• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Würde ich drauf tippen, denn ansonsten kann man ja leicht schwindeln ;)
z

mh da bin ich mir nicht so sicher.

Ich und 2 Freunde hatten damals auch Probleme mit den Servern von Buzz. Wir hatten aber keine Freundesspiele gemacht.

Ich hatte z.B. die 50 Online Siege erst nach 53 gewonnenen Online Siege erhalten. Als Tipp kann ich nur sagen das du einfach weiter spiele musst bis es geklappt hat.... :rolleyes:

Hawkfire;801071 Ich hatte z.B. die 50 Online Siege erst nach 53 gewonnenen Online Siege erhalten. Als Tipp kann ich nur sagen das du einfach weiter spiele musst bis es geklappt hat.... :rolleyes:[/quote schrieb:
Das ist ein guter Tip :hoch:

Ich glaube im Weihnachtsgeschäft hole ich mir für die 3er auch Buzz, aber nicht (nur :D) wegen den Trophies, sondern vor allem wegen dem Gruppenspaß, fand es auf der PS2 schon geil und das neue wird, leider ohne Rose, auch spaßig sein. :)

Also das ist wirklich nur ein Gruppenspiel. Ansonsten ist es online oder alleine ein echt schwaches Spiel. Der einzige Vorteil ist, das es Wireless Buzzer sind ^^

Kann ich dir nur zustimmen, Hawk!

In der Gruppe macht es dann aber wieder alles wett :D

PS: Trophies for the win!

mal was anderes... ich habs schon in der kleinanzeige drinstehen... wollte es hier auch mal ansprechen.

Was hält ihr davon trophies bzw die games, die trophies besitzen zu tauschen/verkaufen...
das läuft so ab: weil meine kreditkarte nicht mehr beim psn anerkannt wird, kann ich mir kein wipeout hd, superstardust hd, pixeljunk eden usw holen... würde ich aber gerne... wer aber die games (oder zumindest eines besitzt) besitzt, könnte mir seine psn-id und pw geben, damit ich es auf meine ps3 auch raufladen könnte... das würde dem anderen nichtmal was kosten! im gegenzug hole ich euch mit eurer id noch ein paar trophys... wenn ihr in uncharted ziemlich weit seit, könnte ich euch z.b den so heiß ersehnten und sehr seltenen PLATIN-status ermöglichen, oder in burnout trophies machen... oder das in kürze erscheinende bioshock... dafür möchte ich nur die speziel im psn-games haben... zur sicherheit könnt ihr ja einen neuen acc machen und euch hinzufügen und sehen, dass ich nix böses mit eurem acc vorhabe...

ich denke das mit den Trophies wird nicht funktionieren, da diese ja auf der PS3 gespeichert sind nicht auf deinem Account. Sehe ich das richtig?

ich denke das mit den Trophies wird nicht funktionieren, da diese ja auf der PS3 gespeichert sind nicht auf deinem Account. Sehe ich das richtig?
Nein, ganz richtig siehst du das nicht. Alle Trophys werden erstmal vorläufig auf die Festplatte gepackt, wenn man sich sie dann angucken will kommt dieser Ladebalken und sie sind im PSN gespeichert. D.h. sein Plan würde aufgehen.
Nur wer gibt schon jemand anderem ein Spiel, damit er die Trophys freigeschaltet bekommt? Nie im Leben. Die sind doch da, damit man sie selber erreicht, damit man sich dan toll fühlen kann. Wenns jemand anders macht ist doch der ganze Trophys-Spaß für mich selbst weg.

mal was anderes... ich habs schon in der kleinanzeige drinstehen... wollte es hier auch mal ansprechen.

