Two and a half Men: Erste Folge mit Ashton Kutcher an Stelle von Charlie Sheen in den USA angelaufen

Bin ich eigentlich der einzige, der findet das Kutcher auf den Titelbild gruselig aussieht? o.O

Und die anderen beiden sehen auch irgendwie .... bedenklich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige, der findet der findet das Kutcher auf den Titelbild gruselig aussieht? o.O

Und die anderen beiden sehen auch irgendwie .... bedenklich aus.

Da geb ich dir Recht. Der Blick von Ashton Kutcher sieht schon sehr besorgniserregend aus. Und Jake sieht aus, als müsste er innerlich darüber lachen, dass er gerade gefurzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Kratos666
Hast du schon mehr geleistet als Kutscher???
Hab ich das behauptet?
In dem Job den ich mache hab ich auf alle Fälle mehr geleistet als Kutscher.;)

Bist du ein besserer Schauspieler?
Nö, hab ich das behauptet?

Findest du Sheen cool weil er Frauen schlägt, Drogen nimmt usw?
Nö, weil er richtig geile Filme gemacht hat.

Hast du die neue Folge schon gesehen, um deine Kritik begründen zu können?
Nö, ich kuck die mir auch nicht mehr an, höchstens noch die erste Folge der neuen Staffel, mehr aber auch sicher nicht, denn ich kann Kutscher zum Tod nicht ab und schon mal gar nicht als Sheen Ersatz.

OMFG, immer diese unnötigen Nörgler mit ihren asozialen Sprüchen (wie z.B. Schiss im Klo).
Wenn es wenigstens konstruktive Kritik wäre...
OMFG, immer diese Gutmenschen die ihr ganzes Leben lang nur 100% korrekte Wörter benutzen.:rolleyes:

Und wieso das nichts mit TaahM zu tun haben soll weist wohl nur du, denn mal abgesehen davon das Bertha und Co mit dabei sind, war auch die Stimmung typisch TaahM, ebenso wie der Humor, die Kameraeinstellungen, die Schnitte usw.
Mit dem fehlen von Sheen fehlt der Serie das Herz, ohne Herz ist die Serie nicht lebensfähig, zumindest nicht für mich und für viele andere sicher auch nicht.
Ist ja nicht so das ich der einzige auf der Welt bin der so denkt.

Nur weil dieser Drogensüchtige, Frauen schlagende, beleidigende, großmäulige Alkoholiker nicht mehr mitspielt, hat diese Serie nicht von ihrem Witz verloren.
Doch hat sie definitiv, ohne Sheen ist die Serie einfach nicht mehr das was sie war, im übrigen hat Sheen einen Großen Teil dazu beigetragen das die Serie überhaupt so erfolgreich gewesen ist.
Kutscher macht nichts anderes wie sich ins gemachte Nest zu setzen.

Im gegenteil, nach der Leistung Sheens in der letzten Staffel hätte TaahM nichts besseres passieren können als Kutscher.
Doch und zwar das Ende dieser Serie.
Das wäre auf alle Fälle besser gewesen wie dieser Pembel.

Sagt was ihr wollt, aber er hat souverän seinen Job gemacht.
Nur rasieren müsste er sich mal, dieser Bart ist echt grausam.
Der Bart ist das einzig gute an seiner Rolle, auch wenn meiner mindestens 3 mal so lang ist.:evil:


Übrigens hab ich mich heute Nachmittag bereiterklärt, diese Beiträge als Spam zu melden und es wurden schon mehrere davon entfernt (in jedem zweiten Beitrag wurde dieser Satz geschrieben). Und ich erkläre mich auch bereit das solange weiter zu tun bis sich diejenigen wieder gefangen haben.

Kann ja wohl nicht sein, dass man in einem Thread 20mal den Satz lesen muss.
Bor alter, was bist denn Du für ne Spaßbremse, den Kutscher kann halt kaum einer ab, von daher ist der Spruch doch absolut verständlich.
Gott man und ich dacht das ich mit 31 schon ein Spieser bin.:rolleyes:
Wie Homer schon sagte, was können wir dafür das Deine Lachmuskeln einen Defekt haben?

Hab noch einen für Dich.
Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? Er soll sich lieber ein Pferd und einen Kutcher
nehmen.


