NicoFFM
Bekanntes Gesicht
die thropy unterstützung für pain ist online
Pain? Kenn ich nicht.
die thropy unterstützung für pain ist online
Ein Store Game. Ich denke, Rambo wird wenn er das mit den Trophys sieht, ziemlich enttäuscht sein...Pain? Kenn ich nicht.
Ein Store Game. Ich denke, Rambo wird wenn er das mit den Trophys sieht, ziemlich enttäuscht sein...
kA, gefällt mir jedenfalls nicht. Guck doch mal bei Gametrailers.com oder im Store nach Videos dazu... B2T.Gutes Game das?
ganz genau meine meinung, uncharted ist das vorzeige spiel, wenn es um tropäen geht. (einziger kritik punkt, das bereits erarbeitete medallien nicht angenommen wurde und man von vorne beginnen musste)
stimmt da hast du recht, auserdem ist es ein fantastischer anreiz sich das game nochmal zu gönnen
Hol mir grad die Trophies von Mainichi Issho ^^
Was ist denn das?
Ein Spiel aus dem Japan Store.
Es ist gratis und hat 7 Trophies. Deshalb ist es in der westlichen Welt sehr beliebt. Denn die Trophies sind unglaublich einfach.
Eine erhält man, wenn man das Spiel zum ersten mal startet.
Den Rest wenn man irgendwelche 'News' durchklickt.
Einfach, dauert aber lange.
Ein Spiel aus dem Japan Store.
Es ist gratis und hat 7 Trophies. Deshalb ist es in der westlichen Welt sehr beliebt. Denn die Trophies sind unglaublich einfach.
Eine erhält man, wenn man das Spiel zum ersten mal startet.
Den Rest wenn man irgendwelche 'News' durchklickt.
Einfach, dauert aber lange.
Ist das Spiel denn auf englisch oder muß man nach Gefühl tippen? Was für ein Genre?
Naja, solange es etwa 10 Spiele hat die die Trophys unterstützen ist es schon Prestige wenn man auch nur ein paar hat. Bei der Xbox hat JEDES Spiel Trophies.Oh Gott jetz fangt ihr schon an wie die 360 Fraktion jeden Scheiß für ein paar Trophies zu tun
Was ich damals auf der 360 für Erfolge durchgezockt hab... Harry Potter sag ich nur
Da hab ich schon PlatinWie wärs wenn wir heute die Rennrunde mit Drake machen?
Da hab ich schon Platin