• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und der Steelbookwahn geht weiter

Ich selber habe um die 40 Steelbooks und würde auch weiterhin jeden Film, der mir gefällt im Steelbook kaufen auch wenn ich ein paar Euro mehr ausgeben muss.

Black Christmas - Steelbook Edition

Inhalt:Jahre sind vergangen, seitdem der von seiner Mutter missbrauchte Billy Rache übte und sie und ihren Liebhaber ermordete. Nun befindet sich ein Studentinnenheim in dem Haus des grausigen Verbrechens, das während der Weihnachtsferien von acht Mädchen bewohnt wird. Auch Billy kehrt unbemerkt in sein Zuhause zurück und versteckt sich in seinem einstigen Gefängnis, dem Speicher des Hauses. Die Mädchen erhalten zunächst drohende Anrufe. Dann wird eine nach der anderen ermordet.
54e7c58639kl1.jpg

Altersfreigabe : KJ
Tonformate : DD 5.1,DTS 5.1
Bildformate : 16:9
Laufzeit ca.: 81min

(c) wov

Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:
das gildet auch für dich Hando :D
Völlig richtig. Genau dies hätte ich jetzt auch hier angemerkt. :)
Also, lieber Hando. In Zukunft die Bilder bitte eine deutliche Nummer kleiner. Das ist in den ergänzenden Forenregeln sehr gut nachzulesen und wirklich keine Schickane meinerseits. Wir haben hier aber immer noch genügend Modem- oder ISDN-User, die bis zum endgültigen Aufbau derart großformatiger Bilder vor ihrem PC verzweifeln. Aus Rücksicht diesen User gegenüber bitte ich diese Regel dringend zu beachten, da ich ansonsten regulativ eingreifen müßte. Was ich wirklich nicht möchte.

@Ma(c)festus: Besten Dank für deine rasche Reaktion letztens. So wie du es jetzt machst, ist es perfekt und geradezu vorbildlich. Ein kleines Bild zur schnellen Übersicht und ein Link zum "Poster". Klasse. :hoch:

Wann kommt der Directors Cut zu The Hills Have Eyes den raus, kann mir das einer sagen da ich den Film noch nicht habe.

Weiß jemand, ob "The Hills have eyes" am 9.11. ungekürzt erscheinen wird ?

Bei W.o.V soll das Doppel-Steel nur 13,99 € kosten.

TJay schrieb:
Weiß jemand, ob "The Hills have eyes" am 9.11. ungekürzt erscheinen wird.

Wes Craven's Hills Have Eyes erscheint als Directors Cut

schnittberichte.com schrieb:
Das Label Sunfilm veröffentlicht eine neue DVD Version des legendären Wes Craven Klassikers "The Hills Have Eyes".

Auffällig dabei ist, dass Sunfilm diese DVD mit dem Zusatz "Directors Cut" bewirbt. Nähere Angaben, was sich hinter dieser Bezeichnung versteckt werden indess noch nicht gemacht. Am wahrscheinlichsten ist jedoch, dass es sich hierbei schlichtweg um die unzensierte Version des Films handelt, denn bisher sind alle in Deutschland erschienen Fassungen zensiert und entsprechen sogesehen nicht dem Director's Cut. Die Neuauflage soll zudem über eine neue Synchro verfügen. Die DVD erhielt von der FSK die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe"

.

Ma(c)festus schrieb:
Wes Craven's Hills Have Eyes erscheint als Directors Cut

.
Aha, Danke. Dann wollen wir doch hoffen, dass das ne vernünftige Edition wird, die Sunfilm uns da kredenzen wird.

Double Feature
Der Wixxer / Neues vom Wixxer - Lim. Steelbook Edition
3972c7c878ip6.jpg

Erscheinungstermin : 29.10.2007
weitere Infos hier
(c) wov

2 X Stanley Kubrik als "Steelbook" im Dezember

> 2001: Odyssee Im Weltraum - Steelbook Special Edition
> Full Metal Jacket - Steelbook Special Edition

Autobahn: "2:37" als Steelbook-Edition im Januar 2008

Das Studio Autobahn kündigt "2:37" als Steelbook Edition an. Der australische Film von Murali K. Thalluri erzählt die Geschichte von sechs High School Schülern, die nach Schulschluss um 2:37 Uhr die Leicher einer Mitschülerin finden. Die DVD wird laut Autobahn mit einer deutschen DD 5.1 Tonspur und einer englischen DD 2.0 Tonspur mit deutschem Untertitel produziert. Als Bonusmaterial wird in der Steelbook Kauf-DVD Audiokommentar, Featurette, Deleted Scenes und Trailer angeboten. Die Leih-DVD erscheint mit einem kleinerem Bonus Angebot auf dem Markt.

Die Kauf-DVD "2:37" wird als Steelbook-Edition für den 7. Januar 2008 im Handel angekündigt. Die Leih-DVD als einfache Single Edition erscheint bereits am 5. Dezember 2007
.

(c) cinefacts

Das ist dann der vierte Film ...

Ma(c)festus schrieb:
Autobahn: "2:37" als Steelbook-Edition im Januar 2008.
(c) cinefacts
... der in dieser Reihe dann erscheint, oder? Die ersten drei ... Hard Candy, Brick und Shortbus ... habe ich bereits. Da ist 2:37 als nächster Pflichtkauf fest eingeplant.

Ja - ist der vierte Film dieser Reihe.
Die Steelbooks scheinen auch irgendwie "limitier"t zu sein - mitlerweile gibt es "Hard Candy" , "Brick" & "Shortbus" für kanpp 10,00 € als einfach DVD in einer Amaray Hülle.

Als ich schon die Review von 2:37 in der Cinema gelesen habe, hat mich schon der Film sehr interessiert.
Bis jetzt besitze ich noch kein Steelbook von dem Autobahn Label, aber Brick und Hard Candy werde ich mir definitv noch holen und bei 2:37 bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher ihn zu holen.

Zurück