Two and a half Men: Erste Folge mit Ashton Kutcher an Stelle von Charlie Sheen in den USA angelaufen

wie sie in der folge charlie in den dreck ziehen, muss nicht sein oder.
alle bleiben total kalt, Kein mensch würde da noch witze reißen. -_-
Wieso? Charlie Sheen hat doch ein Arschloch gespielt. Außerdem ist es doch gerade der Witz das seine "Freunde" auf seiner Beerdigung kein Lob an ihm lassen. :rolleyes:

Ich muss sagen das ich Charlie Sheen ebenfalls nicht vermisst habe. Ich fand die erste Folge gut und wem es nicht gefällt der brauch es nicht schauen.
 
@....strumpf: Naja, besser Charlie mit y als Pferde mit Doppel F. :ugly:

Der Spruch hat übrigens so lange seine Berechtigung so lange sich Leute darüber aufregen. Aber das scheint nicht zu allen vorzudringen. ^^

PS: Ich fand die Serie immer schon kacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt kenn ich die erste Folge also auch. Und ich muss sagen: ziemlich gut gemacht. Hat alles stimmig zusammengepasst.

Niemand ersetzt irgendwen, die bekannten Rollen sind weiterhin gut vertreten und Ashton fügt sich sehr cool ins Geschehen ein.

Da waren schon ein paar gute Lacher dabei. Da kann man sich nur auf weitere Folgen freuen.

Wer will schon Ahston kutcher sehn ? Er soll sich lieber eine Kutsche, zwei Pferde und ein Kutcher nehm.

Übrigens hab ich mich heute Nachmittag bereiterklärt, diese Beiträge als Spam zu melden und es wurden schon mehrere davon entfernt (in jedem zweiten Beitrag wurde dieser Satz geschrieben). Und ich erkläre mich auch bereit das solange weiter zu tun bis sich diejenigen wieder gefangen haben.

Kann ja wohl nicht sein, dass man in einem Thread 20mal den Satz lesen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
also vorlallem gegen ende konnte ich's mir nicht verkneifen laut zu lachen und dies nicht zu letzt, wegen kutchers unbeholfener art. ob das nun von schauspielerischer qualität zeugt, oder nicht, sei dahin gestellt, aber ich fands gut. :D

und zum thema beerdigung: in irgend einer form musste man chalies verschwinden ja auch glaubhaft rüberbringen und da fand ich die idee, mit seinen exes eigentlich noch recht gelungen. denn meiner meinung nach wäre in einer sitcom drama noch unangebrachter, als witze auf einer beerdigung.
 
Übrigens hab ich mich heute Nachmittag bereiterklärt, diese Beiträge als Spam zu melden und es wurden schon mehrere davon entfernt (in jedem zweiten Beitrag wurde dieser Satz geschrieben). Und ich erkläre mich auch bereit das solange weiter zu tun bis sich diejenigen wieder gefangen haben.

Kann ja wohl nicht sein, dass man in einem Thread 20mal den Satz lesen muss.

Wieso bereiterklärt? Gab´s hier diesbzgl. ne Jobanfrage oder so.....?

Na ja, egal, mal was anderes, wer will schon Ahston kutcher sehn ? Er soll sich lieber eine Kutsche, ! drrrrreeeeiiii !Pferde und ein Kutcher nehm.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
war eh nie nen fan von, aber jetzt schon da der hässliche charlie net mehr die hauptrolle spielt :P
 
Übrigens hab ich mich heute Nachmittag bereiterklärt, diese Beiträge als Spam zu melden und es wurden schon mehrere davon entfernt (in jedem zweiten Beitrag wurde dieser Satz geschrieben). Und ich erkläre mich auch bereit das solange weiter zu tun bis sich diejenigen wieder gefangen haben.

Kann ja wohl nicht sein, dass man in einem Thread 20mal den Satz lesen muss.

Wir können nichts dafür dass deine Lachmuskeln ganz offensichtlich defekt sind!
 
Ich bin echt gespannt, ob die neue TAAHM-Version Spaß macht. :)

Aber bis zu uns dauerts ja eh noch ein paar Jahre. :ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:01 Uhr ----------

Wir können nichts dafür dass deine Lachmuskeln ganz offensichtlich defekt sind!
Bei dir isses der verbale Schließmuskel... so what? o.O
 
waren schon einige gute gags dabei, da gabs schon schlechtere folgen mit charlie sheen dabei
 
@big ron: Aha. Und das meint? Pseudocool?

Cool wäre übrigens es zu ignorieren. Aber cool wird überbewertet und ist total uncoo...nein, das geht so nicht.
Cool ist voll out. :D

BTW: Ich seh grad NEWS DES TAGES

Was soll das heißen? Dass die News besonders wichtig ist oder dass sie besonders oft geklickt wurde? News des Tages... :lol: :palm:
 
@big ron

Wer will schon Ahston kutcher sehn ? Er soll sich lieber eine Kutsche, zwei Pferde und ein Kutcher nehm.
 
Wer will schon Ashton kutcher sehn ? Er soll sich lieber eine Kutsche, "1" Pferd und ein Kutcher
nehmen. So jetzt muss die sendung abgesetzt werden, ich fand die erste
folge gar nicht witzig ehrlich gesagt (ja ich kann englisch)
 
Wer es gut findet soll sich es anqucken! Gibt mal Ihm eine Chance! :)
 
@big ron: Aha. Und das meint? Pseudocool?

Cool wäre übrigens es zu ignorieren. Aber cool wird überbewertet und ist total uncoo...nein, das geht so nicht.
Cool ist voll out. :D

Cool auch nur deshalb in Anführungsstrichen, weil es nur Platzhalter war in Anlehnung an den häufigsten Grund für Mitläuferschaft, aber sicher nicht den einigsten.

BTW: Ich seh grad NEWS DES TAGES

Was soll das heißen? Dass die News besonders wichtig ist oder dass sie besonders oft geklickt wurde? News des Tages... :lol: :palm:

Selbige Reaktion hatte ich gestern bei MW3, nur weil das Cover gezeigt wurde und die Meldung "Uncut" kam. Manche Dinge bleiben auf ewig unerklärlich.

Bei dir isses der verbale Schließmuskel... so what? o.O

:huh: :D

So jetzt muss die sendung abgesetzt werden, ich fand die erste
folge gar nicht witzig ehrlich gesagt (ja ich kann englisch)

Dafür kannst du nicht richtig deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück