Two and a half Men: Erste Folge mit Ashton Kutcher an Stelle von Charlie Sheen in den USA angelaufen

Wie man ja hört, soll die erste Folge ja wirklich ganz gut geworden sein.
Zwar jetzt nicht überragend, aber ein total Ausfall, wie viele dachten, wurde es ja wohl auch nicht.
Also ich freu mich schon sehr darauf, die erste Folge zu sehen.

Mal schauen, vielleicht finde ich sie ja irgendwo im Internet.
zwinker, zwinker
 
So, gerade auch nachgeholt. Musste an diversen Stellen auch mal herzhaft lachen, aber allgemein hat sie mich noch nicht überzeugt.
Kommt an den Humor eines Big Bang Theory oder How I Met Your Mother eben lange nicht ran. Die Qualität des Humors war einfach nur ... nett. Hälfte der Serie habe ich das Zuschauerlachen gehört und konnte einfach nicht nachvollziehen wie man so leicht zu begeistern sein soll ^^
Wirklich negativ fand ich:
- wie Charlie in den Dreck gezogen wurde, das passte einfach nicht zum Rest der Serie und ist ganz klar Chuck Lorres Schuld, der seinen Frust auf die Figuren übertragen musste. Das hätte echt nicht sein müssen.
- der zu perfekte Charakter von Kutcher. Reich, gut aussehend, gigantisches Genital. Ähm ja, die einzige Schwäche soll ein gebrochenes Herz und sein angeblich (aber nicht gezeigtes) unreifes Verhalten sein.

Die Serie geht einfach komplett so weiter wie zuvor: Alan ist ein Loser, sein Mitbewohner ist ein Winner, sein Sohn furzt und isst gerne. Yeah ...

Mal schauen wir Folge 2 wird.
 
Ich glaube da hat einer von Ashton Kutsher keine Ahnung... Bzw auch keine Ahnung von Guten Filmen... jemals Butterfly Effect geschaut? Hammer Film.. mit ihm in der Hauptrolle.. und nein Keine Teeniekomödie usw..
Langsam glaube ich das ich mich hier gerade jemand unterhalte dessen Tellerrand noch auf dem Elterlichen Küchentisch steht.
Du willst doch nicht allen ernstes behaupten das jemand keinen Plan von guten Filmen hat nur weil er Kutscher nicht mag?:huh:
Außerdem kann man bei Filmen keinen schlechten Geschmack haben, da dieser Geschmack absolut Subjektiv zu betrachten und daher bei jedem Menschen anders ist.
Es gibt Leute die bei Filmen oft die selbe Meinung haben wie ich, aber genau so gibt es das Gegenteil.
Niemand hat einen schlechten Geschmack weil er x oder Y nicht mag.
Und Butterfly Effect hab ich in der Tat noch nicht gesehen, aber na und nachholen werd ich dieses Versäumnis sicher noch?
Hast Du jemals Enter the Void, Synechdoche New York, Lilja 4 Ever oder Cell 211 gesehen?
Nein?
Alter, Du hast echt keine Ahnung von guten Filmen!
Merkst Du wie Blödsinnig solch eine Aussage ist?
Mal davon abgesehen ist es lustig das gerade Butterfly Effect erwähnt wurde, denn der dürfte wohl wirklich der einzige Film gewesen sein wo er seine Birne mal bissl anstrengen musste.
Mit Bezug auf den Film fällt mir gerade noch ein altes Chinesisches Sprichwort ein ...auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

gotcha. Dude, where´s my Car war auch sehr genial. An dem habe ich gerade nicht gedacht.
Genau, und vor allem ist der weit ab vom Mainstream Kino.:ugly::hoch:
In diese Rolle hat er aber voll gepasst, denn da musste er sicher nicht mal Text lernen.;)

Aber lass leute die Kratos... wenn sie ihre Augen vor guten Kino ( was in den letzten 10 Jahren selterner geworden ist) verschließen. :P
Völliger Blödsinn, dass ist nicht seltener geworden, sondern es hat sich ganz einfach zum größten Teil aus Hollywood verabschiedet und ist daher schwerer zu finden.
Und nochmal, Du Nase musst mir nicht sagen was gutes Kino ist und was nicht, denn ich hab wie jeder andere auch, meine eigene Meinung dazu.

Dazu muss man auch eine weniger Mainstreamige meinung haben...
Willst Du mich verarschen?
Ich und Mainstream.:ugly:
In meinem Gehirn hat sich kein Gedanke an eine Konversation mit Dir manifestiert, dass heißt das Du mich nich und ich Dich nicht kenne.
Nicht mal auf Virtueller Ebene, von daher kannst Du mir nicht "vorwerfen" eine Mainstream Meinung zu haben.
Wenn das ein Gen, Seth, Fenix, Mont, Max oder von mir aus auch Balthier tun würde dann ok, aber bestimmt nicht jemand mit dem ich noch nie ein Wort gewechselt hab.
Außerdem würde mich mal interessieren wo Du Mainstream Gedanken an meiner Meinung über Kutscher ausgemacht hast?

Und gerade du. Dr. Kratos666 (tschuldige, dass ich grad nicht zitiere) könntest mit deinen 31 Jahren an Reife wissen, dann man nicht auf jeden Troll eingehen muss. ;-) Nicht böse oder als Kritik gemeint, nur das ist meine Meinung. =)
Tue ich schon ne ganze Weile nicht mehr, da ich eh kaum noch im Forum bin.
Und selbst wenn hat es nichts mit dem Alter zu tun wenn man auf Trolle eingeht, vielmehr ist es eine Frage ob man gerade Bock dazu hat oder nicht.
Mal ganz davon abgesehen trollt hier niemand, jeder hat seine Meinung die er vertritt und es wird halt diskutiert, als mehr sehe ich das nicht.
Sicher ist das Niveau nicht sehr hoch, aber mehr gibt das Thema auch nicht wirklich her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Butterfly Effect hab ich in der Tat noch nicht gesehen, aber na und nachholen werd ich dieses Versäumnis sicher noch?

Genau, und vor allem ist der weit ab vom Mainstream Kino.:ugly::hoch:
In diese Rolle hat er aber voll gepasst, denn da musste er sicher nicht mal Text lernen.;)

Ich gebe dir in den meisten Teilen Recht. Und Leute die hier schreiben jemand hätte keine Ahnung oder einen schlechten Geschmack sind hier wirklich falsch. Au0erdem ist es nur eine bescheuerte Serie über Sex und Alkohol und das schlägt hier so Hohe Wellen. xD Aber nochmal ne Sache Kratos. Wenn du Zeit hast solltest du wirklich mal Butterfly Effect sehen. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme und sehr, sehr lohnenswert zu sehen. Vielleicht ändert er ja auch ein bisschen deine Meinung. Denn auch wenn ich weiß dass alles Geschmackssache ist verstehe ich deinen Unmut gegenüber Ashton Kutcher einfach nicht ganz. Bisschen inhaltslos wenn man die Serie jetzt scheiße findet weil man den Typ scheiße findet aber nicht mal erklärt was ihn überhaupt so hassenswert macht. :P Ist ja nicht, dass er so ein Unsympath oder polarisierender Star ist. Bisher hat er auch keine Frauen geschlagen, war nie im Knast oder ist Kokssüchtig wie ANDERE Schauspieler, was ihn ja unsympathisch machen könnte. Nichts für ungut. ;)
 
- wie Charlie in den Dreck gezogen wurde, das passte einfach nicht zum Rest der Serie und ist ganz klar Chuck Lorres Schuld, der seinen Frust auf die Figuren übertragen musste. Das hätte echt nicht sein müssen.

Also da muss ich ein wenig wiedersprechen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Folge daraus bestand, Charlie in den Dreck zu ziehen. Die, die das immer getan haben, haben es auch diesmal wieder getan und das war es dann auch schon. Der Rest, der gesagt und getan wurde ist halt Sitcom-Comedy, die aber nicht zwanghaft auf Charlies Schultern ausgetragen wurde.

Und ich versteh die Beschwerden über die Beerigung auch nicht ganz. Das beste Beispiel, dass ein Tod oder eine Beerdigung als ernstes Thema nicht in eine Sitcom passt, war der plötzliche Tod von John Ritter in der Serie "Meine wilden Töchter" [die Tochter Bridget (Kaley Cuoco) ist übrigens die heiße Nachbarin aus "the big bang theory"].

