefangen und wegen oftmaligen Ableben irgendwann liegen gelassen. Aber eigentlich ist Platin bei Killzone 3 machbar. Die versteckten Dinger habe ich schon ausgemacht, aber das nervigste daran finde ich Online Trophäen. Diese hasse ich wie nichts anderes an Trophies.


Na ja, wird schon schiefgehen. ^^
 
Die schaffste locker.Kz3 Elite ist um einiges einfacher als Kz2 Elite.Am besten immer aus der Deckung feuern,die Kameraden vorgehen lassen und am besten die Gegner aus der Ferne erledigen.Nahkampf sollte man generell auf dem höchsten Grad immer vermeiden wenn möglich.Dann sollte das schon hinhauen.

Beim Endkampf musste ganz schnell hintereinander auf R1 drücken damit die Geschosse abgewehrt werden und du nicht draufgehst.

So schwer ist das nicht.
 
Habe vor kurzem die Platin in Skate 3 bekommen. Ich liebe dieses Spiel. Schade das es dazu wohl keinen Nachfolger geben wird. Habe dadurch jetzt 10 Platin. Arbeite aber an weiteren bei denen ich schon 80% oder mehr habe.
 
Wollte euch nur kurz an meiner Freude über mein Jubiläum teilhaben lassen;)

*****1500***** Trophäen:D

Glück auf
und schönes Wochenende

Seb
 
Wollte euch nur kurz an meiner Freude über mein Jubiläum teilhaben lassen;)

*****1500***** Trophäen:D

Glück auf
und schönes Wochenende

Seb

Na, dann herzlichen Glückwunsch ^^

*hack, hack*
...
*Auf Sebpinio's Konto zugreif*
...
*Reset der Trophy-Liste*
*Diabolisch lach: Muahahahaha*
 
ich habe in Walking Dead meine 2 Plation Trophäe, Kriege ich jetzt ein keks? :ugly: :nice:

jep;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:42 Uhr ----------

Na, dann herzlichen Glückwunsch ^^

*hack, hack*
...
*Auf Sebpinio's Konto zugreif*
...
*Reset der Trophy-Liste*
*Diabolisch lach: Muahahahaha*

Das Gute daran wäre, dass ich dann noch mal meinen Account bereinigen könnte und die ganzen Spielleichen nicht dabei wären, die mir den Schnitt versauen. :D

Glück auf
Seb
 
Ich komme meiner 4. Platin immer näher! Zwar auf der VITA, aber bei PS All-Stars muss ich nur noch mit Sackboy und Sir Daniel durch, gegen einen Online-Freund spielen sowie nen Doppelkill im 2vs2 machen und da wäre Nr.4. :D
 
Bei den Platins hab ich mich bis jetzt immer gefreut! :D
Weils halt einiges an Zeit braucht und ich neben der Arbeit nicht ganz so viel davon hab. Umso schöner, wenns dann irgendwann mal *pling* macht. ^^
 
Gibt es jemanden da draußen, der Zeit und Lust hat mit mir ne Runde NfS Most Wanted zu spielen? Ich möchte die Trophie mit meiner eigenen Speedlist machen und brauche auch noch 5 Most Wanted Freunde - meine Freunde spielen alle kaum Autorennen.

Bis hoffentlich später
Seb
 
Mittlerweile sind 2 dazu gekommen:


#6 - Playstation Allstars - Battle Royal
#7 - Resistance: Burning Skies

sowie 100% bei Jetpack Joyride :D
 
#7 - Resistance: Burning Skies

Das ist mit Abstand das leichteste Resistance das es gibt.Null Herausforderung.Kein Vergleich zu den PS3 Ablegern.

@10000 MP Kills ^^ Naja,zu der Zeit wo ich die gemacht habe Anfang-Mitte März 2009 gabs noch extrem viele Spieler und da hats nicht ganz so krass lange gedauert (von daher fand ich die nicht schwer).Heutzutage ist die aber ohne boosten schlichtweg nichtmehr machbar.
Genauso als wie die mit 10.002 Kills bei Battlefield Bad Company.Das kann man heute auch vergessen die noch zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück