DarkObiWan
Erfahrener Benutzer
Ich selber habe um die 40 Steelbooks und würde auch weiterhin jeden Film, der mir gefällt im Steelbook kaufen auch wenn ich ein paar Euro mehr ausgeben muss.
Inhalt:Jahre sind vergangen, seitdem der von seiner Mutter missbrauchte Billy Rache übte und sie und ihren Liebhaber ermordete. Nun befindet sich ein Studentinnenheim in dem Haus des grausigen Verbrechens, das während der Weihnachtsferien von acht Mädchen bewohnt wird. Auch Billy kehrt unbemerkt in sein Zuhause zurück und versteckt sich in seinem einstigen Gefängnis, dem Speicher des Hauses. Die Mädchen erhalten zunächst drohende Anrufe. Dann wird eine nach der anderen ermordet.
Altersfreigabe : KJ
Tonformate : DD 5.1,DTS 5.1
Bildformate : 16:9
Laufzeit ca.: 81min
Gleiches auch hier. Das Foto deutlich kleiner, bitte. Erfüllt den gleichen Zweck und alle sind glücklich.Ma(c)festus schrieb:Black Christmas - Steelbook Edition
Travis Bickle schrieb:Gleiches auch hier. Das Foto deutlich kleiner, bitte. Erfüllt den gleichen Zweck und alle sind glücklich.
Völlig richtig. Genau dies hätte ich jetzt auch hier angemerkt.Ma(c)festus schrieb:das gildet auch für dich Hando
Erscheinungstermin steht in Fett direkt unter dem riesigen Bild des Steelbooks!Darkknight666 schrieb:Wann kommt der Directors Cut zu The Hills Have Eyes den raus, kann mir das einer sagen da ich den Film noch nicht habe.
Dit ist doch dat Original oder ?? Nicht das Remake !! Oder liege ich hier Falsch etwas ....SAB schrieb:Erscheinungstermin steht in Fett direkt unter dem riesigen Bild des Steelbooks!
SAB schrieb:Erscheinungstermin steht in Fett direkt unter dem riesigen Bild des Steelbooks!
Jason X schrieb:Dit ist doch dat Original oder ?? Nicht das Remake !! Oder liege ich hier Falsch etwas ....
TJay schrieb:Weiß jemand, ob "The Hills have eyes" am 9.11. ungekürzt erscheinen wird.
schnittberichte.com schrieb:Das Label Sunfilm veröffentlicht eine neue DVD Version des legendären Wes Craven Klassikers "The Hills Have Eyes".
Auffällig dabei ist, dass Sunfilm diese DVD mit dem Zusatz "Directors Cut" bewirbt. Nähere Angaben, was sich hinter dieser Bezeichnung versteckt werden indess noch nicht gemacht. Am wahrscheinlichsten ist jedoch, dass es sich hierbei schlichtweg um die unzensierte Version des Films handelt, denn bisher sind alle in Deutschland erschienen Fassungen zensiert und entsprechen sogesehen nicht dem Director's Cut. Die Neuauflage soll zudem über eine neue Synchro verfügen. Die DVD erhielt von der FSK die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe"
Aha, Danke. Dann wollen wir doch hoffen, dass das ne vernünftige Edition wird, die Sunfilm uns da kredenzen wird.Ma(c)festus schrieb:Wes Craven's Hills Have Eyes erscheint als Directors Cut
.
.Das Studio Autobahn kündigt "2:37" als Steelbook Edition an. Der australische Film von Murali K. Thalluri erzählt die Geschichte von sechs High School Schülern, die nach Schulschluss um 2:37 Uhr die Leicher einer Mitschülerin finden. Die DVD wird laut Autobahn mit einer deutschen DD 5.1 Tonspur und einer englischen DD 2.0 Tonspur mit deutschem Untertitel produziert. Als Bonusmaterial wird in der Steelbook Kauf-DVD Audiokommentar, Featurette, Deleted Scenes und Trailer angeboten. Die Leih-DVD erscheint mit einem kleinerem Bonus Angebot auf dem Markt.
Die Kauf-DVD "2:37" wird als Steelbook-Edition für den 7. Januar 2008 im Handel angekündigt. Die Leih-DVD als einfache Single Edition erscheint bereits am 5. Dezember 2007
... der in dieser Reihe dann erscheint, oder? Die ersten drei ... Hard Candy, Brick und Shortbus ... habe ich bereits. Da ist 2:37 als nächster Pflichtkauf fest eingeplant.Ma(c)festus schrieb:Autobahn: "2:37" als Steelbook-Edition im Januar 2008.
(c) cinefacts