• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Twin Peaks

gibber schrieb:
Es ist doch wieder soweit: es wird verschoben. Darum.....siehe meine Meinung oben.
Apropos Meinung: Ich bin ein Twin Peaks Fan vor den Augen des Herrn und habe die Erstausstrahlung damals auf RTL und Tele 5 (die letzten 8 Folgen) jeweils aufgenommen und immer wieder geguckt. Allerdings konnte ich mich bisher noch nicht mit "Fire walk with me" anfreunden. Ich fand den immer irgendwie "hingeschludert" und nicht von der Qualität , die man von David Lynch erwarten kann.
Aber wie gesagt, ist nur meine subjektive Meinung.:D
ja aber nur die komplett Box vermutlich auch nur wegen fire walk with me. Die Season 2 half Boxen sind mit 4.1 weiter drin

ENDLICH!!!! Danke für die Info, ist glaube ich die beste Nachricht seit langem.
Ich hoffe, dass der Termin nicht wieder verschoben wird.

twin peaks 2.staffe! (ohne spoiler!!!!!!)

hab ich das richtig gesehen? die 2. twin peaks staffel kommt in 2 teilen heraus, so wie bei lost aktuell????? :huh:

bitte beachtet, dass ich nur die 1.staffel gesehen hab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das heißt also ich erfahre hier nicht wer laura palmer ermordet hat????

mrbauer schrieb:
das heißt also ich erfahre hier nicht wer laura palmer ermordet hat????

Die Petze die das wagen würde müsste man dann den Hintern versohlen.;)
Das hatten wir ja schon bei der Erstausstrahlung damals mit Sat1.

Guck mal schööön selber.

Abwarten, verdammt guten Kaffee trinken & Kirschkuchen essen.
SO.

Snoochie Boochie schrieb:
Die Petze die das wagen würde müsste man dann den Hintern versohlen.;)
Das hatten wir ja schon bei der Erstausstrahlung damals mit Sat1.

Guck mal schööön selber.

Abwarten, verdammt guten Kaffee trinken & Kirschkuchen essen.
SO.

verdammt guter kirschkuchen!

:lol:
okay dann werd ich mich mal trauen, diesen thread durchzulesen.

zur dvd-veröffentlichung:

das is ja wohl die allergeilste scheiße, die ich jemals gehört habe. die serie is asbach-uralt und die oberspassties warten wahrscheinlich bis zum 3.weltkrieg bis zur weiteren veröffentlichung.
:runter: da fehlen mir echt die worte! verdammt gute penner bei paramount!

wenn die 2.staffel dann noch soviele folgen hat wie erste, dann is das für mich offiiziell die dämlichste aktion in der geschichte der menschheit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer der Mörder von Laura Palmer war wird erst in der letzten Folge der zweiten Staffel enthüllt , in der vorletzten kann man aber schon etwas ahnen , wer es sein könnte.

Ja - ich weiß wer es ist & Nein , ich werde es nicht verraten.

Noch was: Kommt ja nicht auf die Idee , in irgendeiner Form vor dem Ende der zweiten Staffel den Kinofilm zu "Twin Peaks" anzusehen. Der Film ist ein Prequel zur Serie & auch dort wird der Mörder gezeigt. Wenn Ihr Euch die Spannung erhalten wollt , dann meidet im Moment diesen Film wie die Pest.

gelini71 schrieb:
Wer der Mörder von Laura Palmer war wird erst in der letzten Folge der zweiten Staffel enthüllt , in der vorletzten kann man aber schon etwas ahnen , wer es sein könnte.

Ja - ich weiß wer es ist & Nein , ich werde es nicht verraten.

Noch was: Kommt ja nicht auf die Idee , in irgendeiner Form vor dem Ende der zweiten Staffel den Kinofilm zu "Twin Peaks" anzusehen. Der Film ist ein Prequel zur Serie & auch dort wird der Mörder gezeigt. Wenn Ihr Euch die Spannung erhalten wollt , dann meidet im Moment diesen Film wie die Pest.

genauso hab ich mir das gewünscht. erst in der letzten folge der 2.staffel.:hoch: :hoch: :hoch:

jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und verdammt gutes weihnachtsessen essen.:)

im Pro Markt steht die Sesion 2 Teil 1 für 29 ois

frag ich mich warum amazon noch nicht ...*aaarghhh*

Vince schrieb:
Der Seriengott hat endlich ein Einsehen. Danke! Da ist mir auch diese dämliche Zweiteilung wurscht, Hauptsache, ich kann endlich diese schöne Serie komplettieren.
Je nach Preis und Design werde ich aber evtl. zur Komplettbox greifen und versuchen, meine Season 1 loszuwerden.

