Uncut-Games?

Nicht wirklich günstig, aber 1 Tag Lieferzeit klingt gut.

1,95.- EUR pro Lieferung für: Spiele, "max. 1 Artikel"
4,50.- EUR pro Lieferung für: Mehrerer Spiele, größere bzw. schwerere
Collector/Special Editions und Zubehör

Die Staffelung finde ich für zwei Spiele recht eigenartig o.O
Merke: Zwei Spiele lieber einzeln liefern lassen ^^

Insgesamt würde ich die Spielegrotte vorziehen, wenns kein Asia oder Malaysia-Import möglich ist...

Wie gesagt, so tolle Preise sind das nicht. Die Spiele krieg ich ja fast für die Hälfte. :rolleyes:

@day: Bei den Preisen machen die 60 Cent den Kohl auch nicht mehr fett. ;)

Ha du weisch doch... wer den Cent nit ehrt ist den GT Zwo net wert :-)

Ich glaub ich muss dort mal zwei Spiele bestellen um 60 Cent zu sparen ;)

Und zuletzt hat unsere USK einige Titel durchgehen lassen wo viele schon von einer Indizierung ausgegangen sind (Beispiel Dead Space). Vllt. hält diese Entwicklung ja an, wäre wünschenswert.

Jaja, wie schnell sich alles ändern kann! Vor einem Monat sah noch alles rosig aus, Dead Space kam ungeschnitten, ganz nebenbei: GTA IV im Frühjahr war auch 'ne Ausnahme, und wir dachten schon, alles wird gut. Und jetzt?Es gibt ernsthafte Überlegungen, die USK abzuschaffen, da diese uneffektiv arbeitet und keinerlei Rechte besitzt, ein Spiel zu schneiden oder zu indizieren!
Dafür ist nämlich die BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) zuständig und diese Jungs und Mädels sind knallhart! Letztlich würde diese Instanz beim Wegfall der USK für brachiale Schnitte und Verbote eintreten. Auch, da in diesem Gremium viele bayerische Hardliner sitzen und nur darauf warten, uns GTA und co. zu verbieten!

Ich bestell' immer bei gamesonly.at Alle Games 100% uncut, alle Systeme, auch Manhunt PS2 etc. Ist durchschnittlich teuer, man hat aber eine tolle Beschreibung zu den Artikeln, Uncut-Videos, Kundenkritiken etc. Sehr komfortabel und superschnell! (1Tag per DHL (7,50 EUR) oder 5-7 Tage ohne Schnellieferung billiger).

Sollte die BPjM bzw. die Politik mir verbieten, meine Spiele per Import zu bestellen, werde ich in die Kriminalität gedrängt, weil ich als erwachsener Mensch meine freie Entfaltung der Persönlichkeit nicht mehr länger vertreten darf! Vielleicht bestelle ich mir dann im Ausland lieber eine Pumpgun und statte unseren lieben Politikern einen Besuch in allerbester Ego-Manier ab! Ein Amoklauf im Bundestag würde doch auch ganz gut aussehen. Ich stell's mir wie bei Call of Duty WaW im letzten Level vor, wie ich die rote Fahne mit dem schwarzen Stern auf dem Dach vom Reichstag wehen lasse.. Harharhar! Aber nee, mal in Ernst: das wäre doch eine Sauerei hoch zehn. Ich dachte Australien hätte ein noch schärferes System. Aber die dürfen nun demnächst Fear 2: Project Origin uncut spielen!! Ich sag Euch: "etwas ist faul im Staate Dänemark"! Fehlt nur noch, daß hierzulande wieder ein Irrer amokläuft, der irgendwann einmal in seinem Leben Paper Mario gespielt hat, dann gibt's bei mir gleich 'ne Hausdurchsuchung oder wie? Ich komme mir bevormundet und gemaßregelt vor.
Die ganze Killerspieldebatte ist ja schon für'n Arsch, weil sie das Wort "Killer" enthällt. Wir sind keine Killer.
Wir können nur an die Vernunft der Bevölkerung appelieren und versuchen, daß unser blutiges Hobby nicht in Kinderhände gelangt. Aufklärung ist wichtig. Fakten, Studien und Diplomarbeiten über "Killerspiele" die zeigen, daß es sich um Unterhaltung handelt, nicht um eine paramilitärische Ausbildung zum Amokschützen. Verantwortungsvolle Eltern sind hier gefragt. Verbote bewirken nichts!

