• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief’s End

Die Multiplayer Beta macht mir auch viel Spaß muss ich sagen, aber dennoch sehe ich es mich nicht groß spielen.
Die niedrigere Auflösung bemerkt man bei dem Spiel jedoch meiner Meinung nach, ebenso sieht man schon den Unterschied von der Grafik allgemein zwischen MP und SP, aber dennoch sieht es sehr gut aus - besonders wenn man bedenkt das es 60fps sind (wenn auch leider mit Einbrüchen wie zum Beispiel wenn so eine Mystikfähigkeit genutzt wird).
Ob die Physik auch zurückgedreht wird im Vergleich zum Singleplayer kann man natürlich noch nicht sagen, aber von der bin ich selbst im MP beeindruckt. Besonders wie man Säulen zerballern kann sieht großartig aus.

Natürlich wissen wir nicht wie alt dieser Build ist, also all die Probleme die ich oben beschrieben habe wie die Framerate oder vielleicht sogar stellenweise die schwächeren Texturen könnten im fertigen Spiel so nicht mehr sein, aber warten wir mal ab.

Was mich jedoch am meisten freut ist das Gunplay, denn das hat endlich riiiiesen Schritte vorwärts gemacht und macht einfach nur Spaß.
Waffen klingen und fühlen sich auch endlich nach etwas an. Was das betrifft freue ich mich nur noch mehr auf das fertige Spiel und den Singleplayer / die Story.

Game of the Year? Könnte was werden. :D

Hmmmmm neee ohne das Video zu gesehen habe denke ich hat HZD weit aus mehr Chancen. Uncharted 4 ist halt Uncharted zwar weitaus besser als Uncharted 3 aber im Grunde ist es das selbe Spiel. Wo ich mir aber sehr sicher bin das Uncharted 4 der erfolgreichste Exklusivtitel dieses Jahr wird.

Habe mir das Video jetzt auch mal angeguckt.

Also man kann von ND mittlerweile halten was man will aber wer jetzt noch mal behauptet die PS4 wäre zu schwach der soll sich Uncharted 4 angucken. Absolut atemberaubende Weitsicht und Physik Effekte. Will gar nicht wissen wie ein mögliches Jak and Daxter oder ein RPG im Stile von Witcher oder Fallout von ND aussehen würde.

Vielleicht sollte ND die Framerate der PS4 Version von FF XV übernehmen. So kann man sich sicher sein das es wirklich sauber läuft. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also man kann von ND mittlerweile halten was man will aber wer jetzt noch mal behauptet die PS4 wäre zu schwach der soll sich Uncharted 4 angucken

Ich halte dieses Gejammer von wegen die PS4 ist ja so schwach auch für arg übertrieben. Gerade wenn man sich die Exklusivspiele anschaut, kann ich das wirklich nicht ganz nachvollziehen (wenn man sich den Anschaffungspreis der Konsole vor Augen hält)
Leider ist es aber nun mal so, dass sich gerade Drittentwickler nicht die Mühe machen, ein Spiel optimal an das jeweilige System anzupassen - jährliche Fortsetzungen müssen ja schließlich auf den Markt geworfen werden und wenn Entwickler/Publisher dann doch mal den Releasetermin nach hinten verschieben, sind es oft sogar die Gamer selbst, die sich darüber aufregen. Man könnte fast meinen, vielen sei ein unfertiges Spiel tatsächlich lieber, Hauptsache sie bekommen immer ganz schnell Nachschub...:rolleyes:

Zum Thema Uncharted 4: Es sieht einfach grandios gut aus :hoch: und scheinbar haben die Entwickler nicht gelogen, als sie weitläufigere Areale versprachen und auch das Gameplay scheint diesmal etwas ausgereifter zu sein. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.

Laut Neil Druckmann wird das Ende von Uncharted 4 "umstritten" sein, ähnlich wie bei TLOU.
Die einen werden es wohl "hassen" und die anderen lieben.

Schätze ein reines "gutes Ende" wird es nicht werden, aber was genau passieren wird?

Laut Neil Druckmann wird das Ende von Uncharted 4 "umstritten" sein, ähnlich wie bei TLOU.
Die einen werden es wohl "hassen" und die anderen lieben.

Schätze ein reines "gutes Ende" wird es nicht werden, aber was genau passieren wird?
Es kann nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sein. Ich finds gut

So lange das Ende nicht so polarisierend wie das von Mass Effect 3 ausfällt...
Ich fand es ja ziemlich gut, aber die meisten konnten meine Meinung wohl nicht teilen.

Also das Ende (ohne Extended Cut) von ME3 war mieser Bullshit sorry, kurz vor schluss führt man einen neuen Charakter ein, der die gesamte Story auflöst, darüberhinaus war das ganze Ende voll mit Logiklöchern

Mass Effect hat mir das jetzt nicht versaut, ist trotzdem eine meine lieblingsserien, aber was die sich bei dem Ende gedacht haben, naja

Also ich habe folgende Theorie:

Nathan trifft Sam und geht mit ihm auf Schatzjagd
Sam hintergeht Nathan wegen dem Schatz (Sully hat das vermutet und eilt deswegen Nathan zur Hilfe), aber da Nathan dadurch in Gefahr kommt, kommt Sam zurück und rettet ihn mit Sully
Einer von beiden, wenn nicht sogar beide werden dabei wohl sterben und Nathan schwört nie wieder einen Schatz zu jagen

Ende

Was ich zu fast 100% ausschließe ist, dass sie Nathan sterben lassen

So in der Art stell ich mir das vor, lass mich aber auch gerne überraschen :)

Also das Ende (ohne Extended Cut) von ME3 war mieser Bullshit sorry, kurz vor schluss führt man einen neuen Charakter ein, der die gesamte Story auflöst, darüberhinaus war das ganze Ende voll mit Logiklöchern

ich kenne nur den Extended Cut und der hat mir gar nix versaut.

ich kenne nur den Extended Cut und der hat mir gar nix versaut.

Dann ist das dein Glück gewesen, ohen Extended Cut war das Ende mies

ich meine mit EC war da trotzdem dieses Wesen was kurz vor Schluss eingeführt wurde, aber wenigstens wurden viele Logiklöcher gefüllt und Dinge besser erklärt

Dann ist das dein Glück gewesen, ohen Extended Cut war das Ende mies

ich meine mit EC war da trotzdem dieses Wesen was kurz vor Schluss eingeführt wurde, aber wenigstens wurden viele Logiklöcher gefüllt und Dinge besser erklärt

ICh bin echt froh das ich damals nicht direkt losgelegt habe. Hab nämlich davon gelesen dass das Ende mies sein soll und das Bioshock schon an einem Extended Cut arbeitet um es zu verbessern, darauf hab ich dann gewartet.

Naja egal, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie diesmal der Mix aus Klettern, erkunden, Action und Rätseln sein wird

Inszenatorisch und technisch mach ich mir absolut keine Sorgen, die story ist es, die mich überzeugen muss :)

Vielleicht scheiden sich ja Nate und Elena am Ende.
Egal wie man es sieht, letztendlich ist Uncharted doch eine recht "leichte" Story - auch wenn Nathan ein Massenmörder ist und in jedem Spiel unzählige Leben aushaucht :P - und diese Aussage muss nicht bedeuten das jemand stirbt.

Nathan will vielleicht für ewig sein Abenteuerleben fortführen und Elena ist wohl klar dagegen.

Zurück