Die Komplettbox kommt erst im Oktober. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. :(

kelte schrieb:
im Pro Markt steht die Sesion 2 Teil 1 für 29 ois

frag ich mich warum amazon noch nicht ...*aaarghhh*
Sowas passiert öfters. amazon hat die DVDs mit Sicherheit auch schon auf Lager , allerdings halten die sich an das offizielle VÖ Datum. Die Einzelhändler bekommen die Ware auch meistens früher & manche stelle die dann einfach eine Woche früher ins Regal & nehmen das Geschäft mit.

war grad in da city. also 30,- is mir zu teuer!

wer von euch hat sie schon billiger gesehen???? für wieviel?

Gab es nur 2 Staffeln oder gibt es mehr?
Weiß jemand ob in der Box die im Oktober erscheinen soll dann auch Season 1 und der Film enthalten sein wird?

deadlyfriend schrieb:
Gab es nur 2 Staffeln oder gibt es mehr?
Es gab nur 2 Staffeln.

deadlyfriend schrieb:
Weiß jemand ob in der Box die im Oktober erscheinen soll dann auch Season 1 und der Film enthalten sein wird?
Darüber gibt es momentan wohl nur Mutmaßungen, weil noch nichts genaues über die "Complete Mystery Box" bekannt ist. Die Rechte für den Film sind aber wohl wieder in Paramounts Händen und der Name lässt ja darauf schließen, dass es sich dabei um das komplette Twin Peaks-Paket handeln wird.

Link

nur bei amazon ist die box derzeit günstiger

nun wusste ich nicht das amazon noch nicht versendet hat und dachte, nimmste das teil aus dem pro markt nicht mit. ich hoffe mal das amazon auch etwas früher verschickt, sonst wär mir bei der serie die 5 euro egal und ich hätte die mitgenommen

die staffel 2.2 wird auch gekauft sowie die mysterie box. die serie hat was magisches

ich suche immer noch das poster von dem soundtrack (Twin Peaks Schild vor dem herbstlichen Wald), falls es sowas gibt bitte mal bescheid geben.
soundtrack ist ebenfalls das non plus ultra

wuppibuetti schrieb:
Es gab nur 2 Staffeln.
Moment - es gibt Folgen , die nach der Aufklärung des Mordes von Laura Palmer spielen , die sind damals so vor circa 16 Jahren auf Tele5 gelaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage , ob diese Folgen (die im übrigen Erfolglos waren) jetzt noch zu Staffel 2 gehören oder aber es doch noch eine dritte (unvollendete ?) Staffel gibt.
Lustigerweise endeten die Wiederholungen auf Kabel1 & Premiere immer mit der Aufklärung des Mordes - die weiterführenden Folgen habe ich auch noch nie gesehen.

gelini71 schrieb:
Moment - es gibt Folgen , die nach der Aufklärung des Mordes von Laura Palmer spielen , die sind damals so vor circa 16 Jahren auf Tele5 gelaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage , ob diese Folgen (die im übrigen Erfolglos waren) jetzt noch zu Staffel 2 gehören oder aber es doch noch eine dritte (unvollendete ?) Staffel gibt.
Lustigerweise endeten die Wiederholungen auf Kabel1 & Premiere immer mit der Aufklärung des Mordes - die weiterführenden Folgen habe ich auch noch nie gesehen.
Ja und nein. An Staffeln gibt es wirklich nur 2. Ursprünglich war geplant, den Mord nicht aufzuklären und die Serie nach "Soap"-Maßstäben unendlich fortzuführen. Allerdings wurden Lynch & Frost vom Sender ABC gezwungen, den Mord in Staffel 2 aufzuklären. Nach Ausstrahlung der Auflösung gingen die Quoten nach unten und der eigentlich für die 3. Staffel geplante Plot wurde in die restlichen Folgen eingebaut, da die Produktion eingestellt wurde.

Zurück