Hach währe das net schön e3infach so in Laden zu gehen und dort seine Uncuts zu holen, wenn ma Glück hat, befindet sich in der Nähe vielleicht ein Fachhändler.
Na wenn jetzt die USK auch noch abgeschafft werden soll da gehst uns erst richtig an den Kragen, da werden ma uns scho Strafbar machen wenn ma Super Mario spielt.
Find das alles so was von Scheiße das ma sich als erwachsener vorschreiben lassen muss was ma tut und was net, im Bezug auf Games.
Müssen nur noch den Import dan verbieten, was glaubt wie schnell dan unsere Gefängnisse überfüllt sin :D.
Aber bringen ma den Kindergarten ma lieber net auf Dumme Gedanken ;)

Ich habe ja gehört, dass die Spiele von EA meist einen Regionalcode haben. Kann man die Uncut Version von Left 4 Dead auf einer deutschen XBox spielen? Gab es da nichtmal so eine Liste?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann amazon.co.uk empfehlen.
Hab mir dort COD 5 bestellt um nur umgerechnet 40 € ca. und Versandkosten sind 7 € von England nach Österreich.
Aktuell gibt es auch LBP um 20 €.
ALso reinschauen lohnt sicht. Billige Preise und auch Uncut.

Lg

Ich habe ja gehört, dass die Spiele von EA meist einen Regionalcode haben. Kann man die Uncut Version von Left 4 Dead auf einer deutschen XBox spielen? Gab es da nichtmal so eine Liste?

Hier haste mal ne Liste, weiß aber nicht ob die aktuell ist.

Region Free Xbox 360 Games - Gaming - A Wikia Wiki

Ansonsten mal hier schauen, steht ja dran welche Version es ist. ;)

http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-en-84-j.html

Edit:

Ich seh grad, dass Left 4 Dead sowohl in der US- als auch in der Asia Fassung Region free sind. Und beide haben sogar eine deutsche Tonspur.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell' immer bei gamesonly.at Alle Games 100% uncut, alle Systeme, auch Manhunt PS2 etc. Ist durchschnittlich teuer, man hat aber eine tolle Beschreibung zu den Artikeln, Uncut-Videos, Kundenkritiken etc. Sehr komfortabel und superschnell! (1Tag per DHL (7,50 EUR) oder 5-7 Tage ohne Schnellieferung billiger).

Sollte die BPjM bzw. die Politik mir verbieten, meine Spiele per Import zu bestellen, werde ich in die Kriminalität gedrängt, weil ich als erwachsener Mensch meine freie Entfaltung der Persönlichkeit nicht mehr länger vertreten darf! !

Bei GO rate ich dir zur Vorsicht. Auch die machen sich vieles zu einfach. Habe dort auch eine lange Zeit bestellt bis ich merkte das die abgesehen von den hohen Preisen auch etwas mit der manchmal übertriebenen Gore Fanatik einiger Fans spielen und auch falsche Angaben bei ihren Produkten machen. Es kann zum Beispiel nicht sein das ich die AT Version von Gears of War bestelle und die mir eine beschissene Asia Fassung mit hässlichen Zeichen schicken. Ich bin da schon etwas anspruchsvoller und ziehe ein PEGI Symbol vor. Und wenn es schon eine AT Fassung komplett in Deutsch gibt, hätte ich auch das deutsche Handbuch dazu. Desweiteren werden die Artikel meist so angepriesen als ob wirklich nur ihre Fassungen ungekürzt wären. Das aber zum Beispiel einige Titel auch mit USK Logo im Laden ohne Schnitte zu kaufen gibt wird verheimlicht. Und wenn ein Freund von mir ein Spiel mit BBFC 18 Symbol kauft weil er sich drauf verlässt das ihre Bilder der Wahrheit entsprechen und dann doch ein Game mit USK Tapete bekommt ich auch meiner Ansicht nach rotz frech. Ich habe so das Gefühl das die Herrschaften dort machen was sie wollen. Der Versand ist allerdings Bombe. Geht rucki zucki ohne Probleme. Kein Wunder, habe nämlich mal gelesen das GO extra eine Firma gebucht hat, die jeden (!) Tag von Ö nach D fahren soll nur wegen den Bestellungen - ist schon ein netter Service.

