Two and a half Men: Erste Folge mit Ashton Kutcher an Stelle von Charlie Sheen in den USA angelaufen

:rolleyes:

Der Eine findet den Film gut, der Andere schlecht, Subjektiv.
Aber zu behaupten wer den Film nicht möge habe keine Ahnung von Filmen ist Dünnpfiff. Ganz objektiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Butterfly Effect Prozent Blabla: Ich weiß dass der Film erfolgreich war. Twilight ist auch erfolgreich, trotzdem kann hier jeder ungestört schreiben was für ein scheiß Film das nicht wäre. :kaffee:

Twilight hat aber auch grässliche Wertungen kassiert, Butterfly Effect nicht wirklich.

Butterfly Effect
Twilight
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, ich war ja sehr dagegen Charlie auszutauschen.

Nur, im Moment laufen ja bei Pro7 die Folgen der 8. Staffel und ich muss sagen, die Folgen sind gar nicht mehr lustig. Man hat schon das Gefühl als würde Charlie gar nicht mehr richtig mitspielen. Die schlechte Stimmung merkt man deutlich.

Ich glaube die Serie wäre so auch den Bach runter gegangen. Eventuell war der Austausch dann doch nicht so verkehrt.

Mal eine Frage an alle die sich über Kutscher so aufregen: Habt Ihr Euch die neue Folge angesehen oder kommt die Kritik nur so aus dem Bauch raus?

Schaut sie Euch an, ich war sehr erstaunt wie lustig ich die Folge fand. Mal sehen wie die nächsten werden.
 
Boah, ich find Butterfly Effect scheiße und Hey Mann, wo ist mein Auto erst recht. Hab ich jetzt keine Ahnung von Filmen? :rolleyes:

Nein würde ich nicht sagen. Ich mag Butterfly Effect und Hey Mann, wo ist mein Auto. Ok der 2. Film ist stumpf. Den kann man sich wenn überhaupt einmal geben. Um auf deine Frage zu Antworten. Es ist ganz einfach reine geschmackssache. :) Wäre ja auch schlimm wenn die Geschmäcker alle gleich wären.
 
Es zeugt schon von Filmkenntnis wenn man die beiden Streifen gesehen hat. Ob man die Filme nun gut oder schlecht fand sagt allerhöchstens etwas über den Geschmack aus. Ich bin mir sicher dass sich im Internet zu jedem Film eine Kritik findet die diesen verrissen hat.

Jetzt aber schleunigst wieder zurück zum Thema.
 
Ich hasse Two and a half man und ich hasse Ashton Kutcher-----Trifft sich also gut!!!

mhhhh habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen,aber ich wollte nur kurz mitteilen,dass ich "Two and a half man" hasse.....

Egal wer mitspielt.Allerdings trifft es sich ganz gut,dass jetzt auch noch einer meiner verhasstesten "Schauspieler"(Wenn man ihn so nennen kann)in dieser Serie mitspielt------ Ashton Kutcher(Pfui Teufel!!!),,,,,,Mir wäre es im Grunde egal dass so ein Schrott vollgepackt mit schlechten Witzen die ganze Welt so begeistert (Besonders wohl in Deutschland und selbst Fritzl ist laut seinen Angaben ja großer Fan der Serie).Was mich aber besonders aufregt,ist dass die "Masse" wohl einfach keinen Geschmack hat und dadurch großartige Serien wie die Sopranos in Deutschland keine Chancen hatten...trotz Traum-Quoten in den U.S.A(Auch Breaking Bad hatte es am Anfang sehr schwer (auf Arte) )!!!!!!WAS SOLL DAS???????Ich möchte hier niemanden Beleidigen hahahaha....wollte nur kurz meinem Ärger Öffentlich Luft machen und so weiter.............Übrigens hasse ich auch TV-Total und habe ein "Wetten Dass????"Kindheits-Trauma......Aber darüber rege ich mich dann an anderer Stelle auf............
 
scheisse was soll das, nur wegen dem ganzen scheiss mussten sie ihn sogar noch umbringen, ich dachte , ashton wird charlie harper spielen den bruder, aber nein sie bringen den man um das geht gar nicht halooo spinnen die leute, jeder der two and a half man noch weiter kukt ist ein idiot. dann liegt noch seine asche auf dem boden und niemand trauert sondern macht witze und alan auch was ist den das für ne scheisse fuck die welt geht kaputt
 
scheisse was soll das, nur wegen dem ganzen scheiss mussten sie ihn sogar noch umbringen, ich dachte , ashton wird charlie harper spielen den bruder, aber nein sie bringen den man um das geht gar nicht halooo spinnen die leute, jeder der two and a half man noch weiter kukt ist ein idiot. dann liegt noch seine asche auf dem boden und niemand trauert sondern macht witze und alan auch was ist den das für ne scheisse fuck die welt geht kaputt

Ein sehr konstruktiver Beitrag :hoch:
 
Dann wird es die Kutcher-Hasser sicher nicht freuen, dass die Serie mit Kutcher aktuell bessere Quoten hat als mit Sheen in den letzten Jahren.
 
Aber wohl nur, weil er neu ist und alle irgendwie doch neugierig sind.

Es ist ja nicht so, als wären die Quoten nur kurzzeitig angestiegen - sie sind bereits seit einer halben Staffel so. Angeblich kommt der Kutcher bei den Fans auch gut an.

Ich habe nie eine Folge der Serie komplett gesehen aber das ist der Eindruck, den ich in verschiedenen Serien-Communities erhalten habe.
 
dann liegt noch seine asche auf dem boden und niemand trauert sondern macht witze
Das ist durchaus berechtigt, mit dem, was "Charlie" sich geleistet hat. Er ist nun mal zum Lachen. Absolute Witzfigur (bezogen auf das echte Leben). Und er hat kein würdevollen Abschied verdient, denn er ist nicht Würdevoll gegangen =).

Ich habe ihn auch gerne gesehen, so ist nicht, aber ich finde Ashton ist ein Super Schauspieler und er passt wunderbar in die Rolle des Walden. Außerdem braucht die Serie mal Abwechslung. Noch 'ne Staffel Charlie hätte ich nicht ertragen ^^.

Ich sage nur:
Wem es nicht gefällt, solls nicht weiter gucken. Und nicht das Internet mit vulgärem Slang voll spammen.
 
Das ist durchaus berechtigt, mit dem, was "Charlie" sich geleistet hat. Er ist nun mal zum Lachen. Absolute Witzfigur (bezogen auf das echte Leben). Und er hat kein würdevollen Abschied verdient, denn er ist nicht Würdevoll gegangen =).
Lustiger Weise ist Ashton im wahren Leben das Gleiche Arschloch wie Charly, von daher hat man nur den Teufel mit dem Satan ersetzt.:kaffee:
 
Zurück