• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2

Es gibt die erste Wertung....die leider an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Das französische Magazin PS3M gibt 21 von 20 möglichen Punkten.

Ich muss ganz ehrlich sagen, so scharf ich auf das Spiel bin, dass das absoluter Schwachsinn ist. Mit so einer Aktion verspielt dieses Magazin jedwede Glaubwürdigkeit, die ein unabhängiges Magazin haben sollte.

Wie seht Ihr das? Soll die Games Aktuell in Zukunft Wertungen vergeben, die die Wertungsskala sprengen?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die erste Wertung....die leider an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Das französische Magazin PS3M gibt 21 von 20 möglichen Punkten.

Ich muss ganz ehrlich sagen, so scharf ich auf das Spiel bin, dass das absoluter Schwachsinn ist. Mit so einer Aktion verspielt dieses Magazin jedwede Glaubwürdigkeit, die ein unabhängiges Magazin haben sollte.

Wie seht Ihr das? Soll die Games Aktuell in Zukunft Wertungen vergeben, die die Wertungsskala sprengen?
Natürlich nicht, alles andere ist einfach unseriös. Sicherlich wird Uncharted2 ein grafisch bombastisches PS3 Exklusiv Game und das Gameplay scheint ja auch Spaß zu machen,
aber es rechtfertig trotzdem keine Wertungen die nicht mehr den Regeln entspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uncharted 2 Multiplayer Beta Key

Über IGN werden grade massig Uncharted 2 Beta Keys vergeben:

IGN: Get Your Uncharted 2 UK Beta Key!

Einzige Voraussetzung: Ihr braucht einen IGN-Account. Den könnt ihr euch aber kostenlos anlegen. Ich habe schon einen Key abgeriffen.

Das is mir zu blöd, das Spiel kommt eh zu mir wenns rauskommt, alles ander is mir Wurst...
Und der MP-Part interessiert mich eh erst mal nicht die Bohne :D

Die sollen den Mist weglassen und schneller proggen, so siehts aus :p

also ich hab gestern mal multiplayer in der beta gezockt und es macht echt spaß werd mir die tage mal den koop und den rest angucken. freu mich auf die fertige versien und mir die dann auch zulegen.

Geoff Keighley (Spike & GameTrailers.com) verteilt wie verrückt über Twitter BETA-Codes und ich kann gerade nicht an die PS3. :motz:

An the winner of the Ober Spießer Award bist: DU! Mein Gott wenn das Game so gut ist das es sogar die Skala sprengt bekommts halt 21 Punkte. Ich mein bei den Wertungen die cynamite teilweise verteilt, würd ich eher die als unseriös bezeichen. Ich sag nur Far Cry 2 10/10.:autsch:

An the winner of the Ober Spießer Award bist: DU! Mein Gott wenn das Game so gut ist das es sogar die Skala sprengt bekommts halt 21 Punkte. Ich mein bei den Wertungen die cynamite teilweise verteilt, würd ich eher die als unseriös bezeichen. Ich sag nur Far Cry 2 10/10.:autsch:

Ne, da schließe ich mich Forti vollkommen an. Was bringt eine nach oben geschlossene Wertungsskala wenn diese gesprengt werden kann? Zumal: 21 von 20 möglichen.... Wie forti sagte, da verliert das Magazin an Glaubwürdigkeit

Ich würd es jetzt nicht so kritisch sehen. Ob sie nun bei der Wertung 20/20 schreiben, oder sich einen Spaß draus machen und ihrer Faszination freier Lauf lassen und 21/20 schreiben, halte ich nicht für sonderlich schlimm. Es sollte aber eine Ausnahme bleiben, klar.

Ich halte es zudem für eine Fehleinschätzung, wenn ihr sagt, dass das Heft an Glaubwürdigkeit verliert. Als ich noch die Play3 gelesehen habe und Udo bei seinen Einschätzungen mit oftmals ziemlich unseriösen Begriffen umsich geworfen hat, war ich zwar nicht sonderlich begeistert, trotzdem war der/die Test/Vorschau nicht unbedingt schlecht. Ähnliches passiert doch hier. Man sollte sowas nicht überinterpretieren.

Ich würd es jetzt nicht so kritisch sehen. Ob sie nun bei der Wertung 20/20 schreiben, oder sich einen Spaß draus machen und ihrer Faszination freier Lauf lassen und 21/20 schreiben, halte ich nicht für sonderlich schlimm. Es sollte aber eine Ausnahme bleiben, klar.

Ich halte es zudem für eine Fehleinschätzung, wenn ihr sagt, dass das Heft an Glaubwürdigkeit verliert. Als ich noch die Play3 gelesehen habe und Udo bei seinen Einschätzungen mit oftmals ziemlich unseriösen Begriffen umsich geworfen hat, war ich zwar nicht sonderlich begeistert, trotzdem war der/die Test/Vorschau nicht unbedingt schlecht. Ähnliches passiert doch hier. Man sollte sowas nicht überinterpretieren.
Genau der Meinung bin ich auch.

Ich spoiler einfach mal ganz fett das IGN Review und sage 9.5. Das Video sehe ich mir trotzdem nicht an, das Review lese ich nicht.

Ich will mich halt überraschen lassen und nix wissen. :D

Genau der Meinung bin ich auch.

Ich halt nicht. Klingt wie Werbetext oder eine gekaufte Wertung. Journalismus? Nope.

Zuletzt bearbeitet:
Leck mich, das wird fett :)

Schon lange vorbestellt, die sollen hin machen ^^

Zurück