Hi leute ich habe mir das Programm besorgt um avi Filme auf die Xbox 360 zu streamen. Am Anfang hat nichts geklappt ausser das ich die Verbindung mit der Xbox und dem Pc hinbekommen habe und das auch nur manchmal. (Wireless). Ich konnte zwar in die Folder die ich freigegeben hatte aber wenn ich eine avi datei abspielen wollte brach meine xbox das Programm ab.
So ich möchte hier erklären wie ich all diese Probleme gelöst habe.
1. bevor ihr Tversity Installiert deinstalliert müsst ihr alle codecs und zwar nicht mit dem scheiss sofwaredeinstaller von microsoft, sonder holt euch eine testversion wie your uninstaller die auch alles aus der regestrie datei rausnimmt wenn nicht alle codecs aus der regestrie sind, habt ihr egal was für einen rechner habt, eine 100 % Auslastung und der film fängt an zu stocken(alles eigene Erfahrung).
2. Danach macht einen Neustart
3. Nach dem Neustart Installiert die 3 Programme die ihr von der Homepage von tversity unter downloads bekommt:
Windows Mediaplayer 11
http://www.free-codecs.com/download/ACE_Mega_CoDecS_Pack.htm
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=173941
das sind die zwei links
4. Danach installiert ihr den Mediaplayer das ACE Pack dann Tversity und dann ff.
5. Ohne ff könnt ihr das Streamen vergessen ihr bekommt zwar die Ordner und filme zu gesicht aber ihr könnt sie nicht abspielen da sie nicht umgewandelt werden.
6. Wenn ihr dann alles Installiert habt nimmt die gleiche Einstellung wie für die PS 3 (tversity)
7. Startet das Programm und startet den Server gibt die Ordner im Programm frei und auch unter Windows (Windows - Arbeitsplatz - Festplatte - rechte Maustaste - eigenschafte - Freigabe)
8. Dann drückt auf Aktualisieren im Programm
9. In der Zeit verweigert ihrdie Freigabe durch den Windows Mediaplayer 111
(Medienwidergabe - rechte Maustaste- Freigabe xnox 360 bild darf kein Haken haben!!!!)
10. Wenn ihr dies alles gemacht habt stellt eure Firewall ein indem ihr den Port freigibt.
11. DANNN WICHTIG IMMER ERST DIE XBOX ANMACHEN DANACH DEN PC SONST KANN DIE XBOX DEN PC NICHT FINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tipp wenn der Pc schon an ist einfach kurz die netzwerkkarte deaktivieren und dann aktivieren Das hilft wunder.
12. Dann mit der xbox zu medien tab welcheseln pc suchen er findet ihn zu den folder gehen 10 sek warten volla ihr sieht den film.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Tipps
WICHTIG IMMER ERST DIE XBOX ANMACHEN DANACH DEN PC SONST KANN DIE XBOX DEN PC NICHT FINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tipp wenn der Pc schon an ist einfach kurz die netzwerkkarte deaktivieren und dann aktivieren Das hilft wunder.
An die Firewall denken
100 % Austalsstung codecs falsch pc zu schwach
Achso mein Pc
amd x2 4200
2048 mb Ram
also mit dem klappt alles