• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Drakes Schicksal

Cosmic Dancer schrieb:
Na prima,die Veröffentlichung ist bereits in weniger als einem Monat,jetzt können die sich eine Demo sparen.
.

es ist immer noch genug zeit und man denkt wohl auch an die anderen länder dieser welt:
http://blog.us.playstation.com/2007/11/08/uncharted-drakes-fortune-demo-update/

Other territories are currently putting the finishing touches on the localization aspects of the Uncharted: Drake’s Fortune demo, and will release it in their respective PlayStation Stores in due course.

is doch okay. :)

Cosmic Dancer schrieb:
Im nachfolgenden Link könnt ihr nachlesen,dass die heiss erwartete Demo am 22.November im Europäischen Store erscheinen wirdKLICK

suuuuuuuuuuuper :ugly:

Eine Woche vor Release :autsch: Ich könnte die Idioten alle würgen :motz:

Staffi schrieb:
suuuuuuuuuuuper :ugly:

Eine Woche vor Release :autsch: Ich könnte die Idioten alle würgen :motz:

zudem wird die es ja sicherlich nicht in den deutschen store schaffen, da es ja ab 16 sein wird...lächerlich.

Naja besser als nie:)
von Unreal Tournament 3 kommt zum Beispiel vorm release keine Demo und wir Europäer dürfen warscheinlich auf die Vollversion bis 2008 warten. Wieder einmal.:motz:

Also die Demo im US Store funzt jetzt und bin grad am Saugen. In den EU Store kommt die Demo am 22. November 07.

Finde die demo etwas kurz...aber genau die richtige länge um die demo x-mal durchzuspielen:D...das spiel ist toll:hoch:.

Ja etwas kurz, aber echt ein geniales Game!
Werde es mir auf alle Fälle zulegen:)

Also ich find die Demo schon extrem kurz, aber genau richtig!
Hey ich mein das ist genau die Länge um sich das Game am ersten Tag zukaufen und gleich zu zocken!!!
Die Grafik und die ganze Atmosphäre ist einfach nur genial! :hoch:

Aber ich hab auch leider einen Kritikpunkt, die Lokalisierung ist bei Drake nicht gerade gelungen, die Emotionen wirken so gekünstelt, bei Elena wieder würd ich sagen, sie ist das perfekte Ebenbild zum Englischen Original!
geh noch ein bisschen drauf ein aber wer aber die Story nicht wissen will der soll nicht weiterlesen :)
Beim Absprung wirkt alles unfreiwillig komisch, jedoch im Englischen ist es die Situationskomik die voll und ganz rüberkommt.

Würd mich interessieren wir ihr das seht. :truppe:

Staffi schrieb:
Also ich find die Demo schon extrem kurz, aber genau richtig!
Hey ich mein das ist genau die Länge um sich das Game am ersten Tag zukaufen und gleich zu zocken!!!
Die Grafik und die ganze Atmosphäre ist einfach nur genial! :hoch:

Aber ich hab auch leider einen Kritikpunkt, die Lokalisierung ist bei Drake nicht gerade gelungen, die Emotionen wirken so gekünstelt, bei Elena wieder würd ich sagen, sie ist das perfekte Ebenbild zum Englischen Original!
geh noch ein bisschen drauf ein aber wer aber die Story nicht wissen will der soll nicht weiterlesen :)
Beim Absprung wirkt alles unfreiwillig komisch, jedoch im Englischen ist es die Situationskomik die voll und ganz rüberkommt.

Würd mich interessieren wir ihr das seht. :truppe:

naja, ich musst schon lachen als er zählt....1,2,3,4,5 ganz schnell...das war glaube ich beabsichtig...mir gefällt die lokalisation sehr gut...

Klar, ich auch und es ist auch so gewollt, aber ich meinte auch noch die Zeit im Flugzeug, das wirkt alles ein wenig steif! Aber ganz ehrlich, ich kann damit schon sehr gut leben, ist ja nur eine Szene und nicht das ganze Spiel und somit auch eine ganz kleine Nörgelei von mir ;)

... das Spiel hat gute Chancen zum Verkaufsschlager zu werden... Ich hätte einen kleinen Kritikpunkt.. mir kommt der Wald ein wenig leblos vor, euch nicht?!?!?

Condor19 schrieb:
... das Spiel hat gute Chancen zum Verkaufsschlager zu werden... Ich hätte einen kleinen Kritikpunkt.. mir kommt der Wald ein wenig leblos vor, euch nicht?!?!?

Das würd ich nicht sagen, denn der Dschungel ist bis jetzt der realistischte den in einen Game gesehen habe.

Der Dschungel ist auf jeden Fall sehr realtistisch nachempfunden...nur fehlt mir ein bisschen die Tierwelt.. wer schonmal in einem Dschungel war, weiss, wie viele Tiere auf engstem Raum vorhanden sind. Es fängt bei den Mücken an und hört beim Elefanten auf. Klar ist, dass ich nicht erwarte auf dieser Insel Elefanten zu sehen, aber das ein oder andere gefährliche Tier (Tiger, Löwen, Schlangen, Skopione) kann man doch erwarten, oder?!

Condor19 schrieb:
Der Dschungel ist auf jeden Fall sehr realtistisch nachempfunden...nur fehlt mir ein bisschen die Tierwelt.. wer schonmal in einem Dschungel war, weiss, wie viele Tiere auf engstem Raum vorhanden sind. Es fängt bei den Mücken an und hört beim Elefanten auf. Klar ist, dass ich nicht erwarte auf dieser Insel Elefanten zu sehen, aber das ein oder andere gefährliche Tier (Tiger, Löwen, Schlangen, Skopione) kann man doch erwarten, oder?!

Löwen gibt es nur in Afrika,Schlangen nehmen die "Beine " in die "Hand" wenn ein Mensch sich nähert,Skorpione leben meinem Erachten auch eher in trockenen Regionen(Wüste,Steppe),und Tiger sind zwar gute Schwimmer,aber einen Ozean schaffen sie dann auch nicht,die Mücken sind so klein,deshalb kaum darstellbar.:D

... da kennt sich einer aus;)... trotzdem gibt es keine Dschungel ohne Tiere...:autsch: Wo liegt eigentlich die Insel?!?!? Habt ihr da genauere Informationen... von mir aus können dort auch Dinosaurier leben, hauptsache Tiere im Dschungel

Staffi schrieb:
Das würd ich nicht sagen, denn der Dschungel ist bis jetzt der realistischte den in einen Game gesehen habe.

dafür ist der dschungel aber ungemein linear, in der vollversion würd ich mir dann doch etwas mehr freiheiten wünschen

Zurück