Hier basiert die Trauer und das Drumherum natürlich auf der wahren Begebenheit vom Tod Ritters und war dadurch natürlich auch begründet. Aber letztendlich hat es nicht gepasst und der Serie gut getan. Den Umschwung, das man aus der allgemeinen Freude plötzlich in Trauer umschwenken muss, ist einfach zu ungewohnt, als das soetwas in einer Sitcom Platz findet.

Hätte man die Beerdigung Charlie Harpers als bierernstes Thema aufgezogen (dessen Tod rein fiktiv ist), hätte das der Serie mehr geschadet als gut getan. Das beste, was man machen konnte, ist das Ganze ins Lächerliche zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam glaube ich das ich mich hier gerade jemand unterhalte dessen Tellerrand noch auf dem Elterlichen Küchentisch steht.
Du willst doch nicht allen ernstes behaupten das jemand keinen Plan von guten Filmen hat nur weil er Kutscher nicht mag?:huh:
Außerdem kann man bei Filmen keinen schlechten Geschmack haben, da dieser Geschmack absolut Subjektiv zu betrachten und daher bei jedem Menschen anders ist.
Es gibt Leute die bei Filmen oft die selbe Meinung haben wie ich, aber genau so gibt es das Gegenteil.
Niemand hat einen schlechten Geschmack weil er x oder Y nicht mag.
Und Butterfly Effect hab ich in der Tat noch nicht gesehen, aber na und nachholen werd ich dieses Versäumnis sicher noch?
Hast Du jemals Enter the Void, Synechdoche New York, Lilja 4 Ever oder Cell 211 gesehen?
Nein?
Alter, Du hast echt keine Ahnung von guten Filmen!
Merkst Du wie Blödsinnig solch eine Aussage ist?
Mal davon abgesehen ist es lustig das gerade Butterfly Effect erwähnt wurde, denn der dürfte wohl wirklich der einzige Film gewesen sein wo er seine Birne mal bissl anstrengen musste.
Mit Bezug auf den Film fällt mir gerade noch ein altes Chinesisches Sprichwort ein ...auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...


Genau, und vor allem ist der weit ab vom Mainstream Kino.:ugly::hoch:
In diese Rolle hat er aber voll gepasst, denn da musste er sicher nicht mal Text lernen.;)


Völliger Blödsinn, dass ist nicht seltener geworden, sondern es hat sich ganz einfach zum größten Teil aus Hollywood verabschiedet und ist daher schwerer zu finden.
Und nochmal, Du Nase musst mir nicht sagen was gutes Kino ist und was nicht, denn ich hab wie jeder andere auch, meine eigene Meinung dazu.


Willst Du mich verarschen?
Ich und Mainstream.:ugly:
In meinem Gehirn hat sich kein Gedanke an eine Konversation mit Dir manifestiert, dass heißt das Du mich nich und ich Dich nicht kenne.
Nicht mal auf Virtueller Ebene, von daher kannst Du mir nicht "vorwerfen" eine Mainstream Meinung zu haben.
Wenn das ein Gen, Seth, Fenix, Mont, Max oder von mir aus auch Balthier tun würde dann ok, aber bestimmt nicht jemand mit dem ich noch nie ein Wort gewechselt hab.
Außerdem würde mich mal interessieren wo Du Mainstream Gedanken an meiner Meinung über Kutscher ausgemacht hast?


Tue ich schon ne ganze Weile nicht mehr, da ich eh kaum noch im Forum bin.
Und selbst wenn hat es nichts mit dem Alter zu tun wenn man auf Trolle eingeht, vielmehr ist es eine Frage ob man gerade Bock dazu hat oder nicht.
Mal ganz davon abgesehen trollt hier niemand, jeder hat seine Meinung die er vertritt und es wird halt diskutiert, als mehr sehe ich das nicht.
Sicher ist das Niveau nicht sehr hoch, aber mehr gibt das Thema auch nicht wirklich her.

