• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Drakes Schicksal

SirJoker schrieb:
dafür ist der dschungel aber ungemein linear, in der vollversion würd ich mir dann doch etwas mehr freiheiten wünschen
Das stimmt leider schon:( aber mal das fertige Spiel abwarten bevor man was sagen kann.

Ich fand die Demo auch recht kurz und auch extrem Linear. Denke mal das geht/ging den meißten so die sie gespielt haben. Was mich persönlich etwas stört ist die Steuerung bei gefechten. Manchmal ist es mit den AnalogSticks schon etwas frickelig einen Feind abzuballern, ein Zielsystem das ählinch wie bei GTA hilft jemanden zu fixieren hätte ich mir dann doch gewünscht. In vielen Games ist das mitlerweile Standard. Ansonsten find ich das Game schon sehr ansprechend, aber kaufen werd ich mir es wohl eher nicht, auch wegen dem angesprochenem Grund. Ein bischen zu "unecht" wirken die Grafiken schon auf mich, alles sieht extrem plastisch aus und die Explosionen sind ja wohl der größte Witz.

Mein nächstes Game wird jetzt erstmal Ratchet und Clank sein, dann mal schaun was als nächstes folgt. :D

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, mich hat die Demo vollstens überzeugt und der Glasklare DTS Sound ist eine Wonne, das der Dschungel linear ist ist doch gar nicht so schlimm, war doch bei den Tomb Raider Teilen genauso und da hat es auch keinen Gestört, die Deutsche Syncro finde ich sehr gelungen und eine Prise Humor ist auch dabei! Für mich muss so ein Action-Adventure aussehen. Was auch hervorsticht, sind die kleinen Details am Rande, so wird z.B. Drakes Kleidung nass, wenn er ins Wasser springt und seine Hose wird auch nur so nass, wie er im Wasser ist!
Kurz und Knapp, das Spiel wird gekauft!!!:hoch:

Ich schließe mich der Meinung von Pretender an.
Ich find die Demo schon saucool, da wird das fertige Spiel bestimmt noch viel besser sein. :nice:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fand die demo gar nicht sooo kurz. ich fand es genauso begeisternd. ich liebe das spiel irgendwie noch mehr als zuvor! ich hatte immernoch so meine zweifel, aber nach der demo sind die nun endgültig verschwunden.

Also wenn ich ehrlich bin, dann hat mich das Spiel vorher eigentlich garnicht interessiert, aber nachdem ich die Demo gespielt habe (ich glaub so oft hab ich noch nie eine Demo gespielt) bin ich total begeistert und überzeugt. Jetzt weiss ich was ich mir zu Weihnachten schenek :D :ugly:

Oh man, ich bin total neidisch weil dieses Spiel neben MGS4,Little Big Planet und Motorstorm für mich ein PS3 Kaufgrund wäre, aber die Station gibts halt nicht Umsonst.
Irgendwie werde ich sie mir trotzdem spätestens 2008 besorgen, weil diese Spiele mich zu sehr reizen.

Spielt die Demo am Anfang des Spiels oder ist es schon mittendrin ?
Wie ist die Steuerung ausgefallen ?

UNCLE SAM schrieb:
Spielt die Demo am Anfang des Spiels oder ist es schon mittendrin ?
Wie ist die Steuerung ausgefallen ?
Ich glaube die Demo zeigt das vierte kapitel und die Steuerung finde ich eigentlich sehr gelungen und die Sixaxxis-Steuerung finde ich gut integriert. (Man muss auf einem Baumstamm das Gleichgewicht mit dem Pad korrigieren)

Die Demo ist einfach Klasse! Das Game ist so gut wie gekauft. :D
Ein MGS 3 ist auch ziemlich geradlinig, in vielen Abschnitten jedenfalls, und da hat auch keiner gemeckert. Ist halt Snake und nicht Nathan;).

Und wenn man die Demo auf schwierig spielt, braucht man schon ne gewisse Zeit bis man durch ist. Und wie gesagt, ist ne Demo und kein fertig Spiel!

fand die demo auch total geil. das spiel muss unbedingt her.ein adventure mit so überzeugenden darstellern in einer ,wie ich finde guten deutschen syncro,guten aufmachung und schießeinlagen,da steh ich drauf,muss einfach gekauft werden. wundere mich bloß das das spiel in deutschland ab 16 kommt,da spritzt doch blut.ich glaube vielleicht wird deutschland sich ja ein klein wenig in die richtige richtung drehen,weiter so.;)

Naja, so viel Blut spritzt da ja nicht gerade wie ich finde. Hat schon mal jemand mehr Moves rausgefunden um jemanden per Fäuste ins Jenseits zu befördern außer "Quadrat-Dreieck-Quadrat"?? BTW: Diese einlagen sind auch einfach nur genial gemacht. Ich denke aber, das ich mir das Spiel noch nicht direkt am Release holen werde, sonder erst ein zwei Monate später, denn ich muss mich erst mal durch den MP von CoD4 durchkämpfen und dann kommt ja Ende November auch noch MassEffect für die 360 was mit sicherheit auch noch stark an den Bildschirm fesseln wird...

Pretender schrieb:
Hat schon mal jemand mehr Moves rausgefunden um jemanden per Fäuste ins Jenseits zu befördern außer "Quadrat-Dreieck-Quadrat"??

ich bin einem mal fußwärts ins gesicht gesprungen:D. das war cool!:ugly:

!dave! schrieb:
Aber wahrscheinlich mehr aus zufall oder:confused: Wenn es solche Moves geben würde wie beim Wrestln, das wär mal Krank:ugly:

Pretender schrieb:
Aber wahrscheinlich mehr aus zufall oder:confused: Wenn es solche Moves geben würde wie beim Wrestln, das wär mal Krank:ugly:

glaube einfach auf einen gegner zulaufen und viereck-drücken. dann BAM!

Der Dropkick ist soweit ich weiß einer der moves von drake, zumindest hab ich ihn schon auf einigen screens gesehen.

mfg

!dave! schrieb:

Ich habe schon ein Sprung Schlag ins Face gemacht:D, Eier Tritte waren auch schon drin. Das Kampfsystem ist einfach nur Genial, an Wände klettern und rüberschießen. Bin auch schonmal an einem Gegner herangeschlichen und dann auf ihn in *Huckepack* gesprungen... Folge für den Gegner -> Genickbruch. Gelungen ist noch, wie Drake die Umgebung ausnutzt, ist ein Gegner vor einer Wand, schubst Drake ihn gegen oder nimmt den Kopf des Gegners und hämmert ihn gegen. Steht ein gegner vor einer Kiste / kleinen Mauer, so wird ´der Feind gegengeschubst, festgehalten und in den Bauch geschlagen :hoch: Die Optik und die Animationen sind ja auch ein Traum.´Gleich am Anfang kommt ein kleiner See, wenn man in den bis zu den Knien reingeht, wird die Hose auch nur bis zu den Knien nass. Zumal sind mir verschieden starke Nässestufen aufgefallen. Die Animationen der Kleidung sind auch super. Die Schatteneffekte sind schön genau wie der Dschungel.
Zum Thema Tiere: Also Vögel und Fliegen sind sicher keine wa? ;)
Und die Explosionen sind auch der Hammer! die Granaten fliegen unterschiedlich in die Luft: detoniert sie z.B. auf Sand, wird Sand durch die Luft gewirbelt, detoniert sie auf Stein, eintsteht eine feurige Flamme und es entsteht ein Rauch-Pilz. Am coolsten finde ich ja diese Schwarzpulverfässer. Wer hat die schonmal explodierend gesehen ;) Die Rauchwolke die Aufsteigt sieht soooo genial aus.
Also ich hab mir UNCHARTED: Drake's Fortune vorbestellt

Demo Bewertung

Also ich bewerte jetzt mal die Uncharted Demo, nach stundenlangem zocken. :D

Grafik: 92% (weil die Licht- und Schatteneffekte sehr gut rüberkommen, und es gibt nirgends Ruckler. Alles ist sehr detailliert und die Farben sind auch sehr kräftig.)

Sound: 89% (die Explosionen sind sehr wuchtig, z.B.: im Intro als das Flugzeug bombardiert wird, so geil, oder wenn man ein Fass explodieren lässt,...)

Steuerung: 90% (Sehr einfaches Gameplay, nie treten Kameraschwächen auf)

Spielspaß: 93% (Hab die Demo glaub ich 20mal durchgespielt, hoher Spielspaßfaktor :hoch:)

Also gerade dem Sound würde ich mehr geben, hast du dir mal den glasklaren genialen absolut ohrenbetäubenden DTS Sound angehört:ugly::hoch::hoch:

Zurück