• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2

Gut daran finde ich, dass es keine INstallation geben soll, wenn das denn wirklich stimmt.^^

Ich hoffe sie bieten optional eine Installation an, ist doch vollkommen unnötig, dass ständig Daten auf die PS3-FP geschaufelt und wieder gelöscht werden.
Da geht die Lebenserwartung der FP ja rapide in den Keller...

Habe mir heute den neuesten Trailer angeschaut und ich bin echt überwältigt von der Grafikpracht. Das Gameplay wird sowieso wieder einen tollen Mix bieten. :hoch:

Finde den Trailer über den Cinema Mode gerade sehr viel interessanter, als die Grafik und Story. Also wenn man sich da richtig einfuchst, kann man ordentlich was auf die Beine stellen. Fand es auch witzig, dass Naughty Dog tatsächlich mit Machinima zusammengearbeitet haben.

Und wärst du bitte so freundlich einen Link da zu lassen? ;)

Coole Idee mit dem Cinema-Mode. Ich bin aber der Spieler, der das Zeug anderer zockt oder anschaut, als es selbst zu machen. So war es bei LBP, so wird es auch bei Forza 3 und Uncharted 2 sein.

Cinema Mode Video

Ah, so wie bei Killzone 2, nur, dass das Match nicht auf einer taktischen Karte, sondern in 3D angeschaut werden kann.
Konsequent weiterentwickelt, nice :)

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 2 Special Edition kann NICHT käuflich erworben werden

Naughty Dog wollen ihre Special Edition von Uncharted 2 offensichtlich ganz Special machen. Diese steht nämlich nicht zum Verkauf sondern kann nur gewonnen werden.

Like most games these days, Uncharted 2: Among Thieves is getting a special edition. However, unlike most games these days, Uncharted 2's special edition cannot be bought in stores. It can only be won.

The Fortune Hunter's Edition comes with exclusive downloads, a collector case signed by the Naughty Dog team, an art book and an "exact" replica of the Phurba Dagger Artifact, complete with display stand. Quite the luxurious set, I think you'll agree. If you want to get your filthy, undeserving hands on it though, you'll have to keep your ear to the ground and wait for Sony to make an offer.

That's right, this thing won't be for sale, with Sony instead giving copies away in a variety of competitions. We'll keep you posted on ways you can win, but for right now Uncharted fans will have to sit on their hands and wait with a sense of subdued panic. In the meantime, keep an eye on the PS Blog, PlayStation Home and the upcoming Uncharted 2 multiplayer demo for chances to grab it.

Quelle: Destructoid.com - For Gamers. By Gamers. *

Finde diese Special Edition Aktion ehrlich gesagt ziemlich geil ^^
Wenn eine offene U2 Beta kommt, bekommen dann vllt. iwie die besten 1000 Spieler eine Edition. Also muss man ordentlich zocken ^^ Wäre zumindest witzig.

Finde diese Special Edition Aktion ehrlich gesagt ziemlich geil ^^
Wenn eine offene U2 Beta kommt, bekommen dann vllt. iwie die besten 1000 Spieler eine Edition. Also muss man ordentlich zocken ^^ Wäre zumindest witzig.

Apropos U2 Beta! Der Termin für die PSN Demo ist bekannt. Laut Aussagen von Sony und Naughty Dog soll ab dem 29. September eine Multiplayer-Demo für alle bereit stehen.

Was die Demo beinhaltet, ist noch unbekannt. Sicher ist jedoch, dass sie nicht den selben Inhalt wie die Beta vom Juni hat. Ob die Demo aber der neuen Beta gleicht, die ab 13. September für viele Vorbesteller (z.B. bei Amazon, GameStop...) bereit steht, ist nicht bekannt.

Bin mal gespannt ob der gut wird bin noch etwas skeptisch

Er ist gut, ich hab ihn in der Beta gespielt und es macht wirklich 9000+ Spaß.
Selbst wenn U2 nur mit einem Einzelspieler gekommen wäre, hätte ich es mir gekauft, aber das Naughty Dog sogar noch Koop und Mehrspieler eingebaut haben ist einfach over the top. ^^

Also meine Meinung über Uncharted habe ich bereits geändert ist neben R&C ACIT mein Most Wanted Titel.:nice:
Ich wollte mal Fragen was dieser Marco Polo entdeckt hat soviel ich weiß gehts ja in U2 um Marco Polo. oder irre ich mich da.:confused:
PS Wird in U2 wieder Zombies geben?

Also meine Meinung über Uncharted habe ich bereits geändert ist neben R&C ACIT mein Most Wanted Titel.:nice:
Ich wollte mal Fragen was dieser Marco Polo entdeckt hat soviel ich weiß gehts ja in U2 um Marco Polo. oder irre ich mich da.:confused:
PS Wird in U2 wieder Zombies geben?
Marco Polo war der erste Mensch auf dem Mond. Ach nee, das war jemand anderes. Ich glaube er war in China... Also diese ungebildete Jugend heutzutage! Ts ts ts... :rolleyes:
Marco Polo ? Wikipedia

Zurück