!dave! schrieb:
ich bin einem mal fußwärts ins gesicht gesprungen
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
. das war cool!
Ich habe schon ein Sprung Schlag ins Face gemacht
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
, Eier Tritte waren auch schon drin. Das Kampfsystem ist einfach nur Genial, an Wände klettern und rüberschießen. Bin auch schonmal an einem Gegner herangeschlichen und dann auf ihn in *Huckepack* gesprungen... Folge für den Gegner -> Genickbruch. Gelungen ist noch, wie Drake die Umgebung ausnutzt, ist ein Gegner vor einer Wand, schubst Drake ihn gegen oder nimmt den Kopf des Gegners und hämmert ihn gegen. Steht ein gegner vor einer Kiste / kleinen Mauer, so wird ´der Feind gegengeschubst, festgehalten und in den Bauch geschlagen
![Daumen hoch :hoch: :hoch:](/styles/ctec/images/smilies/default/hoch.gif)
Die Optik und die Animationen sind ja auch ein Traum.´Gleich am Anfang kommt ein kleiner See, wenn man in den bis zu den Knien reingeht, wird die Hose auch nur bis zu den Knien nass. Zumal sind mir verschieden starke Nässestufen aufgefallen. Die Animationen der Kleidung sind auch super. Die Schatteneffekte sind schön genau wie der Dschungel.
Zum Thema Tiere: Also Vögel und Fliegen sind sicher keine wa?
Und die Explosionen sind auch der Hammer! die Granaten fliegen unterschiedlich in die Luft: detoniert sie z.B. auf Sand, wird Sand durch die Luft gewirbelt, detoniert sie auf Stein, eintsteht eine feurige Flamme und es entsteht ein Rauch-Pilz. Am coolsten finde ich ja diese Schwarzpulverfässer. Wer hat die schonmal explodierend gesehen
![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/wink.gif)
Die Rauchwolke die Aufsteigt sieht soooo genial aus.
Also ich hab mir UNCHARTED: Drake's Fortune vorbestellt