Uncharted 3: Drake's Deception

@Genx
Das schlechte Zielen kannst du ganz easy ausprobieren... ;)
In den Optionen:
Erweitertes Zielen - aus = scheiß Zielen wies vor dem Patch war
Erweitertes Zielen - an= normales Zielen wie in den Vorgängern (die Erw. Zielen Option kam erst mim Patch dazu)
Ich glaube, das spare ich mir lieber! :D
Es macht so wie es ist, erheblich viel Spaß. Hätte nie gedacht, dass so ein gutes Game bei mir so lange ungespielt herumliegen kann. :o Aber Skyrim und Forza 4 sind schon extreme Zeitfresser. Da tut ein bischen Abwechslung ganz gut.
 
Skyrim werde ich am Montag haben, freu mich schon wie ein Schnitzel! :D
Naja, werd das Wochenende auch noch ordentlich Uncharted 3 zocken...^^
Aber noch was zum zielen: Uncharted 3 lag schon länger bei mir herum, ich wollte das Game einfach nicht zocken, so scheiße war das Zielen.
 
hätte ne frage und zwar ob es schon informationen über ein uncharted 4 gibt? kommt überhaupt eine fortsetzung?
 
Du solltest lieber fragen, für was es Threads gibt. Wenn er ne Frage über Uncharted 4 hat, soll er im Uncharted 4 Thread nachfragen oder an Uncharted 4 Thread eröffnen.
Natürlich könnt man auch z.B. sagen "google halt, ob der Steuerungspatch behoben wurde", aber da kann man wenigstens persönlich mit seiner eigenen Meinung darauf antworten.
 
aber wozu einen neuen thread für ein spiel eröffnen welches noch nichtmal angekündigt wurde ? wenn du so denkst kannste ja auch direkt für jedes nicht angekündigte spiel einen aufmachen. ein einfaches nein hätte es doch auch getan.
Wenn ich mcih ncih irre sind dies hier doch diskusionsforen oder ?
http://i.qkme.me/35bp94.jpg
 
So, hab schon ein wenig gespielt und bis jetzt gefällts mir richtig gut. Irgendwie fehlt mir aber das letzte Bischen, was bei Uncharted 2 einfach da war und mich total gefesselt hat. Bis jetzt versucht man mir zuviel Film zu sein und Ruckler in den Videosequenzen sind unschön (Wobei das an SD liegen kann...)
Bin mal gespannt wies weiter geht! Immerhin darf ich schon schießen! :ugly:
 
aber wozu einen neuen thread für ein spiel eröffnen welches noch nichtmal angekündigt wurde ? wenn du so denkst kannste ja auch direkt für jedes nicht angekündigte spiel einen aufmachen. ein einfaches nein hätte es doch auch getan.
Wenn ich mcih ncih irre sind dies hier doch diskusionsforen oder ?
Wurde das Spiel nicht schon indirekt angekündigt? Vielleicht gibts ja schon mehrere Meldungen, bin zufaul um zu googeln.
Wenns schon mehrere (wenn auch nicht richtige) Meldungen gibt, kann man schon nen Fred eröffnen. Is dann halt klar, dass auch Enten darunter sein können.


Den japanischen Basketball-Spieler kenn ich, passt jetzt aber nicht zu dem was du geschrieben hast. Glaubst du hast mich geowned oder was?
 
Was auch immer...

Meiner Meinung nach war der 3er der schlechteste von den Dreien.

Des pacing von Rätsel und Gefecht hat net gepasst. Die Gefechte waren an sich viel zu leicht ausführbar, man wurd net wie noch im 1er mit hohen Gegnerwellen gefordert. An sich wars viel zu leicht, definitiv der leichteste Teil der Trilogie.
Die Story war leider auch net wirklich ausgereift.
1. war des Secret Society Thema viiieel zu einfach&lapidar angesprochen. Was uns schnell zu Punkt 2. bringt, von Marlows Hintergründen wie, wo, was, warum, woher und Allem drum und dran, erfährt man rein garnix oder höchtsens, so gut wie garnix.
Amys(ND) Aussage dazu war, die Spieler sollten sich daraus ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen können.
Absoluter Käse sag ich. Es waren einfach zu wenig Ressourcen da!
3. Endet die Story wirklich so abrupt schnell wie noch in keinem Uncharted.
Ist doch dieser Atlantiseingang wirklich nur mit 2 lächerlichen Hebeldrückern zu öffnen und voila...das wars.
Das Ende mit´nen super langweiligen CQC Kampf

Und dieses Erkundungs Gefühl, ein Gebiet richtig zu erkunden&erforschen war net wirklich vorhanden, die vielen Settingwechsel, welche ND bewusst reingwerkelt hat, haben diesem Feeling gestört.

Und ich könnt wirklich noch mehr Beispiele Sagen, in denens einfach net gepasst hat. Obs nun einfache Bugs oder Handlings Sachen sind....diesmal hat NDs Feinschliff gefehlt.

Viele wichtigen Leute vom 1&2er waren garnet direkt an der Entwicklung beteiligt, weil sie mit "The last of us" anfangen mussten.
Desshalb wundert mich des ganze auch nicht wirklich.
Ich als Uncharted Fan erster Stunde finds einfach a´bissle Schade, dass sich die Reihe soweit von ihren Ursprüngen entfernt hat.

