K
KaydonNoctis
Gast
Fortinbras ist begeistert das liest man wirklich nur selten.
@ Fortinbras und alle anderen die es durch haben:
Wie fandet ihr das Ende, damit meine ich wirklich ganz das Ende + den Epilog? (natürlich im Spoiler)
Irgendwie war es für mich kein richtiges Ende, man hätte endlich mal Konsequenzen aus dem Handeln der Charaktere spüren sollen, zumindestens Sully oder Sam hätten den Löffel abgeben sollen finde ich. Also ich hatte am Schluss nicht wirklich das Gefühl, dass das der letzte Teil war irgendwie
@ Fortinbras:
Es ist nicht so das ich das Ende schlecht fand, vielleicht habe ich wirklich einfach nur was anderes erwartet..
was die Wiederspeilabrkeit angeht bin ich ganz anderer Meinung, gerade weil das Spiel so gut ist und wahsinnig inszeniert finde ich kann man es mehrmals durchzocken
Es ist völlig ok was anderes zu erwarten. Die Kreativen hinter so einem Werk haben immer das Problem nicht alle Fans zu 100% zufrieden stellen zu können.
... Und die Gesichtsanimationen erst! Zumindest auf Konsolen hat man diese Qualität noch nicht gesehen.
Das letzte Mal, dass ich von der Grafik so geflashed war, war bei Crysis 1. Bin da also nicht leicht zu beeindrucken.
Bin kapitel 12
Also bisher ganz klar mein GOTY 2016 und das beste Spiel was es für die PS4 gibt. Ich hätte mich wirklich in Arsch getreten wenn ich es mir nicht geholt hätte.
GenX, du wolltest doch wissen, wieviele Kapitel es gibt.
Die Antwort lautet 22.