• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und der Steelbookwahn geht weiter

Tom schrieb:
Sollte das "Lucky number slevin" Steelbook nicht nur exclusiv bei WoV zu haben sein???
joa hab mich auch gewundert,vielleicht hat der ne wov filiale oder er bekommts irgendwie anders..hauptsache ich bekomm es und hab geld gespart ;)

Tom schrieb:
Sollte das "Lucky number slevin" Steelbook nicht nur exclusiv bei WoV zu haben sein???

In der Artikelbeschreibung steht:·
Hardcover kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen.

auf der Disc befindet sich eine Lagernummer mit VERMIETRECHT

Das sagt dann wohl alles.

Zuletzt bearbeitet:
was sagt das denn alles?
die meisten dvds von dem sind verleih dvds..hab schon sehr oft bei dem händler bestellt und die dvds waren immer in sehr gutem zustand..sind normale dvds wie sie auch in den wov filialen zum verkauf stehen

stanleydobson schrieb:
was sagt das denn alles?
die meisten dvds von dem sind verleih dvds..hab schon sehr oft bei dem händler bestellt und die dvds waren immer in sehr gutem zustand..sind normale dvds wie sie auch in den wov filialen zum verkauf stehen

Das sollte die Antwort auf Toms Frage sein:

Und ich meinte damit:
WoV ist eine Videothek und der Händler bei ebay scheint auch ein Videothekar zu sein, höchstwahrscheinlich auch einer von WoV bzw. im Auftrag von WoV.

Meine Antwort war nicht auf die Qualität der DVDs bezogen sondern auf den Händler bzw. das er halt Verleih Scheiben verkauft und somit eben auch die Steelbook Version von Slevin besitzen und auch verkaufen kann. Ich hoffe so ist es verständlicher für dich.

P.S.: Ich habe auch Slevin und Crank bei dem Händler geordert. :D

achso,ja hat mich auch gewundert...noch mehr gewundert (aber auch gefreut;) )hat mich heute folgende mail..bzw seine versandmail

Die folgenden Artikel sind soeben an die Versandabteilung übergeben worden.

Artikelnummer: 270078229154
1 x LUCKY NUMBER SLEVIN STEELBOOK (DVD/Gebr) VORB. ab 30.1.
--------------------------------------------------------------------
Artikelnummer: 270078767325
1 x CRANK (DVD/Gebr/ IM METALLSCHUBER) VORB ab 30.01.

:uff::confused:
überleg*kratz*kratz...19.1...30.1....

:D:D:D:D

Ich hab noch keine Mail bekommen, eilt aber nicht. Bin diese Woche mit Cars, das Mädchen aus dem Wasser, TCM - Beginning und Lost Planet reichlich beschäftigt. Schreib doch dann mal was über den Zustand der Hüllen und der DVDs.

jo..aber ich erwarte zufriedenheit...wie gesagt hab in der vergangenheit öfters paar titel bei dem bestellt...waren eigentlich alle guter zustand....hat öfters mal schnäppchen und da schlag ich zu

Brick
74dceb4260zc6.jpg

Blind Horizon - Der Feind in mir
8fb7958a44mg0.jpg

X-Men 1 & 2
thumbfc53806rn9.jpg
thumbfc53809hg2.jpg

Verrückt nach Mary
thumbfc53812kv6.jpg

Platoon
thumbfc53824dl0.jpg

hab gestern mal paar alte digis in der hand gehabt..gladiator..transporter...k-pax usw....und heute kommt alles im steelbook...wer hätte das mal gedacht damals als das angefangen hatte

stanleydobson schrieb:
hab gestern mal paar alte digis in der hand gehabt..gladiator..transporter...k-pax usw....und heute kommt alles im steelbook...wer hätte das mal gedacht damals als das angefangen hatte

Besonders die schönen Aufmachungen von den Universum Digipaks haben es mir angetan :hoch: Damit nicht genug gab es noch schöne Goodies mit hinzu in Form von Fotos,Bildern oder nem 3D Bild. Diese Zeiten sind aber leider auch schon wieder vorbei :(

Meine Universum Digis:

-Der Pianist
-Resident Evil
-Reservouir Dogs
-Fantomas Trilogie
-Die Purpurnen Flüsse Box
-Der Wixxer
-Tim und Struppi Box 1+2
-Die fetten Jahre sind vorbei
-The Transporter
-K-19
-Basic
-K-Pax
-Open Range (möchte ich mir noch zulegen)

Tom schrieb:
Besonders die schönen Aufmachungen von den Universum Digipaks haben es mir angetan :hoch: Damit nicht genug gab es noch schöne Goodies mit hinzu in Form von Fotos,Bildern oder nem 3D Bild. Diese Zeiten sind aber leider auch schon wieder vorbei :(

Meine Universum Digis:

-Der Pianist
-Resident Evil
-Reservouir Dogs
-Fantomas Trilogie
-Die Purpurnen Flüsse Box
-Der Wixxer
-Tim und Struppi Box 1+2
-Die fetten Jahre sind vorbei
-The Transporter
-K-19
-Basic
-K-Pax
-Open Range (möchte ich mir noch zulegen)

Open Range möchte ich auch noch, nur kostet der immer noch ca. 27€ bei amazon. Einer der DVDs die nicht billiger werden. Trotzdem werde ich warten, denn ich weiß ganz genau, sobald ich es kaufe wird der irgendwo für 10€ rumliegen wie letztens beim Erbarmungslos SE Digi. Ich war froh das ich eins im Digi noch erwischt habe und keine Woche später entdecke ich mehrere im Karstadt für 9,99 und ich habe 19,99€ bezahlt :autsch:

Ich gehe jede Wette ein, das Erbarmungslos auch bald als Metallpack erscheint.(Warner)
Zumindestens habe ich auf einer Börse das ding schon als spanisches steelbook entdeckt.
Das gleiche vermute ich auch bei Mystic River.

Gruss von Eastwood Fan Bronco.

Ma(c)festus schrieb:
Am 15.03.2007 erscheint Children of Men mit Clive Owen

das soll nun heißen im Steelbook? Währe ne nette dreingabe bei solch schwacher Ausgabe :huh:

Tom schrieb:
das soll nun heißen im Steelbook? Währe ne nette dreingabe bei solch schwacher Ausgabe :huh:
Ja - der kommt im Steelbook. Es ist vielleicht ne schwache Ausgabe aber meines erachtens ein toller Streifen und deshalb garantiert gekauft.

gestern hatte ich im Pro Markt das als Steelbook angekündigte Saikano in der Hand für 15,-
Ich wollte zuerst nen Blindkauf machen hab mich aber doch zusammengerissen. Steelbook ist es eh nicht, sieht aber auch nicht wirklich schlecht aus. Hab mir heut morgen mal Kritiken durchgelesen und die waren nicht gut...
Aber so richtig schlecht sah die Verpackung nicht aus,- aber in ein paar Tagen startet das Saw Steelbook. Ein Must Have für mich

kelte schrieb:
Aber so richtig schlecht sah die Verpackung nicht aus,- aber in ein paar Tagen startet das Saw Steelbook. Ein Must Have für mich

Ich habe meine SAW Scheiben vertickt und werd mir auch das Steelbook verkneifen und mich noch einige Monate gedulden und bei ner allfälligen Dreierbox zugreifen.

Zurück