Verdammte Axt, jetzt fang ich schon an wie Balthier.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bor alter, was bist denn Du für ne Spaßbremse, den Kutscher kann halt kaum einer ab, von daher ist der Spruch doch absolut verständlich.
Gott man und ich dacht das ich mit 31 schon ein Spieser bin.:rolleyes:
Wie Homer schon sagte, was können wir dafür das Deine Lachmuskeln einen Defekt haben?
Verdammte Axt, jetzt fang ich schon an wie Balthier.:motz:

Nur weil du Kutcher nicht abkannst und er deiner Ansicht nach die Serie zerstört, heisst das nicht, dass ihn alle anderen auch nicht leiden könne. Wenigstens haben anderen den Schneid und geben ihm eine Chance.

Und solange hier irgendwelche Kleingeister rumtoben, die denken, sie bringen damit irgendwem zum Lachen, obwohl der Satz noch nie wirklich lustig war, spiel ich gerne die Spaßbremse.

Wenn du noch darüber lachen kannst, zum 200. Mal den Satz zu lesen, bin ich froh darüber, dass in der Hinsicht mein Lachmuskel defekt ist. Dann weiss ich wenigstens, dass mein Niveau in Sachen Humor noch etwas weiter oben liegt.
 
Erwachsene Menschen regen sich in einem Forum darüber auf das in ihrer Lieblingsserie ein neuer Schauspieler mitmacht. :rolleyes:

Charlie Sheen ist an seinem Rauswurf selbst Schuld. Ihr müsst eure Wut über Sheens Rauswurf doch nicht an Kutcher auslassen, er kann dafür nichts.
Auch wenn ihr Kutcher nicht mögt müsst ihr akzeptieren das es jetzt so ist.
 
Übrigens hat CBS die komplette erste Folge der 9. Staffel kostenlos auf ihre Homepage zum Anschauen gestellt. Leider ist die Homepage regional begrenzt, also für Leute mit deutscher IP nicht sichtbar.

Wer also eine anonyme IP hat und dem Englischen mächtig ist, kann sie sich dort anschauen.
 
CBS cares.^^
Ich vermute mal, bald sind ein paar Folgen auch auf YouTube zu sehen. Mal sehen wie schnell die Rechteinhaber sind. :ugly:
 
Oh nein! Haha, ich hab daran kein Interesse. Ich verfolge den Faden nur, weil du und die anderen sich in die Haare kriegen. Nö, aber CBS werde ich trotzdem gucken. CRAIG FERGUSOOOON!!!!! und GEEOOFF!!!

*ähem*
 
Oha, du bist 31?
Hätte dich nach deinen Aussagen eher auf so um die 15 geschätzt.

Aber mal im Ernst, who cares?
Wens interessiert guckts, der Rest solls lassen und dann aber auch mal die Schnauze halten.
Nur weil mir etwas nicht gefällt muss ich doch nicht anderen meine Meinung aufzwingen, das ist mal übelst kindisch.
Wie wärs damit: Wems net gefällt soll einfach solche news nicht lesen, oder zumindest seinen Mist für sich behalten. Aber nein, hauptsache mal seinen Senf dazugeben, dumm gelabert ist immerhin schnell.

Und was die Sache mit den gutmenschen angeht, es geht nicht darum immer nur korrekte Wörter zu benutzen, sondern darum das sich mansche Menschen eben auch ohne verbalen mist artikulieren können.
 
Oha, du bist 31?
Hätte dich nach deinen Aussagen eher auf so um die 15 geschätzt.
Nur mal so zur Info, wenn Du jemanden ansprechen willst, dann gibt es in den Foren eine tolle Erfindung, welche sich "Zitieren" nennt.
Hättest Du das mit dem Alter nicht geschrieben wäre ich nichtmal auf die Idee gekommen das Du mich meinst.
Und nur mal ganz nebenbei, auch ein 31 jähriger darf mal das Wort Scheisse oder dergleichen verwenden, nicht nur Jugendliche.

Aber mal im Ernst, who cares?
Wens interessiert guckts, der Rest solls lassen und dann aber auch mal die Schnauze halten.
Nur weil mir etwas nicht gefällt muss ich doch nicht anderen meine Meinung aufzwingen, das ist mal übelst kindisch.
Wen zwinge ich denn meine Meinung auf?
Ich sagte meine Meinung, aber sicher nicht mit dem Hintergrund andere davon überzeugen zu wollen.

