Uncut-Games?

Na ja, alle games sind aber nicht multilingual. Dead Space ist es ebensowenig wie Fallout 3. Aber der großteil ist es natürlich mittlerweile schon. Mit England habe ich dabei gute Erfahrung ansonsten gemacht, ob nun shopto.net, play.com oder ebay.co.uk allen voran weil das billiger ist als Österreich.

fallout 3 ist wirlkch multi? trifft sich gut, bin grad dabei bei amazon.co.uk zu bestellen und wenn das in deutsch auch spielbar ist werd ich das gleich mitbestellen.
ansonst kann ich auch amazon.co.uk wärmstens empfehlen. traumhafte Preise :)

Hab grad gesehen das ich mich verlesen habe. Echt schade! Hät mir das Spiel echt gern für den Preis zugelegt. Die Special Edition um 32 € wo gibts das sonst.

Jetzt muss ich mir erst wieder was neues suchen. Weiß zufällig jemand wo man das Spiel sonst halbwegs billig bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gehört das SONY auch stress wegen Resistance: Fall of Man hatte.

auf der map Manchester haben die Entwickler die Orginal Kirche nachgebaut ohne zu fragen was wohl sehr viel stress gab

ich weiss nicht obs stimmt^^

ich hab gehört das SONY auch stress wegen Resistance: Fall of Man hatte.

auf der map Manchester haben die Entwickler die Orginal Kirche nachgebaut ohne zu fragen was wohl sehr viel stress gab

ich weiss nicht obs stimmt^^
Ja das stimmt,Sony musste dann wohl einen Bazen Geld legen um einen drohenden Verkaufsverbot zu entgehen.:ugly:

Anständig von dir...

...daher Hut ab - du hast Charakter :hoch:

Fühle mich geehrt und rehabilitiert, ich salutiere vor Euch :D!

Ja das stimmt,Sony musste dann wohl einen Bazen Geld legen um einen drohenden Verkaufsverbot zu entgehen.:ugly:

Tatsächlich ist die katholische Kirche sehr an einem Verbot des Spiels (Resistance 2) in Bezug auf die Darstellung der Kirche interessiert gewesen, denn der Sohn des Vikars (Kirchenvorstandes), Mr. Edmond Varuker, soll tatsächlich Ego-Shooter auf der PS2 gespielt haben, was den guten Priester Senior, St. Gallus Varizenius dazu veranlasst hatte, sämtliche Computer- und Videospiele offiziell als Teufelswerk in der südnordenglischen Provinz Eatwestsussex in Northmiddlethormpton bezichtigen zu dürfen.:rolleyes:
So oder ähnlich ist es wohl gewesen:nice:...

fallout 3 ist wirlkch multi? trifft sich gut, bin grad dabei bei amazon.co.uk zu bestellen und wenn das in deutsch auch spielbar ist werd ich das gleich mitbestellen.
ansonst kann ich auch amazon.co.uk wärmstens empfehlen. traumhafte Preise :)

Hab grad gesehen das ich mich verlesen habe. Echt schade! Hät mir das Spiel echt gern für den Preis zugelegt. Die Special Edition um 32 € wo gibts das sonst.

Jetzt muss ich mir erst wieder was neues suchen. Weiß zufällig jemand wo man das Spiel sonst halbwegs billig bekommt?

Ich kann nix bei amazon.co.uk bestellen, weil da steht, dass es nicht nach Deutschland geliefert wird. Wieso kannst du es??

Wie bezahlt man bei shopto.com?

Bei Amazon.co.uk kannst du nur mit KK bezahlen.
Es kann aber auch sein, dass sie zu deiner Adresse einfach nicht liefern. Kann dir auch bei Amazon.de passieren.
Sollte aber normal kein Problem sein. Leb auch nicht grad in einer Weltmetropole und zu mir wird geliefert. Ansonst lass dir hald an deine Arbeitsadresse schicken oder kA vielleicht senden sies dort hin.

Lg

Zurück