• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Drakes Schicksal

Gleiche berichte

Moin,
Ich habe mir vorletzte woche die Playzone gekauft wegen dem bericht zu uncharted...Als ich dann am Mittwoch sah, das die neue Play3 da ist und auch noch nen bericht zu Uncharted hatte habe ich sofort zugegriffen...
Als ich dann den bericht las kam mir der Schlag:

Es sind die genau identischen berichte, jedes wort ist gleich !!!
Nur die Bildunterschriften sind anders... Aber nicht nur das...
Der bericht von Ratchet und Clank ist ebenfalls identisch !!!
Das ist mir schon des öfteren aufgefallen, und ich sehe nicht ein für 2 verschiedene Hefte mit gleichen berichten jeweils 5 euronen zu zahlen... Das sind 10 Mark pro Heft !!!

Habs einfach mal hier rein geschrieben, da es gerade zu uncharted passt^^

Mfg Meura

Demo Geht Nicht!!!

Hallo zusammen,

ich hab grad vorhin die Demo gedownloaded, nur leider geht sie nicht:autsch:. Nach dem Playstation 3 Logo am Anfang, kommt ne Meldung "Please insert the game disc!".:motz:

Naja die Demo ist wahrscheinlich so gemacht dass sie nur auf den NTSC PS3s läuft....
Aber wer weiß, vielleicht liegts auch einfach an der demo, oder an meiner PS3:ugly:

Gruß Homer007

Zuletzt bearbeitet:
Ich saug sie mir grad!
hat wer sie schon angetestet?
hat wer schon einen Eindruck?

Homer007 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab grad vorhin die Demo gedownloaded, nur leider geht sie nicht:autsch:. Nach dem Playstation 3 Logo am Anfang, kommt ne Meldung "Please insert the game disc!".:motz:

Naja die Demo ist wahrscheinlich so gemacht dass sie nur auf den NTSC PS3s läuft....
Aber wer weiß, vielleicht liegts auch einfach an der demo, oder an meiner PS3:ugly:

Gruß Homer007

Es gibt keine NTSC Playsi. eine deutsche PS3 funktioniert genauso in Japan, wie ungekehrt.

also funzt die demo nicht?
oder wie siehts aus? das wäre ja ziemlich ernüchternd für uns europäer ^^

Hi, funktioniert die Uncharted Demo auf EU PS3s? Ich lads sie nämlich grad runter und möchte nicht entäuscht werden!

Nein, die geht leider nicht, denn ich bekomme die gleiche Meldung. Ich gehe stark davon aus, dass das einfach nur ein Fehler ist, der bald korrigiert werden wird, also sollten wir nicht in Panik ausbrechen. Auch wenn ich bisschen enttäuscht bin ....

_SolidSnake_ schrieb:
Hi, funktioniert die Uncharted Demo auf EU PS3s? Ich lads sie nämlich grad runter und möchte nicht entäuscht werden!

Also so wie es aussieht funktioniert die demo nicht. (Jedenfalls bei mir:motz:)

so hab grad das netz durchsucht und hab leider schlechte Nachrichten! Augrund eines Fehlers im
programmcode sucht das Spiel nach einem anderen Pfad auf der Festplatte und kann das Spiel nicht starten! :autsch:

So, weiss einer von euch wie ich eine US-PS3 vor Mitternachten besorgen soll?

mfg snake

_SolidSnake_ schrieb:
So, weiss einer von euch wie ich eine US-PS3 vor Mitternachten besorgen soll?

mfg snake

Ruhig Blut! Nur weil die Demo nicht funktioniert, brauchst du keine andere Playsi, denn das hat nichts damit zu tun! Jede PS3, ob Japan oder USA unterscheiden sich nur um den Regionalcode, mal abgesehen vom Spieleemulator für die alten PS2 Spiele. Die werden den Fehler schon noch bereinigen, also keine Panik. :hoch:

ändert aber nix daran, dass die demo nur auf ntsc-konsolen läuft. ;)
warum sollten sie daran etwas ändern? us-store --> ntsc-land. somit is alles in ordnung. wir müssen wohl auf eine eigene version in europa hoffen.
edit: ich sollte mehr zitieren. bezog sich alles auf den beitrag von selene. :)

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens gibts keine PAL oder NTSC-Konsolen, die sind in dieser Hinsicht baugleich.
Regionalcode-Überprüfung wäre möglich...

Und wir hier in Good Old Germany sind wiedermal die angeschissenen :motz: !

Zurück