Wie wärs damit: Wems net gefällt soll einfach solche news nicht lesen, oder zumindest seinen Mist für sich behalten. Aber nein, hauptsache mal seinen Senf dazugeben, dumm gelabert ist immerhin schnell.
Jo, so funktionieren Foren mein Junge und die Sache mit dem nicht lesen ist so ein Ding, denn ich hab die News nicht gelesen, sondern habe die Schlagzeile in der Liste der neuesten Beiträgen gesehen.;)

Und was die Sache mit den gutmenschen angeht, es geht nicht darum immer nur korrekte Wörter zu benutzen, sondern darum das sich mansche Menschen eben auch ohne verbalen mist artikulieren können.
Es soll auch mansche*g* Leute geben die korrekte Worte in einer sinnvolleren Reihenfolge benutzen.;)
 
Ich hab mir gestern Abend mit meinem Mitbewohner die neue Folge angeschaut und wir haben beide an zahlreichen Stellen herzhaft gelacht. Die Folge ist echt gut geworden, lebte allerdings auch von ihren Erinnerungen und altbekannten Witzen in Bezug auf Charlie. Trotzdem glaube ich, dass die Staffel mit Kutcher echt gut werden kann. Bin schon auf die nächste Folge gespannt.
 
Oh mein liebe Güte. Wo bin ich denn hier gelandet? Welch Irrenhaus nur weil eine Serie neu gebootet wird. Also zu allererst. Sheen ist aus gutem Recht gefeuert worden. Wer seinen Boss beleidigt, Drogen nimmt, Prostituierte verprügelt und dies alles öffentlich macht hat im Fernsehen nichts zu suchen. Zweitens war Two and a half men ausgelutscht und alle Versuche dem neues Leben einzuhauchen sind gescheitert die letzten Staffeln.

Und ich verstehe den Hass gegenüber Ashton Kutcher nicht. Hat niemand "That 70's Show gesehen?" Fand niemand "Dude, where's my Car" lustig? War Butterfly Effect nicht ein ÜBERRAGENDER Film? Also ist ja nicht so dass sie den Typen aus Twilight genommen haben. Er hat nen klasse Einstand geliefert. Es liegt eh an Chuck Lorre die Rolle zu definieren. Und auch wenn es nicht mehr das alte Taahm ist kann es doch trotzdem gut werden.

Seid doch mal ein bisschen tolerant und offen für Neues und dann kann man sich auch wieder unterhalten lassen. Und zu dem Kuddelmuddel hier im Forum sag ich mal gar nichts. ^^
 
Wie gesagt, Sheen hat sich selber gespielt, er ist in echt genau so ein Arsch wie in der Serie, daraus hat er auch nie einen Hehl gemacht und genau dieses Authentische hat die Serie so unglaublich erfolgreich gemacht.
Kutscher hingegen ist ein Pseudolustiger möchtegern Schauspieler der bisher nur in dämlichen Teeniekomödien und bei Twitter Erfolg hatte.
Ich mag den nicht und das werd ich auch nie tun, Kutscher ist höchstens ein Schiss den Sheen im Klo hinterlassen hat, aber kein Nachfolger.

Wer will schon Ahston kutcher sehn ? Er soll sich lieber eine Kutsche, zwei Pferde und ein Kutcher nehm.

Ich glaube da hat einer von Ashton Kutsher keine Ahnung... Bzw auch keine Ahnung von Guten Filmen... jemals Butterfly Effect geschaut? Hammer Film.. mit ihm in der Hauptrolle.. und nein Keine Teeniekomödie usw..

Oh mein liebe Güte. Wo bin ich denn hier gelandet? Welch Irrenhaus nur weil eine Serie neu gebootet wird. Also zu allererst. Sheen ist aus gutem Recht gefeuert worden. Wer seinen Boss beleidigt, Drogen nimmt, Prostituierte verprügelt und dies alles öffentlich macht hat im Fernsehen nichts zu suchen. Zweitens war Two and a half men ausgelutscht und alle Versuche dem neues Leben einzuhauchen sind gescheitert die letzten Staffeln.

