Uncharted 3: Drake's Deception

Wenn man aufgefordert wird, nen Patch runterzuladen, is er immer der aktuellste^^

Ich weiß, blöde Idee, aber probiers mal mit nem anderen Spielerprofil. Sonst fällt mir leider nichts ein, sry : /


Mir schon, offline spielen. So dass der Patch gar nicht erst gezogen werden kann ;)
 
Es geht ja nicht darum, dass sich das Spiel beim Patch laden aufhängt, sondern beim Laden zum Hauptmenü.
 
Is aber schon scheiße...
Wast hast du für ne Playsation 3? Eine der ersteren oder ne Slim?
 
Einfach die Spieledateien im obersten Ordner löschen (nicht die Saves). Internetverbindung aus machen. Spiel neu starten, fertig. ;)
 
Is aber schon scheiße...
Wast hast du für ne Playsation 3? Eine der ersteren oder ne Slim?
Ich hab noch die alte 60 GB Fat.
Werde jetzt mal die Tipps hier ausprobieren

Edit:

Lag wohl am Patch habs jetzt so gemacht, das ich Daten Gelöscht habe, Internetverbindung Gekappt
und jetzt geht es ohne Probleme.

Danke euch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass wir dir weiterhelfen konnten :)
Ich höre hier immer "wir", eigentlich war es ja mein Post, der hier den entscheidenen Tipp gegeben hatte. :D
Aber nur mal so, 2 Minuten googeln und shangtsung wäre auch selber auf die Lösung gekommen. Das Problem war nicht gerade neu! ;)
 
Ich höre hier immer "wir", eigentlich war es ja mein Post, der hier den entscheidenen Tipp gegeben hatte. :D
Aber nur mal so, 2 Minuten googeln und shangtsung wäre auch selber auf die Lösung gekommen. Das Problem war nicht gerade neu! ;)

Nur weil du mein Kommentar ausführlicher geschrieben hast :p
Aber ich gönne dir die Lorberren ;)
 
Ich höre hier immer "wir", eigentlich war es ja mein Post, der hier den entscheidenen Tipp gegeben hatte. :D
Aber nur mal so, 2 Minuten googeln und shangtsung wäre auch selber auf die Lösung gekommen. Das Problem war nicht gerade neu! ;)
Das Prob ist wahrlich nicht Neu da hast du Recht, hab ja auch in Google geschaut.
Leider fand ich da nur was von daten löschen, das der Patch den Fehler verursacht konnte
ich nicht wirklich was finden ;).
Naugthy Dog sollte das wohl schnell Weg Fixen :motz:
 
Ist doch scheißegal wer ihm geholfen hat, cool finde ich dass gleich 3 User jemandem helfen wollten. :hoch:
 
Ups sry, das klang ein bisschen aggresiv von mir zu dir, war nicht so gemeint.^^
 
Habs auf Schwer vor einigen Tagen durchgespielt.Man muss klar sagen,dass es vom inszenatorischen her mit Abstand das Beste aller Uncharted Teile geworden ist. Grafisch liegt es auch auf God of War 3 Niveau.Trophies sind schnell erspielt und erfordern nicht wirklich Können.Spielerisch sowieso erste Sahne.Rätsel sind schwerer als in den beiden Vorgängern,aber nach einiger zeit kann man sich ja die Lösung anzeigen lassen,wenn man einfach nicht weiter weiß.

Alle 100 Schatze zu finden ist ohne Lösung nicht möglich.Hab nur 69 gefunden.

Echt ein Top Spiel mit aber doch kleinen Schwächen.Bis auf 2 Kampfstellen im Spiel die unfair schwer sind.Bei den einem gepanzerten auf dem Schiff hab ich locker 300 Schüsse abgefeuert,ehe er in die Knie ging.
 
Echt ein Top Spiel mit aber doch kleinen Schwächen.Bis auf 2 Kampfstellen im Spiel die unfair schwer sind.Bei den einem gepanzerten auf dem Schiff hab ich locker 300 Schüsse abgefeuert,ehe er in die Knie ging.

Den fand ich auf sehr schwer sogar einfacher als auch Normal^^
Ich hatte nur Probleme auf dem Schiff im Foyer, dass war für mich die schwerste Stelle. Aber nur, weil ich nach dem Checkpoint immer keine Muni mehr hatte :ugly:
 
haha schlechter Checkpoint ... xD
naja aber das kennt man von einigen Spielen das sie im schwierigeren Modus doch um einiges einfacher sind als auf den geringeren Modis xD...(RE)
 
Bin heute von Kapitel 12 auf Kapitel 19 auf Extrem Schwer gekommen.Jetzt muss ich noch diese Dämonen schaffen,ganz am Ende und dann sollte ich es eigentlich geschafft haben von den schwierigen Stellen her.

Kommen am Ende nochmal harte Stellen auf Extrem Schwer ?

Kapitel 12,14 und 15 waren bisher sehr schwer zum meistern,bis man mal weiss wo man am besten Deckung sucht.Ohne die richtige Deckungsstelle geht bei Extrem echt garnichts mehr.

Im Nahkampf wurde ich auch schon einige Male gekillt,obwohl ich alles abgewert hatte von herumstehenden Feinden.Die Feinde können in der Zeit einen killen und man kann sich nichtmal wehren.
 
Zurück