1. Danke, das du zeigst, wie erwachsen du bist. 2. Wow.. du hast meinen Text auch noch ernst genommen. :ugly: Da fragt ich mich, ob ich ihn nicht Sarkastisch genug geschrieben habe...
 
xD Aber nochmal ne Sache Kratos. Wenn du Zeit hast solltest du wirklich mal Butterfly Effect sehen. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme und sehr, sehr lohnenswert zu sehen. Vielleicht ändert er ja auch ein bisschen deine Meinung.
Den schau ich auch definitiv noch an, hab schon von sehr vielen Leuten gehört das der Film grandios sein soll, bisher hat es sich einfach noch nicht ergeben.
Ist ja jetzt auch nicht so das ich einen Klasse Film sausen lasse weil mir der Schauspieler nicht passt.
Ich mag zB. Shahrukh Khan auch nicht wirklich dennoch war er bei "Mein Name ist Khan" einfach absolute Weltklasse und der Film ist es so und so.

Denn auch wenn ich weiß dass alles Geschmackssache ist verstehe ich deinen Unmut gegenüber Ashton Kutcher einfach nicht ganz. Bisschen inhaltslos wenn man die Serie jetzt scheiße findet weil man den Typ scheiße findet aber nicht mal erklärt was ihn überhaupt so hassenswert macht.
Hab ich irgendwo geschrieben das ich ihn hasse?:huh:
Ich hoffe doch nicht, denn das wäre absoluter Blödsinn?
Hassen kann man nur jemanden oder etwas wozu man eine besondere emotionale Bindung hat, und das ist bei Kutscher und mir definitiv nicht der Fall.
Ich mag ihn nur nicht weil ich ihn absolut unsympathisch finde und ich eigentlich froh bin wenn ich ihn nicht unbedingt sehen muss.

Vielen Dank für Deine Post.:hoch:
 
Boah, ich find Butterfly Effect scheiße und Hey Mann, wo ist mein Auto erst recht. Hab ich jetzt keine Ahnung von Filmen? :rolleyes:

Ist ja hier schlimmer als in jedem PS3 vs. Xbox 360 Fanboythread. Fehlen nur noch die Vergleichsbilder von Sheen und Kutcher. :ugly:
 
1. Danke, das du zeigst, wie erwachsen du bist. 2. Wow.. du hast meinen Text auch noch ernst genommen. :ugly: Da fragt ich mich, ob ich ihn nicht Sarkastisch genug geschrieben habe...

allerdings kann ich kratos verstehn, auch wenn er sich vllt. etwas zu sehr persönlich angegriffen gefühlt hat :D. ich frage mich allerdings echt, wo du da ironie versteckt haben willst. wenn du dich vorher als kutsher verachter geoutet hättest, wäre es vielleicht noch zu verstehn gewesen, aber so hat man da keine chance...
 
Boah, ich find Butterfly Effect scheiße und Hey Mann, wo ist mein Auto erst recht. Hab ich jetzt keine Ahnung von Filmen? :rolleyes:

Dann gehörst du zu den 10%, die ihne nicht so gut finden. Darf es ja auch geben, Hast halt einen eigenen Geschmack (na ja gut, hat ja irgendwie jeder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu den 81% Zuschauer-Wertung auch ein zweifelhafter Durchschnitt.
 
Hab die folge gesehen und fand sie okay. War jetzt um nichts schlechter als in der vergangenheit. Eigentlich ganz im gegenteil. Der frische wind tut gut.
 
@Butterfly Effect Prozent Blabla: Ich weiß dass der Film erfolgreich war. Twilight ist auch erfolgreich, trotzdem kann hier jeder ungestört schreiben was für ein scheiß Film das nicht wäre. :kaffee:
 
Im Gegensatz zu den 81% Zuschauer-Wertung auch ein zweifelhafter Durchschnitt.
Die 50% ist die Zuschauerwertung. :rolleyes: Hast du deinen Post oben geändert? o.O
@Butterfly Effect Prozent Blabla: Ich weiß dass der Film erfolgreich war. Twilight ist auch erfolgreich, trotzdem kann hier jeder ungestört schreiben was für ein scheiß Film das nicht wäre. :kaffee:
Butterfly Effect ist schlecht, das ist aber klar, dazu muss man noch nicht mal den Film sehen. :D (Ich hab ihn gesehen.^^)
 
Butterfly Effect ist spitze, an dem Film hab ich nichts auszusetzen. Spannend, emotional, gut.
(Hab aber auch nicht gerade nach Logikfehlern gesucht, das ist bei Geschichten mit Zeitspielereien eh fürn Arsch. :ugly:)
 
Zurück