K
KaydonNoctis
Gast
Achja Fortinbras wie sieht es eigentlich mit der Installation aus, konntest du sofort loslegen oder musstest du warten bis alle Daten auf der PS4 installiert sind?
Weiß ich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr. Ich meine die Installation ging schnell, allerdings habe ich gewartet bis der 5 GB Day 1 Patch installiert war.Achja Fortinbras wie sieht es eigentlich mit der Installation aus, konntest du sofort loslegen oder musstest du warten bis alle Daten auf der PS4 installiert sind?
Das aktuelle Modell ist deutlich leiser. Ist natürlich kein Trost für euch, ist nur eine info. Aber auch das austauschen der Wärmeleitpaste soll einiges bringen, blöd das man es sich zutrauen muss und die Garantie erlischt.
Da hat Sony oder der Fertiger echt geschludert. [emoji1361]
ich habs am WE durchgesuchtet ^^
ein sehr gutes Spiel und in Sachen Grafik, Spielbarkeit, Charakter und Story nochmal um einiges glaubwürdiger umd besser als die vorherigen Teile
ich persönlich wurde diesen Teil als besten Teil der Reihe einstufen, auch wenn mir das Ende nicht gefallen hat (habe etwas anderes erwartet)
Die Szenerie ist unglaublich wirkt manchmal wie ein Gemälde und man will sich das einfach nur mal paar sekunden angucken
An alle die das Game schon durch haben : Auf welchem Schwierigkeitsgrad muss man das Spiel mindestens abschließen um Extrem Schwer freizuschalten ?
Wäre super wenn mir das wer mitteilen könnte der es schon durch hat.Da ich dann gleichmal auf diesem starten möchte.Bin mir nähmlich nicht sicher Und Leitfaden wo das steht gibts auch derzeit keinen da die Internet Seite mehr oder weniger von denen down ist.Danke schonmal im Vorraus.