• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Twin Peaks

Ulic schrieb:
Nachdem laut Amazon am 31.10.07 (:evil: tolles Datum für die VÖ:evil: ) die Box erscheinen soll, habe ich mal bei Paramount nachgefragt ob auch wirklich alles enthalten ist - und laut Rückantwort wird sogar "Twin Peaks - Der Film: Fire Walk With Me" enthalten sein! Dann kann man sich die anstehende Neuveröffentlichung des Filmes alleine dann sparen und komplett in der Box kaufen!!

Endlich mal eine gelungene Box!! :nice:

Gruß Ulic :rock:

Das hört sich ja prima an.
Hoffentlich sind dann auch die legendären Deleted Scenes von FWWM dabei.
Drücken wir mal die Daumen.;)

ich hab meine ersten beiden seasons bei ebay vertickt und mir die box vorbestellt.
vorfreude ist was feines!

Super, die komplette Serie in einer Box :( Ohne mich, besitze seit Urzeiten die Season 1 und hole mir jetzt günstig die beiden Halbstaffeln. Soweit ich mich erinnere, erscheint der Film auch seperat.

In diesem Sinne lasst uns verdammt guten Kaffee trinken ;)

spoilerwarnung für diejenigen, die den mörder noch nicht kennen:
in der aktuellen tv spielfilm ist ein etwas längerer bericht über lynch auf den ersten seiten des hefts. besser nicht durchlesen!

mrbauer schrieb:
spoilerwarnung für diejenigen, die den mörder noch nicht kennen:
in der aktuellen tv spielfilm ist ein etwas längerer bericht über lynch auf den ersten seiten des hefts. besser nicht durchlesen!

Ich könnte echt kotzen. Da behält man sich jahrelang die Spannung, und dann spoilert die TV Spielfilm ungeniert in einem Infokasten rum und ich lese es auch noch zufällig. Schade, dass ich Deine Warnung nicht früher gelesen habe, ich habe jetzt sooo einen Hals. :autsch:

Nette Sache, dann kann ich vielleicht endlich einmal die 2. Staffel sehen, wenn ich Jemanden finde der so nett ist sie sich zu kaufen und mir einmal auszuleihen.

FGTH1308 schrieb:
Da scheint eine Komplett-Box der Serie in Anmarsch zu sein.

hier

Das ist aber schon länger bekannt, ich habe das Teil schon am 3. April vorbestellt. :D
Allerdings sind die Gerüchte um die Ausstattung noch sehr vielfältig, u.a. war die Rede davon, das der Film mit dabei ist.
Na ja, ich habe meine erste Staffel deswegen extra verkauft, spare mir die geteilte zweite Staffel und steige dann in vollem Umfang ein.
Da ich eh so lange gewartet habe, macht mir das jetzt auch nichts mehr aus.

Gruß,
J.K.

Jared Kimberlain schrieb:
Das ist aber schon länger bekannt, ich habe das Teil schon am 3. April vorbestellt. :D

Das wusste ich nicht.Bin nur durch zufall drüber gestolpert.Twin Peaks ist auch nicht meine Baustelle,aber ich dachte das es evtl.den einen oder anderen interessieren könnte.

ich hab die Box auch im april vorbestellt und seitdem warte ich auf irgend ein bild wie das teil aussehen könnte.....grmpf

FGTH1308 schrieb:
Das wusste ich nicht.Bin nur durch zufall drüber gestolpert.Twin Peaks ist auch nicht meine Baustelle,aber ich dachte das es evtl.den einen oder anderen interessieren könnte.

Schaden kann der Hinweis auf keinen Fall.
Vielleicht hat ja noch jemand frühzeitig Infos zur Ausstattung, dann wird es spannend.

Gruß,
J.K.

shit, ey. jetzt hab ich mir echt grad so mit müh und not die kompletten staffeln zusammen gekauft. bei ebay gibts da jetzt bestimmt nicht mehr viel kohle für. dabei hätt ich so gern die box. aber bei meiner momentanen finanziellen lage... :(

Twin Peaks: The Gold Box

Gerade gelesen:
Twin Peaks: The Gold Box: 30. Oktober 2007

Zumindest hier schonmal die US-Features:

TWIN PEAKS The Definitive Gold Box Edition is a 10-disc collection presented in full screen with English 5.1 Stereo Surround and English 2.0 Stereo. The DVD is Not Rated in the U.S. and rated 14A in Canada. The total running time is 25 hours, 1 minute. The DVD disc breakdown is as follows:
Disc One:

Pilot

Special Features: Log Lady Intro For Pilot International Version With Alternate Ending

Disc Two:
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4

Special Features:
Log Lady Intros For Each Episode

Disc Three:
Episode 5
Episode 6
Episode 7

Special Features:

Disc Four:
Episode 8
Episode 9
Episode 10

Special Features:

Disc Five:
Episode 11
Episode 12
Episode 13
Episode 14

Special Features:

Disc Six:
Episode 15
Episode 16
Episode 17
Episode 18

Special Features:

Disc Seven:
Episode 19
Episode 20
Episode 21
Episode 22

Special Features:

Disc Eight:
Episode 23
Episode 24
Episode 25
Episode 26

Special Features:

Disc Nine:
Episode 27
Episode 28
Episode 29

Special Features:
Log Lady Intros For Each Episode Deleted Scenes (4 scenes) Production Documents

Disc Ten:

Special Features:
  • A Slice of Lynch
  • Northwest Passage: Creating The Pilot
  • Freshly Squeezed: Creating Season 1
  • Where We're From: Creating The Music
  • Into The Night: Creating Season 2
  • Saturday Night Live Featuring Kyle MacLachlan (Monologue and Twin Peaks Sketch)
  • Return To Twin Peaks
  • Interactive Map (8 Pods)
  • "Falling" Music Video
  • Georgia Coffee Commercials (5 Spots)
  • Image Galleries
    • The Richard Beymer Gallery
    • Unit Photography
    • Twin Peaks Trading Cards
  • TV spots
    • Premiere Spots (8 Spots)
    • There's No Place Like Home Spot
    • 1-900 Promo Ad
    • T-Shirt Ad
    • Holiday Greeting
    • Patriot Greeting
http://www.tvshowsondvd.net/graphics/news3/TwinPeaksGoldBox.jpg

http://www.amazon.com/Twin-Peaks-Definitive-Season-Pilot/dp/B000UX6THK/

Und ich habe noch das anzubieten:

I've gotten word back from Warren Hayes, Dugpa.com reader and Toy Dealer from the Cargo Hold. Here is his report:

The presentation on Twin Peaks lasted about 5-7 minutes tops. Charles de Lauzirika came out and addressed fans of Dugpa.com and the Twin Peaks Gazette and said their worries would be put to rest and that there would in fact be Deleted Scenes from Season 1 and 2 included in the upcoming Twin Peaks boxed set. He also mentioned that they went the extra mile to interview many people that were not interviewed before for either Twin Peaks box set. Some of the people I noticed that were interviewed which didn't apear on the Season 2 set were Sheryl Lee, Joan Chen, Ray Wise, David Lynch, and Angelo Badalamenti. They also said that both versions of the Pilot would be included as well. They showed some clips of people talking about the Twin Peaks phenomenon and Ray Wise said "I really hoped that I wouldn't turn out to b the killer." which got a big laugh. Another extra was a roundtable interview with Lynch, Madchen, and Kyle. All in all, I wish they spent more time on the box set but the Deleted Scenes being included was the absolute best news that I could have ever expected.

quelle: www.dugpa.com

Wenn das alles auch auf RC2 erscheint dann jetzt schonmal fröhliche Weihnachten von mir:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück