LordVessex
Bekanntes Gesicht
Ich würde es eher als Massennotwehr sehen, denn töten will er bestimmt niemand
ist doch eh nur ein 'spiel![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/wink.gif)
ist doch eh nur ein 'spiel
![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/wink.gif)
War auch nur sarkastisch gemeint gerade wegen den Leuten die sowas verbreiten.
Gab doch damals ne Zeit wo das ein riesiges Thema war und Naughty Dog sich sogar dazu geäußer hat. Man war das peinlich, da wurde Nathan die ganze Zeit nur als Massenmörder hingestellt und einige hatten ein riesiges Problem damit das man so viel Leute erschießt.
Als ob es deren erster Shooter war.
Massennotwehr!? Hahahaaarr... Das hat mich echt zum lachen gebracht.Ich würde es eher als Massennotwehr sehen, denn töten will er bestimmt niemand
ist doch eh nur ein 'spiel![]()
Stelle mir das gerade vor Gericht vor: Auf was plädieren Sie? Unschuldig! Das war Massennotwehr! [emoji23]
Metacritic wird immer dann zitiert, wenn die Wertungen super sind.
Naughty Dog haben es halt drauf!
Jo. So laut war meine PS4 noch nie. Hab die Kiste gestern mal aufgemacht und entstaubt. Leider hat es nicht viel gebracht. Werde wohl mal die Wärmeleitpaste erneuern müssen. Vielleicht gibt das Mistding dann Ruhe.
Ohne Witz: Ich muss U4 mit Kopfhörer daddeln. Anders macht es keinen Spaß.
Zum Spiel selbst:
Mir gefällt's. Die Grafik ist in ihrer Qualität einzigartig auf Konsolen. Die Liebe zum Detail ist abartig. Hardcore-Fans der alten Trilogie könnten eventuell Probleme mit dem Gameplay haben. Bislang ist es wesentlich weniger Action orientiert als die alten Spiele.
Jo. So laut war meine PS4 noch nie.