Es ist zwar immer noch ein Topspiel, keine Frage...aber leider war ich grösstenteils recht enttäuscht von Drakes Deception.

Naja, the show must go on...irgendwie halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs war ich noch skeptisch, aber OHA! :huh:

Das Spiel legt dauerhaft an Action und Spannung zu, wird immer abwechslungsreicher und endet dann mit nem öden Bosskampf! Schade, denn die in Teil 1 + 2 waren wesentlich anspruchsvoller. Hat mir trotzdem mega gut gefallen.

Jetzt noch Extrem Schwierig und ein paar Kill-Trophäen und die Platin ist mein! :D
 
also irgendwie find ich u3 nicht so leicht,wie viele sagen.vielleicht bin ich ja einfach nur nur nicht so gut,aber dadurch,dass die gegner einen teilweise gut flankieren und die ki-verbündeten wenig beitragen find ich die gefeche recht anspruchsvoll.

ich steck zur zeit in ubar fest,als zum ersten mal die komischen dämonischen gegner kommen.ich bekomm die nicht umgenietet.hat da jemand nen tipp für mich?
 
also irgendwie find ich u3 nicht so leicht,wie viele sagen.vielleicht bin ich ja einfach nur nur nicht so gut,aber dadurch,dass die gegner einen teilweise gut flankieren und die ki-verbündeten wenig beitragen find ich die gefeche recht anspruchsvoll.

ich steck zur zeit in ubar fest,als zum ersten mal die komischen dämonischen gegner kommen.ich bekomm die nicht umgenietet.hat da jemand nen tipp für mich?
Ich fand Uncharted 3 auch etwas schwerer als die Vorgänger (normaler Schwierigkeitsgrad). Gerade die Schießereien im letzen Drittel des Spiels mit der von Dir erwähnten Stelle war ziemlich knackig!

Da liegen überall starke Waffen im Level verteilt herum. Man sollte immer in Bewegung bleiben und sich viel abrollen. Mit dem richtigen Flow hatte ich die Stelle dann auch irgendwann gemeistert.
 
Da liegen überall starke Waffen im Level verteilt herum. Man sollte immer in Bewegung bleiben und sich viel abrollen. Mit dem richtigen Flow hatte ich die Stelle dann auch irgendwann gemeistert.




Genau! Im rechten Turm liegt zum Beispiel ein Raketenwerfer, eine M32 und ne Schrotflinte. Auf der andere Seite liegen Waffen der gleichen Art. Die sollten damit kein Problem mehr sein! ;)

Ich fand den Kampf in der verlassenen Siedlung mit dem Auto auf der Empore am schwersten, da bin ich so einige Male draufgegangen. Danach waren die Kämpfe aber kein Problem mehr.
 
so,habs vorgestern auch endlich zum ende gebracht.nochmal danke für eure tipps.es ging dann doch recht fix:)

zum ende muss ich sagen,dass es mir richtig gut gefallen hat.

das es keinen richtigen endgegner gibt find ich gut.in uncharted 2 war das nämlich äußerst nervig.uncharted ist für mich auch kein spiel in dem man bossgegner oder so etwas benötigt.da gehts mir um eine gut erzählte,halbwegs realistische geschichte.
wobei ich beim nächsten wäre.in teil eins und zwei hat es mich gestört,dass gegen ende übernatürliche gegner auftauchen.das wurde meiner meinung nach im dritten teil besser gelöst.es gab zwar die dämonentypen,aber die waren ja quasi nur einbildung.

ich find uncharted 3 genauso gut,wie den zweiten teil.glücklicherweise hab ich erst nach dem patch angefangen.die vermaledeite steuerung hätte mir sicherlich auch den spass genommen

ich sollte mir den ersten teil nochmal zulegen,damit die sammlung komplett ist
 
Hi Leutz

Hab heut Uncharted 2 Durchgespielt, nun wollte ich mit Uncharted 3 anfangen.
Leider macht mir das Game jedoch Probleme, beim Ladebildschirm wo sich der
Ring dreht, macht er nicht weiter der Ring dreht sich aber. Wenn ich aus dem Spiel wieder
Raus will Piespst die PS 3 zweimal. Hab gelesen das des Prob mehrer haben.
Hatte das Problem von euch jemand und kemnnt eine Lösung?

Danke im Vorraus :)
 
Probier mal, ob Uncharted 3 schon was auf deiner Playsi gespeichert hat und lösch das. Ich hatte nämlich so ein Problem bei Resistance 3.
Hast du den neuesten Patch runtergeladen?
 
Probier mal, ob Uncharted 3 schon was auf deiner Playsi gespeichert hat und lösch das. Ich hatte nämlich so ein Problem bei Resistance 3.
Hast du den neuesten Patch runtergeladen?
Das hab ich schon Versucht, hatt leider auch nicht Geholfen :-(
Er lädt ein Patch runter aber ob das der Aktuellste ist weiss ich nicht
 
Wenn man aufgefordert wird, nen Patch runterzuladen, is er immer der aktuellste^^

Ich weiß, blöde Idee, aber probiers mal mit nem anderen Spielerprofil. Sonst fällt mir leider nichts ein, sry : /
 
Zurück