Uncharted 3: Drake's Deception

Also ich hatte gar nicht soo viel Schwierigkeiten auf Extrem Schwer. Die Dschins, Dämonen, oder wie auch immer sind relativ einfach, weil im Level viele gute Waffen rumliegen. Von Granatwerfer bis Magnum. Bissl rumprobieren und es sollte kein Problem darstellen. Das schwierigste war imo der Schiffsfriedhof.
 
Das Flair ist nicht mehr so toll wie bei U2.
Leider sind Spinnen dabei PHOBIE!!!
Und das mit den Drogen war leider auch nicht so meins.
Sonst geb ich 8/10
Bei 1+2 gabs von mir 10/10
 
Mich würde mal Interssieren, wan Naugthy Dog es schafft endlich mal den Lade Bildschirm Bug
zu Fixen. Will jetzt endlich mal Teil 3 fertig spielen. Des kann doch net so schwer sein den Scheiß
Bug weg zu Fixen
 
Mich würde mal Interssieren, wan Naugthy Dog es schafft endlich mal den Lade Bildschirm Bug
zu Fixen. Will jetzt endlich mal Teil 3 fertig spielen. Des kann doch net so schwer sein den Scheiß
Bug weg zu Fixen

Ich konnte U3 ohne Störungen durchspielen. Aber was genau hat es mit dem Lade-Bug auf sich?
 
im US-store gibt es gerade U3 für lau. Ich nehme an, dass das ein Fehler sein wird, aber "gekauft" ist gekauft. Ich hab es zwar schon, hab es mir aber im US-store vorhin nochmal geholt. Jetzt könnte ich die haptische Variante zu Geld machen, wenn ich will.
 
Zurück