Also nicht vollkommen Blind vertrauen den Burschen ;)

Und das importieren kann man eigentlich normalerweise nicht verbieten, weil wie ein Vorgänger schon richtig schrieb, müsste man halb Deutschland in den Knast stecken. Und das wäre wohl zu viel des guten.

Zuletzt bearbeitet:
Bei GO rate ich dir zur Vorsicht. Auch die machen sich vieles zu einfach. Habe dort auch eine lange Zeit bestellt bis ich merkte das die abgesehen von den hohen Preisen ...

Komme mir manchmal richtig bespitztelt vor! Werde wohl mal Cynamite eine Weile meiden oder zumindest unter andem Namen hier mal einloggen... Das geht jawohl ein bisschen zu weit. Sorry, aber Gamesonly.at bietet immer die PEGI- bzw. UK-Fassung an. Ein PEGI-SIegel ist immer vorhanden. Die Synchronisierung allen deutschsprachigen Ländern ist identisch. Insbesondere bei Gears Of War - denn das ist in der USA-Version sogar auf Deutsch anwählbar! So what!? Haben sie euch jetzt schon kleingekriegt? USK USK USK!!!:autsch:

Komme mir manchmal richtig bespitztelt vor! Werde wohl mal Cynamite eine Weile meiden oder zumindest unter andem Namen hier mal einloggen...
Ist das ein Versprechen? ^^

Abgesehen davon... warum regst du dich auf?
Weil meXx schlechte Erfahrungen mitm teuren gamesonly gemacht hat? o.O
Oder bezichtigst du ihn der Lüge? o.O

PS: Erwartest du, dass wenn du dich mit einem anderen nick einloggst meXx nicht mehr so was böses schreibt? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Komme mir manchmal richtig bespitztelt vor! Werde wohl mal Cynamite eine Weile meiden oder zumindest unter andem Namen hier mal einloggen... Das geht jawohl ein bisschen zu weit. Sorry, aber Gamesonly.at bietet immer die PEGI- bzw. UK-Fassung an. Ein PEGI-SIegel ist immer vorhanden. Die Synchronisierung allen deutschsprachigen Ländern ist identisch. Insbesondere bei Gears Of War - denn das ist in der USA-Version sogar auf Deutsch anwählbar! So what!? Haben sie euch jetzt schon kleingekriegt? USK USK USK!!!:autsch:
Also bitte,es wird ja Dir ja wohl jemand von eventuellen schlechten Erfahrungen berichten dürfen ohne das du gleich die Stasi hinter allem möglichen vermutest oder?
Wenn nicht, dann ist jedes Forum Sinnlos für Dich,denn es gibt überall Leute die andere Ansichten haben wie du.

Warum fühlst du dich denn bitte bespitzelt? Weil er eine andere Meinung hat als du? Versteh ich nicht...
Ausserdem ist es einfach so, dass GO selbst "Barbie's Abenteuer auf dem Reiterhof "als Uncut anpreist. Letztes Jahr gab es da zum Beispiel zu GoW folgendes zu lesen: "Extrem blutige Version, in der man Gegner mit der Kettensäge zerstückeln kann."
Natürlich ist das nicht gelogen. Aber es gibt weltweit nur eine Version von Gears of War.
Daher geb ich mexx recht, dass GO sich oft ihre Spielbeschreibungen so zurecht legt, dass die Kunden verunsichert sein könnten keine Uncut Version zu bekommen und deshalb zu GO greifen, da sie da alles 100% uncut bekommen.
Ich werde definitiv nie bei GO bestellen.

Zuletzt bearbeitet:

Ähm was issn das jetzt für ein Schwachsinn ? Hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe ? Wie alt bist du denn ? Klingt ja wie Kindergarten.

Natürlich kannst du bestellen wo du willst, wenn du gerne für jedes Spiel 75 € incl. Versand zahlen möchtest lasse ich dir den Spass. Wer das Geld hat ist ok, muss eh jeder für sich entscheiden. Ich finde es nur traurig das es wirklich Menschen gibt die (und bitte entschuldige wenn ich das schreibe) dumm sind und sich von den Verein blenden lassen. Man muss wirklich nur einige User Bewertungen lesen um zu erkennen das einige wirklich nur vor lauter Blut Blut Blut Gequatsche einfach die Tatsachen aus den Augen verlieren. Nämlich das auch GO USK Fassungen verschickt wenn diese ungekürzt sind und ihre US od. UK Fassungen mal nicht auf Lager sind. Denn ihre Verkaufspolitik ist so schnell wie möglich versenden, wenn alle Versionen identisch sind ist es auch egal welche. Wenn man denen dann eine Mail schreibt, kommt die plumpe Antwort, alle Versionen sind gleich also Uncut. Habe das alles selber und auch schon bei Freunden erlebt, also weiss ich hier wirklich von was ich schreibe. Und eine USK Fassung kann ich billiger im Laden kaufen, muss ich nicht teuer aus Ö bestellen.

