• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

mir gefällts auch nicht, hatte mal ne demo bei giga gesehen oder so und fands lustig. aber spiele es kaum und von den thropys bin ich auch richtig entäuscht, die sind erstmal bock schwer, so wie ich das einschätze und dann genau wie bei sturdust hd nur alle zu erreichen, wenn du dir diverse kostenpflichtige add-ons runterlädst. das ist so ne miese tour von sony, dann sollen sie die neuen thropys auch erst mit den jeweiligen add-ons rausgeben und nicht mit dem hauptspiel!

@Honk: Die Trophys sollten für jeden zu erreichen sein, der das Hauptspiel gekauft hat. Alles andere ist Abzocke. Ich kann da aber nicht so mitreden, da ich nichts im Store kaufe und die Spiele nicht habe.

so sollte es sein, seh ich auch so, und optional können dann mit dem add-on neue erscheinen. aber ich habe in beiden fällen nur das hauptspiel und kann bei stardust hd nur knapp 60 prozent erreichen. bei pain versuch ichs gar nicht erst, das spiel war rausgeworfenes geld, hätt ich mir besser poker von geholt.

@Honk: Wenn die Addons kein Geld kosten würden hätte ich ja nichts dagegen, so verliert man aber den Spaß an den Trophäen. Wenigstens haben Games wie Uncharted so einen Schwindel nicht nötig. :hoch:

ganz genau meine meinung, uncharted ist das vorzeige spiel, wenn es um tropäen geht. (einziger kritik punkt, das bereits erarbeitete medallien nicht angenommen wurde und man von vorne beginnen musste)

ganz genau meine meinung, uncharted ist das vorzeige spiel, wenn es um tropäen geht. (einziger kritik punkt, das bereits erarbeitete medallien nicht angenommen wurde und man von vorne beginnen musste)

Was für mich kein Kritikpunkt ist ;) denn ansonsten findest du viele Noobs die sich Spielstände ziehen um sich damit dann zu profilieren, das würde das ganze, bei Uncharted hervorragend funktionierende, Prinzip zerstören.

stimmt da hast du recht, auserdem ist es ein fantastischer anreiz sich das game nochmal zu gönnen:)

Was ist denn das?

Ein Spiel aus dem Japan Store.
Es ist gratis und hat 7 Trophies. Deshalb ist es in der westlichen Welt sehr beliebt. Denn die Trophies sind unglaublich einfach.
Eine erhält man, wenn man das Spiel zum ersten mal startet.
Den Rest wenn man irgendwelche 'News' durchklickt.
Einfach, dauert aber lange.

Hab auch schon 3 Trophies in Warhawk :D

Btw: kann jemand den Threadtitel aendern in "Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen"

Es ist gratis und hat 7 Trophies. Deshalb ist es in der westlichen Welt sehr beliebt. Denn die Trophies sind unglaublich einfach.

Ist das Spiel denn auf englisch oder muß man nach Gefühl tippen? Was für ein Genre?

Oh Gott jetz fangt ihr schon an wie die 360 Fraktion jeden Scheiß für ein paar Trophies zu tun :D
Was ich damals auf der 360 für Erfolge durchgezockt hab... Harry Potter sag ich nur :rolleyes:

Wie wärs wenn wir heute die Rennrunde mit Drake machen?

Ist das Spiel denn auf englisch oder muß man nach Gefühl tippen? Was für ein Genre?

Es ist japanisch, aber man kann in einem Satz erklären, wo man das Zeug findet und es ist gekennzeichnet. Zurechtkommen ist also kein Problem.

Es ist kein wirkliches Game, es ist eher eine Art Informations-Board mit japanischen Katzen, die auch Werbung für Sony-Produkte oder Games machen.
Oder News aus der Welt bringen oder z.B. im Alltag Tipps geben (wie kann ich hohe Zahlen multiplizieren ohne Taschenrechner?)
Aber wenn man einfach durchklickt ist es egal.

Oh Gott jetz fangt ihr schon an wie die 360 Fraktion jeden Scheiß für ein paar Trophies zu tun :D
Was ich damals auf der 360 für Erfolge durchgezockt hab... Harry Potter sag ich nur :rolleyes:
Naja, solange es etwa 10 Spiele hat die die Trophys unterstützen ist es schon Prestige wenn man auch nur ein paar hat. Bei der Xbox hat JEDES Spiel Trophies.
Bei der PS nur die wenigsten.

Wie wärs wenn wir heute die Rennrunde mit Drake machen?
Da hab ich schon Platin ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück