Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Jo ich auch seit nem Monat oder so ;) Trotzdem hätte ich Bock ein kleines cynamite Rennen zu fahren. Hab im Online Bereich nen Thread aufgemacht, kannst ja mal vorbeischneien.
Kannst du mir vllt. mal ganz genau erklären wie das mit den Trophies ist? Ich hab schon rausgehört, dass es verschiedene "Stufen" gibt (Gold, Platin...). Aber mehr weiss ich nicht darüber. Gibt es auch einen Score den sich jeder angucken kann? Und gibt es auch eine Liste der gespielten Spiele?
Danke schon mal im Voraus:)
 
Kannst du mir vllt. mal ganz genau erklären wie das mit den Trophies ist? Ich hab schon rausgehört, dass es verschiedene "Stufen" gibt (Gold, Platin...). Aber mehr weiss ich nicht darüber. Gibt es auch einen Score den sich jeder angucken kann? Und gibt es auch eine Liste der gespielten Spiele?
Danke schon mal im Voraus:)

Ja es gibt die Spiele die der Gamer besitzt im Überblick bei seinem Profil. Dann steht da wie viel Prozent er von dem Spiel geschafft hat. Es gibt auch die Möglichkeit die Trophäen zu vergleichen. Gold bekommt man z.B. wenn man ein Spiel durchhat und Platin wenn man 100% der Herausforderungen geschafft hat.
 
Btw: kann jemand den Threadtitel aendern in "Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen"


das wollt ich auch schon aba dann wurd ich als klugscheißer bezeichnet o.ä. und ich sollte lieber auf meine eigene rechtschreibung und grammatik achten :rolleyes:
 
Ich meine.. von der Rechtschreibung schon okay, aber die Frage, was sich denn nun alles über den Trophäen dreht, wurde im Thread noch nicht einmal angesprochen...

Von daher gehört der ganze Spam gelöscht ;-P
 
Wipeout HD

Wie macht man einen Überschlag auf der Strecke Moa Terma?
Dafür gibt's ne Trophy
 
Mensch... die Trophies sind doch nur reine Prestige-Objekte und jeder der was von sich hält Spielt die dazugehörigen Games wie son Bekloppten-GENAU DAS RICHTIGE FÜR MICH!:hoch::ugly:
 
Kannst du mir vllt. mal ganz genau erklären wie das mit den Trophies ist? Ich hab schon rausgehört, dass es verschiedene "Stufen" gibt (Gold, Platin...). Aber mehr weiss ich nicht darüber. Gibt es auch einen Score den sich jeder angucken kann? Und gibt es auch eine Liste der gespielten Spiele?
Danke schon mal im Voraus:)

oder man sagt es so: bronze bekommt man oft und für extrem leichte sachen (außer in pain), zb bei burnout: fahre durch eine werkstatt. und platin kriegt man sehr selten, diese trophy will aber das du dein spiel beherrschst.
 
Resi1 war iwie voll langweilig eigentlich immer das gleich: Deckung gehen aufstehen Zombie töten. naja das is mir dann doch zu langweilig. Aber das Geile Sniper gewehr ohhh die schönen Headshots einfach traumhaft ;). und die Story hat mich echt gepackt und zum weier soielen animiert
 
Ich hab ein Problem bei den Buzz Trophies:

Ich hab mittlerweile 41 "Sofa gegen Sofa" Spiele gespielt und 13 davon gewonnen. Nur bekomme ich die Trohie für 20 gespielte Spiele und 40 gespielte Spiele sowie für 5 Siege nicht.
Kann das daran liegen, dass ich einen Teil der Spiele zusammen mit Freunden auf meiner Freundesliste gezockt habe? In den Statistiken werden aber alle Siege und gespielten Spiele angezeigt.

Würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch helfen könnte.
 
Ich hab ein Problem bei den Buzz Trophies:

Ich hab mittlerweile 41 "Sofa gegen Sofa" Spiele gespielt und 13 davon gewonnen. Nur bekomme ich die Trohie für 20 gespielte Spiele und 40 gespielte Spiele sowie für 5 Siege nicht.
Kann das daran liegen, dass ich einen Teil der Spiele zusammen mit Freunden auf meiner Freundesliste gezockt habe? In den Statistiken werden aber alle Siege und gespielten Spiele angezeigt.

Würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch helfen könnte.

Würde ich drauf tippen, denn ansonsten kann man ja leicht schwindeln ;)
 
Zurück