Desweiteren hast du nicht verstanden worum es mir als Käufer geht. Wenn ich zum Beispiel die AT Version von Gears of War für 75 Euro bestelle, will ich diese auch haben. Diese Asia Version ist natürlich auch deutsch, nur hätte ich mir die auch für 40 € bei z.B. Gamehubs bestellen können und sorry, japanische Zeichen auf einer Hülle sind für mich hässlich. Wie ich schon sagte, für so einen enormen Preis habe ich auch höhere Ansprüche. Wenn ich mir heute überlege wieviel Geld ich den Leuten in den Rachen geschoben habe blutet mir heute noch das Herz & ich wollte dir lediglich ersparen denselben Fehler zu machen. Aber wenn dir das dort so gut gefällt, dann wünsche ich dir auch weiterhin viel Spass beim teuer einkaufen und hoffe, dass dir nicht irgendwann das Geld ausgeht, dass geht dort nämlich ziemlich schnell.

Schau dir mal Vector`s Posting an, ganz klar richtig was dort steht. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, ich nehme das zurück, was ich da verzapft habe und möchte ich mich bei Euch entschuldigen. Ich habe mit GO halt immer gute Erfahrungen gemacht und war mit meinen Versionen stets zufrieden. Würde es keinen Index in Deutschland geben, wäre dieser "Krach" gar nicht zustande gekommen. Wenn es um indizierte Games geht, bin ich eben etwas empfindlich und rege mich schnell auf und dabei rutscht mir manchmal der falsche Tonfall heraus. Also Sorry nochmal deswegen! Frohe Weihnachten übrigens noch! Werde mich bessern, versprochen.

Also Leute, ich nehme das zurück, was ich da verzapft habe und möchte ich mich bei Euch entschuldigen. Ich habe mit GO halt immer gute Erfahrungen gemacht und war mit meinen Versionen stets zufrieden. Würde es keinen Index in Deutschland geben, wäre dieser "Krach" gar nicht zustande gekommen. Wenn es um indizierte Games geht, bin ich eben etwas empfindlich und rege mich schnell auf und dabei rutscht mir manchmal der falsche Tonfall heraus. Also Sorry nochmal deswegen! Frohe Weihnachten übrigens noch! Werde mich bessern, versprochen.
Feine Geste.:hoch:
Bessern musst du Dich ja gar nicht,es passiert ja jedem mal ein Unfall,man muss dann eben nur zu seinem Fehler stehen,also genau wie du es gemacht hast.
Dir auch noch einen schönen Weihnachtstag.:)

Ich bin auch ein Gegner von gekürzten Spielen und kaufe mir stets nur Uncut Games. Und auch ich war lange Zeit Fan von GO. Der Laden ist auch gut keine Frage, nur solltest du mal versuchen etwas nach anderen Seiten zu suchen um wirklich nur Geld zu sparen. Es gibt zig Anbieter wo du dieselbe Ware ebenfalls Uncut bekommen kannst. Kurzes Beispiel GO und spielegrotte.de

Bei Go bezahlst du ganz aktuell neu für Fallout 3 75 € und bei der grotte 60 €. Ist doch schonmal ein Unterschied von 15 Eiern. Im Prinzip wollten wir dir hier nur helfen und nichts vorschreiben. Zu deinem Tonfall musst du mir nichts erklären, kann dich sehr gut verstehen (im Bezug auf Cut/Uncut Games). Fehler einzugestehen ist nicht einfach, daher Hut ab - du hast Charakter :hoch:

ich kann noch ebay.co.uk empfahlen. da kann man für günstiges geld sämtliche uncut-games bestellen. die sind natürlich dann auch in deutsch. ist ja heutzutage alles multi. da hab ich zum beispiel bioshock als es für die ps3 rauskam sofort beim release für 30 pfund gekauft. also insgesamt hat mich das ganze mit versand ca 35 euro gekostet. und hier im laden hat das natürlich 70euro gekostet. da kann man gut sparen...

Zurück