Was hält ihr davon trophies bzw die games, die trophies besitzen zu tauschen/verkaufen...
das läuft so ab: weil meine kreditkarte nicht mehr beim psn anerkannt wird, kann ich mir kein wipeout hd, superstardust hd, pixeljunk eden usw holen... würde ich aber gerne... wer aber die games (oder zumindest eines besitzt) besitzt, könnte mir seine psn-id und pw geben, damit ich es auf meine ps3 auch raufladen könnte... das würde dem anderen nichtmal was kosten! im gegenzug hole ich euch mit eurer id noch ein paar trophys... wenn ihr in uncharted ziemlich weit seit, könnte ich euch z.b den so heiß ersehnten und sehr seltenen PLATIN-status ermöglichen, oder in burnout trophies machen... oder das in kürze erscheinende bioshock... dafür möchte ich nur die speziel im psn-games haben... zur sicherheit könnt ihr ja einen neuen acc machen und euch hinzufügen und sehen, dass ich nix böses mit eurem acc vorhabe...

Naja, wer sich einen zweit-account macht, nur damit er dort drauf Trophies hat, der hat wohl ein Problem.
Und wer das Passwort seines richtigen Accounts vergibt, der hat auch eins.

Lass es am besten sein.
Spiele wie Wipeout HD und Burnout kann man eh nur 1x pro Kauf runterladen.

@Darth Vader:
Die Trophies sind nicht an die Spielstände gekoppelt (Du kannst Spielstände löschen und die Trophies bleiben) sondern an den PSN Account. Hier kann er auch von niemandem (ausser von Sony) gelöscht werden.

Jo, die Trophäen sind eigentlich online.

Also ich denke das schon viele das machen würden von einem Freund eine Platinum Trophäe erspielen zu lassen. Wüsste ja keiner und derjenige könnte sich mit den Trophäen brüsten ^^

Ich persönlich würde es nicht machen lassen bzw. würde mich auf so einen Deal oben nicht einlassen da mein Passwort bei mir bleibt ^^

Jo, die Trophäen sind eigentlich online.

Also ich denke das schon viele das machen würden von einem Freund eine Platinum Trophäe erspielen zu lassen. Wüsste ja keiner und derjenige könnte sich mit den Trophäen brüsten ^^

Ich persönlich würde es nicht machen lassen bzw. würde mich auf so einen Deal oben nicht einlassen da mein Passwort bei mir bleibt ^^

ja es klingt etwas dubios, aber es ist für BEIDE SEITEN rentabel! ich erhalte das game, damit ich für mich trophies holen kann und der andere bekommt dafür von mir auch noch trophies... und wenn der deal zu ende ist, kann er sein passwort ändern... dann komme ich auch nicht mehr rein.

Und das mit dem 2 acc meine ich so: der der mir sein acc kurz ausleiht, der kann mit dem 2. acc nachsehen, dass ich nichts böses vorhabe und sieht wie ich nur trophies für ihn erledige... danach kann er das pw nochmal ändern... ich und meine freunde machen das schon und es klappt auch wunderbar... da wird keiner beschissen oder sonstiges...

Natürlich, ich sehe einen unterschied, wenn man z.B. eine schwere Passage von einem Freund durchspielen lässt, oder eine einzelne superschwere Trophy holen lässt. Man ist live dabei. Man siehts. Es ist persönlich.
Aber wenn das irgendjemand fremdes für dich macht - dann hat man echt Minderwertigkeitskomplexe.

Naja, wer sich einen zweit-account macht, nur damit er dort drauf Trophies hat, der hat wohl ein Problem.
Und wer das Passwort seines richtigen Accounts vergibt, der hat auch eins.

Lass es am besten sein.
Spiele wie Wipeout HD und Burnout kann man eh nur 1x pro Kauf runterladen.

@Darth Vader:
Die Trophies sind nicht an die Spielstände gekoppelt (Du kannst Spielstände löschen und die Trophies bleiben) sondern an den PSN Account. Hier kann er auch von niemandem (ausser von Sony) gelöscht werden.

niemand hat ein problem, nur der der es denkt... 1. der 2. account sollte nur zur überwachung dienen und nicht zur trophiejagd... dieser kann mich dabei beobachten wie ich mit seinem acc trophies hole
2. man kann es 5mal downloaden ohne etwas zu bezahlen (natürlich muss man beim ersten mal zahlen^^)
3. es ist nicht bescheisen, sondern es ist dem anderen unterstützen und dabei selbst was bekommen...

2. man kann es 5mal downloaden ohne etwas zu bezahlen (natürlich muss man beim ersten mal zahlen^^)

Das ist, soweit ich weiß, komplett falsch. Es ist so, das man einen Inhalt, wenn man ihn einmal bezahlt hat, auf seine Playstation so oft wie man will ziehen kann. ob 1x oder 100x. Kleinere Inhalte kann man jedoch mit bis zu 5 anderen Leuten "sharen". Das ist das, was nur 5x geht, und es ist erlaubt. Man gibt jemand anderem seine Accountdaten, er zieht sich das was er da will. Mit Spielen wie Warhawk, Prologue, Burnout oder Wipeout geht dies nicht. Sony hat das so geregelt, das z.B. 6 Freunde fürs CoD Mappack zusammenschmeißen können, aber nicht für wirklich große Sachen. Irgendwie wollen die ja auch ihr Geld verdienen, und für mich ist es verständlich das sich jeder dieses Richtige Spiel runterladen muss, wenn ers es haben will.

Ach... wie kann man solche Inhalte teilen?

Passwortübergaben können ja nicht die Lösung sein, da das ja glaube ich sogar per AGB verboten ist und auch nicht wirklich wünschenswert sein dürfte für Sony, da sich die Community so selbst korumpiert...

man kann es 5mal downloaden ohne etwas zu bezahlen (natürlich muss man beim ersten mal zahlen^^)
Nur die kleinen Sachen. Also PSN Titel sowie Erweiterungen für erhältliche Games.
Sogenannte "Retail Games" kann man nur 1x downloaden. Diese sind Wipeout HD, Burnout, Warhawk, GT 5 etc.
Also Spiele die entweder Platinum-Trophy haben/und oder auf Bluray erhältlich sind oder sagen wir einfach mal die teuren Titel, denn eine Regel kann man in diesem frühen Stadium nicht wirklich sagen.

3. es ist nicht bescheisen, sondern es ist dem anderen unterstützen und dabei selbst was bekommen...
Schon klar, niemand hat gesagt es ist beschiss.
Aber mal ehrlich, wer gibt Geld aus um sich Trophies holen zu lassen?

Ich meine ich kaufe ein Spiel und gebe nochmal Geld aus um ohne zu spielen es durchspielen zu lassen. wtf?

Nur die kleinen Sachen. Also PSN Titel sowie Erweiterungen für erhältliche Games.
Sogenannte "Retail Games" kann man nur 1x downloaden. Diese sind Wipeout HD, Burnout, Warhawk, GT 5 etc.
Also Spiele die entweder Platinum-Trophy haben/und oder auf Bluray erhältlich sind oder sagen wir einfach mal die teuren Titel, denn eine Regel kann man in diesem frühen Stadium nicht wirklich sagen.

Ne man kann sie schon mehrmals runterladen die frage ist über sie Profil gebunden sind. Wenn ich das Spiel jetz von meiner Festplatte lösche kann ich es wieder runterladen. Hab ich bei Tekken auch schon gemacht.

@Playa-Richi: Deine Frage ist außerhalb der Legalität und deshalb sehr fragwürdig. Accountsharen und dann noch in nem Forum drüber schreiben? :rolleyes:

@Playa-Richy

Gute Idee, ich mach mit!!!!

Also ich würd das schon gerne machen, und was ich am liebsten haben würde, wofür ich töten würde (online natürlich nur:ugly:), wäre das COD4 Variety Pack!!!!
Das will ich unbedingt und dafür würd ich allen i-welche beliebigen Trophies holen. Achja, ich hab die Motorstorm Pacific Rift Demo, die auch nicht jeder hat. Könnte ja jemand mit mir tauschen, Variety Pack gegen die Pacific Rift Demo und ich mach ihm noch i-was wenn er will!

@Playa-Richi: Deine Frage ist außerhalb der Legalität und deshalb sehr fragwürdig. Accountsharen und dann noch in nem Forum drüber schreiben? :rolleyes:

Nein , das ist sie nicht. Accountsharing ist von Sony erlaubt und erwünscht. Find ich gut, das man für das CoD4 Mappack mit 5 anderen Leuten zusammenlegen kann.

Zurück