Uncharted 4: A Thief’s End

Ich würde es eher als Massennotwehr sehen, denn töten will er bestimmt niemand

ist doch eh nur ein 'spiel ;)
 
War auch nur sarkastisch gemeint gerade wegen den Leuten die sowas verbreiten.

Gab doch damals ne Zeit wo das ein riesiges Thema war und Naughty Dog sich sogar dazu geäußer hat. Man war das peinlich, da wurde Nathan die ganze Zeit nur als Massenmörder hingestellt und einige hatten ein riesiges Problem damit das man so viel Leute erschießt.


Als ob es deren erster Shooter war.
 
War auch nur sarkastisch gemeint gerade wegen den Leuten die sowas verbreiten.

Gab doch damals ne Zeit wo das ein riesiges Thema war und Naughty Dog sich sogar dazu geäußer hat. Man war das peinlich, da wurde Nathan die ganze Zeit nur als Massenmörder hingestellt und einige hatten ein riesiges Problem damit das man so viel Leute erschießt.


Als ob es deren erster Shooter war.

Ja hab das mal was am Rande mitbekommen, war für mich sowieso total hahnebüchen, dann müsste Ratchet eigentlich auch ein Massenmörder sein :ugly:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Detailverliebtheit ist einfach unglaublich.
 
Ich würde es eher als Massennotwehr sehen, denn töten will er bestimmt niemand

ist doch eh nur ein 'spiel ;)
Massennotwehr!? Hahahaaarr... Das hat mich echt zum lachen gebracht. :)
Das Wort habe ich auch noch nicht gehört.
Stelle mir das gerade vor Gericht vor: Auf was plädieren Sie? Unschuldig! Das war Massennotwehr! [emoji23]
 
Nehmt euch ein Beispiel ihr verdammten EAs Ubisofts und andere Entwickler dieser Welt die es scheinbar nicht mehr für nötig halten ordentlich zu optimieren.
 
Die Handlungsorte wurden geleaked, also vorsicht was ihr anklickt.
Ich hab mir die Spoiler-Tags nicht angeschaut, aber die Menge konnte ich sehen. ND hat aufjedenfall nicht gelogen als sie meinten das Uncharted 4 der Teil mit den meisten Locations wird - mit Abstand.
 
@GenX

Der Schnitt bei Metacritic deckt sich in etwa mit den Wertungen von 4players, PC Games, Gamepro, Play3 usw...
Und ja, ich freue mich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich der wichtigste aller Punkte das es einen gewaltigen Umfang hat, etliche Sachen zum freischalten gibt und das der wiederspiel wert enorm sein soll. Es ist definitiv kein Uncharted 2 auf Madagaskar! Ich werde aber wohl dennoch erstmal passen müssen. Ich muss ja nicht auf Youtube und mich sinnlos Spoilern lassen. :D
 
Ich persönlich freue mich über die sehr guten Wertungen, aber für meine persönliche Spielerfahrung hat das keinen Einfluss, kann auch sein, dass ich völlig enttäuscht von dem Spiel sein werde, wobei ich das nicht glaube :D
 
mein Spiel wurde gerade verschickt, mit etwas Glück und wenn die Post nicht mist baut, ist es morgen da :)
 
Naughty Dog haben es halt drauf!

Jo. So laut war meine PS4 noch nie. Hab die Kiste gestern mal aufgemacht und entstaubt. Leider hat es nicht viel gebracht. Werde wohl mal die Wärmeleitpaste erneuern müssen. Vielleicht gibt das Mistding dann Ruhe.

Ohne Witz: Ich muss U4 mit Kopfhörer daddeln. Anders macht es keinen Spaß.

Zum Spiel selbst:

Mir gefällt's. Die Grafik ist in ihrer Qualität einzigartig auf Konsolen. Die Liebe zum Detail ist abartig. Hardcore-Fans der alten Trilogie könnten eventuell Probleme mit dem Gameplay haben. Bislang ist es wesentlich weniger Action orientiert als die alten Spiele.
 
Jo. So laut war meine PS4 noch nie. Hab die Kiste gestern mal aufgemacht und entstaubt. Leider hat es nicht viel gebracht. Werde wohl mal die Wärmeleitpaste erneuern müssen. Vielleicht gibt das Mistding dann Ruhe.

Ohne Witz: Ich muss U4 mit Kopfhörer daddeln. Anders macht es keinen Spaß.

Zum Spiel selbst:

Mir gefällt's. Die Grafik ist in ihrer Qualität einzigartig auf Konsolen. Die Liebe zum Detail ist abartig. Hardcore-Fans der alten Trilogie könnten eventuell Probleme mit dem Gameplay haben. Bislang ist es wesentlich weniger Action orientiert als die alten Spiele.

Na klasse. Habe vorhin exakt das gleiche getan, weil ich befürchte dass Uncharted meine PS4 endgültig abheben lässt. Wärmeleitpaste wäre meine zweite und letzte Option bevor die Kiste als Blu-ray Player umfunktioniert wird. Ich bin gespannt was morgen passieren wird. Dein Kommentar macht mir aber nicht viel Hoffnung. :D
 
Kann Fortinbras da nur zustimmen seid dem letzten Update ist auch meine PS4 erheblich lauter. Bei R&C dachte ich teilweise das Teil hebt ab. Was soll das erst bei U4 werden? :ugly:
 
Zurück