Und ich verstehe den Hass gegenüber Ashton Kutcher nicht. Hat niemand "That 70's Show gesehen?" Fand niemand "Dude, where's my Car" lustig? War Butterfly Effect nicht ein ÜBERRAGENDER Film? Also ist ja nicht so dass sie den Typen aus Twilight genommen haben. Er hat nen klasse Einstand geliefert. Es liegt eh an Chuck Lorre die Rolle zu definieren. Und auch wenn es nicht mehr das alte Taahm ist kann es doch trotzdem gut werden.

Seid doch mal ein bisschen tolerant und offen für Neues und dann kann man sich auch wieder unterhalten lassen. Und zu dem Kuddelmuddel hier im Forum sag ich mal gar nichts. ^^

gotcha. Dude, where´s my Car war auch sehr genial. An dem habe ich gerade nicht gedacht. Aber lass leute die Kratos... wenn sie ihre Augen vor guten Kino ( was in den letzten 10 Jahren selterner geworden ist) verschließen. :P Dazu muss man auch eine weniger Mainstreamige meinung haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, jetzt zerfleischt euch doch mal nicht so ;-)
Wir sind doch EINE Community, da sollte es uns doch möglich, unsere verschiedenen Meinungen ganz normal zu äußern und sich auszutauschen. Eine freundlich Co-Existenz anderer Ansichten wäre wirklich wünschenswert, findet ihr nicht? Geschmäcker sind nunmal verschieden und ihr reißt euch ja beinahe den Kopf ab, nur weil X Kutcher mag und Y eben nicht und dafür diesen Kutcher-Spruch die ganze Zeit bringt (den ich übrigens vollkommen unlustig finde). Und gerade du. Dr. Kratos666 (tschuldige, dass ich grad nicht zitiere) könntest mit deinen 31 Jahren an Reife wissen, dann man nicht auf jeden Troll eingehen muss. ;-) Nicht böse oder als Kritik gemeint, nur das ist meine Meinung. =)

Und jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zu der ganzen Sache ab:
Ich habe gestern sowohl die Folge mit dem Herrn Kutcher als auch nochmal eine alte Folge geguckt. Und ich muss sagen, klar, man merkt da schon einen gewissen Unterschied, vorallem dass Alan in der ersten Folge als Guru für Walden dient, aber ich finde eben dieses gewissen Unterschied nicht schlecht. Die Serie war mit Sheen gewiss eine Marke für sich, aber Kutcher hat seine Sache ganz gut gemacht. Klar hinterlässt die Serie jetzt einen anderen Nachgeschmack, aber das macht sie keineswegs schlecht. Ich mag Sheen als Schauspieler, sein Privatleben interessiert mich nicht (was manche jetzt bestimmt ignorant nennen würden), ich bin nunmal kein Mensch der Klatschpresse. Er war für die Rolle perfekt, definitiv, auch wenn er mich manchmal mit den immerselben Themen (Sex, Alkohol, Alan fertig machen) leicht genervt hat, auch wenns lustig war. Aber ich mag auch Kutcher! Seit "Die wilden Siebziger" war für mich klar: der kann was! Und so finde ich, dass er seine Rolle gut macht. Wie sich das alles jetzt auf die Serie auswirkt? Naja, ich denke, das Original-TAAHM ist es in gewisser nicht mehr, aber dafür eine gute Serie mit vertrauten Gesichtern.
So, genug von mir ;-)
Euch noch einen schönen Tag! =)

EDIT: Was ich vergessen habe:
Ich fands aber alles andere als cool, wie allesamt zur Beginn der Folge über Charlie so richtig herziehen. Ist ja okay, dass sie ihn sterben lassen, aber das war schon ziemlich mies! Ist ja nicht so, als hätten sie nicht auch ihm Erfolg an der Serie zu verdanken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir gestern die Folge angesehen und muss sagen das Ash einfach derbe kindisch dagestellt wird. Mein nur weil er nackt durch die Serie läuft soll sie besser werden?
Charlie ist Charlie und wird auch immer er sein. Man hätte auch Justin Bieber nehmen können und ich kenne auch die nicht teenie filme von ashton und find ihn trotzdem, alleine schon wegen seiner frisur, viel zu milchbubig.

Aber da trennen sich ja eh die meinungen, werd mir die neue staffel aber nicht komplett ansehen. Bin nicht so begeistert davon, evtl. hätte es auch gereicht wenn sie charlie in Urlaub geschickt hätten. Dann gäbe es noch die möglichkeit das er zurück kommt.
 
Zurück